Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2295 Mitglieder
zum Thema
Wie können wir uns im Guten trennen – oder bleiben?189
Auch die sexpositivsten und offensten Beziehungen können in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?

****e77 Mann
227 Beiträge
@*******ant
@*********_Wien
100 Pro wird man davon nicht aggressiv. Die einzelne Person die ihr mal gesehen habt oder kennt hatte ihren Auslöser wo anderst. Koks, Alkohol, Amphitamin usw. ist dann da noch im Spiel oder es liegt eine psychische Erkrankung vor. Aber dass Kiffen alleine führt niemals zu Aggressionen. Bitte verbreitet nicht so einen Blödsinn. Die Kiffer müssen sich aufgrund solch grottenfalscher Aussagen schon immer mit Vorurteilen, Beleidigungen und Diskriminierung rumschlagen. Es gibt genügend Leute die euch das abnehmen und so ne scheiße weiterverbreiten. Das muss jetzt mal ein Ende haben.
Zitat von *********_Wien:
Wie schafft man es, bekifft ein Kondom aufzurollen? Ist für manche ja nüchtern schon ein Problem. Ich frag das nur, weil von manchen hier behauptet wird, Kiffen macht geil.

Ich glaube das schafft man nur bekifft ... "ein Kondom aufzurollen" ... abrollen kann ja wohl jeder!
Zitat von ****e77:
@*******ant
@*********_Wien
100 Pro wird man davon nicht aggressiv. Die einzelne Person die ihr mal gesehen habt oder kennt hatte ihren Auslöser wo anderst. Koks, Alkohol, Amphitamin usw. ist dann da noch im Spiel oder es liegt eine psychische Erkrankung vor. Aber dass Kiffen alleine führt niemals zu Aggressionen. Bitte verbreitet nicht so einen Blödsinn. Die Kiffer müssen sich aufgrund solch grottenfalscher Aussagen schon immer mit Vorurteilen, Beleidigungen und Diskriminierung rumschlagen. Es gibt genügend Leute die euch das abnehmen und so ne scheiße weiterverbreiten. Das muss jetzt mal ein Ende haben.

Entschuldige, wenn ich dich in deiner Deutungshoheit störe.
Heiligsprechung hilft eben auch nicht.
Ich habe früher selber gekifft, hatte einen Freundeskreis, der teilweise gekifft hat.
Und ja, ich war öfter mal Zeugin von aggressivem Verhalten. Ganz ohne, dass andere Rauschmittel im Spiel waren oder eine psych. Erkrankung.
Und zwar dann, wenn jemand einen schlechten Film gefahren hat. Was durchaus vorkommt.

Also entspann' dich mal bitte, sei nicht so aggro und behaupte nicht deinerseits so einen BS, ja? *liebguck*

Ich werde Gras hier weder hochjubeln noch verharmlosen. *nixweiss*
****e77 Mann
227 Beiträge
@*******ant
Sorry, find ich nicht gut. Auch nicht dass du mir Aggression vorwirfst. Wo nimmst du denn das her. Das ist doch genauso erfunden wie deine Story von den aggressiven Kiffern. Es gibt zig Dinge die Menschen aggressiv machen können, aber mit Sicherheit nicht Cannabis. Vielleicht differenzierst du da einfach zu wenig. Nur weil ein Mensch aggressiv ist und gekifft hat, meinst du jetzt es liegt am kiffen. Das ist so einfältig. Tschuldigung.

Du machst halt negative Stimmung mit dahergeholten Unwahrheiten. Ich nehm dir das halt nicht ab, dass du Ahnung hast, weil du maaal gekifft hast. Dafür mach ich das schon zu lange um schon im Ansatz zu erkennen ob dus drauf hast oder nicht.
Nichtkiffer die sich mit der Thematik ausseinandersetzen und dein geschwurbel lesen, glauben jetzt wirklich dass Kiffen aggro macht. Verstehst du eigentlich was du anrichtest. (ist rhetorisch, brauchst nicht drauf antworten, bevor dann wieder bli bla blub Tod kommt)
wenn jemand aggresiv wird, nachdem er gekifft hat und er war es vorher nicht ... woran soll es denn dann deiner meinung nach liegen ... am wetter? klar liegt es dann am kiffen, in dem punkt unterscheidet sich cannabis nicht von anderen drogen! aber auch bei cannabis gilt, es vernebelt mitunter den blick auf die realität oder man will es einfach nicht wahrhaben. such dir was aus.
****e77 Mann
227 Beiträge
@******gan
Kuck, du bist schon der Nächste der solchen Unwahrheiten auf den Leim geht. Davon ab, kenn ich Leute die aufgrund des Wetters aggressiv werden.
Wenn das wirklich so wäre das kiffen aggressiv macht, dann wären in den letzten 80 Jahre immer wieder Ereignisse geschehen, bei denen Kiffer aufgrund von Cannabiskosum austicken oder gewalttätig werden und es Medial veröffentlicht würde. Nur ist mir nichts bekannt. Dir etwa?
Aber vielleicht verwechselt ihr auch, wenn sich jemand mal über was aufregt, mit aggressiven Verhalten.
Zitat von ****e77:
@*******ant
Sorry, find ich nicht gut. Auch nicht dass du mir Aggression vorwirfst. Wo nimmst du denn das her.
Das entnehme ich deiner Ausdrucksweise.
Dass du unter Aggression nur Schlägereien verstehst und mit dem Begriff "verbale Aggression" nichts anfangen kannst, kann natürlich sein- das weiß ich nicht.

Das ist doch genauso erfunden wie deine Story von den aggressiven Kiffern.
Soso.

Es gibt zig Dinge die Menschen aggressiv machen können, aber mit Sicherheit nicht Cannabis. Vielleicht differenzierst du da einfach zu wenig. Nur weil ein Mensch aggressiv ist und gekifft hat, meinst du jetzt es liegt am kiffen. Das ist so einfältig. Tschuldigung.
Ja, natürlich liegt es am Kiffen, wenn das der Auslöser war.

Du machst halt negative Stimmung mit dahergeholten Unwahrheiten.
Schon mal daran gedacht, dass du vielleicht nicht erträgst, wenn jemand andere Erfahrungen und daraus resultierend andere Sichtweisen hat? Dass es eigentlich deine Stimmung ist (falls ja, macht mir das ein bisschen Sorge).

Ich nehm dir das halt nicht ab, dass du Ahnung hast, weil du maaal gekifft hast.
Ich habe eine Zeit lang gekifft, aber nicht ständig.
Dafür mach ich das schon zu lange um schon im Ansatz zu erkennen ob dus drauf hast oder nicht.
Glaube ich dir sofort.
Vorsicht: manche Schwanzvergleiche können nach hinten losgehen.
*schweig* *lach*

Nichtkiffer die sich mit der Thematik ausseinandersetzen und dein geschwurbel lesen, glauben jetzt wirklich dass Kiffen aggro macht. Verstehst du eigentlich was du anrichtest. (ist rhetorisch, brauchst nicht drauf antworten, bevor dann wieder bli bla blub Tod kommt)
Doch, ich antworte gerne:
Vielen Dank, dass du meinen Worten so viel Macht über so viele andere Menschen zutraust.
*hutab*
Nicht so knorke finde ich, dass du andere Menschen für doof zu halten scheinst.
********deUp Mann
2.583 Beiträge
Liebe @*******ant,
ich will gar nicht Abrede stellen das es in Deinem Umfeld Leute gab, die gekifft haben und aggressiv waren.
Aber ich spreche dir schlichtweg die Fähigkeit ab festzustellen das dafür die Ursache im Cannabiskonsum lag.
Lieber @**********round ,
das könnte mir nicht herzlicher wumpe sein.
*g*
********deUp Mann
2.583 Beiträge
Dat wees ich doch. *grins*
****hop Mann
1.707 Beiträge
Na ja, gewinnoptimierte "Trocknungsmethoden", die nur das CBD verdampfen (vergleiche Siedepunkt CBD vs. THC) begünstigen Psychosen...

Auch sollte man bevor man eine dicke Lippe riskiert, seine Musik-Playliste Revue passieren lassen, weil abhängig vom bevorzugten Musikstil könnten immense Lücken entstehen, falls man alle Stücke die unter Einfluss komponiert oder aufgenommen wurden, eliminierte.

Aber falls ich Soldaten unterhielte, die einen Krieg zu führen hätten, dann würde ich Cannabis verbieten und Alk fördern.
Zitat von **********round:
Liebe @*******ant,
ich will gar nicht Abrede stellen das es in Deinem Umfeld Leute gab, die gekifft haben und aggressiv waren.
Aber ich spreche dir schlichtweg die Fähigkeit ab festzustellen das dafür die Ursache im Cannabiskonsum lag.
*kopfklatsch*
*******ame Paar
277 Beiträge
Ich vertrete die Ansicht, dass der Konsum nicht aus der Intension erfolgen sollte eine schlechte Situation/Verfassung zum Guten zu führen.

Wenn der Konsum erfolgt um eine gute/geile Situation/Verfassung noch zu steigern, dann kann ich damit leben und gönne jedem diese Erfahrung. *zig*

Ich glaube auch nicht, dass sich das Kiffen in naher Zukunft gesellschaftlich etablieren wird.
Es wurde lediglich entkriminalisiert.

Die Möglichkeiten für den öffentlichen Konsum bleiben (und das ist richtig so) beschränkt.

Um den Bogen zum Eingangspost zu kriegen -
Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass mir danach plötzlich das Blut in die Hose floss und ich Madame auf die öffentliche Toilette gezogen habe.
Wenn, dann war ich schon vorher scharf auf Sie. *xd*
********deUp Mann
2.583 Beiträge
*hand*

Übrigens, was Kiffern auch nicht zu eigen ist,

das letzte Wort haben zu müssen. *lach*

Also glaube ich zu wissen gehört zu haben.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Ist Lust die neue Lebenseinstellung?
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Freitheit mit niedern Berdürfnissen zu verknüpfen, empfnde ich als FRAGWÜRDIG:

Entgenungen sind willkommen.
******_73 Mann
2.524 Beiträge
Zitat von *******ame:

Ich glaube auch nicht, dass sich das Kiffen in naher Zukunft gesellschaftlich etablieren wird.
Es wurde lediglich entkriminalisiert.

Jahaaa, aber....

Passt einfach auf, was ihr macht. Der Besitz bestimmter Mengen ist entkriminalisiert, vieles andere nicht. Bei einigem wurde der Strafrahmen sogar verschärft und zwar bzgl. der Mindeststrafe (Höchststrafen verändern bringt wenig!).
Und in vielen Bereiche ist es nun einfach unübersichtlich, was gerade erlaubt, und was verboten ist.
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Ich werde mal ein Antiaggressionstraining für cholerische Kiffer in mein Portfolio mit aufnehmen. Der Bedarf scheint vorhanden. 😂
******arp Mann
3.252 Beiträge
Die Zielgruppe dürfte bei militanten Abstinenzlern um ein Vielfaches größer. Mal so als Tip *zig*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich erinnere mich an legendäre Nächte. Alle sitzen zusammen, hatten etwas geraucht und es wurde "Domian" gehört. Das waren noch lustige Radionächte. *lach*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Noch 8 Seiten, Geschichten von damals bitte!
*juhu*
Ich fand auf Baugerüste klettern toll.
Oder Mobiles aus Bananen zu basteln, das ganze rot anzumalen und einem schlafenden Kumpel über dem Gesicht an die Decke zu hängen.
So Sachen.
Beim Sex bin ich eher eingepennt, nachdem mich das Zeug erst rattig gemacht hatte.
*lol*

P.S. @*******n_HH
Domian war so schon Hardcore, *angsthab*.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Oh... bei mir war es mit dem guten Gras immer sehr klassisch. Bauwagenromantik, Wald, Lagerfeuer, Musik, Gitarre, Bratapfelunfälle und "Domian".
****87 Frau
4.685 Beiträge
Genaaau, Domian *herz4*
********deUp Mann
2.583 Beiträge
Jaa damals, waren Joints was für Warmduscher.

Wer was auf sich hielt, trug seine Wasserpfeife in ner Sporttasche mit sich rum. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.