Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2295 Mitglieder
zum Thema
Wie können wir uns im Guten trennen – oder bleiben?189
Auch die sexpositivsten und offensten Beziehungen können in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?

****e77 Mann
226 Beiträge
Zitat von **********round:
Jaa damals, waren Joints was für Warmduscher.

Wer was auf sich hielt, trug seine Wasserpfeife in ner Sporttasche mit sich rum. *mrgreen*
*lach* Die gute alte Blubse. Mein Gott, wie viel abgefahrene Geräte da schon am Start waren. Der Sternezerstörer, die Arschlochblubber, der Mönch *haumichwech*
Insider kennen natürlich auch Erdloch, Eimer und Tulpe.
Alles außer Joints ist mir aber zu heftig. Kann man mal machen, auf Dauer aber echt sinnlos.
****nn Frau
293 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Noch 8 Seiten, Geschichten von damals bitte!
*juhu*

damals, als meine Bekanntschaft erst illegal, ohne mir was zu sagen, Gras über 3 Landesgrenzen in den Urlaub in die Toskana mit nahm? der schitt am 3 Tag aufgeraucht war (er war sehr großzügig, ich hab ja nicht mitgeraucht, aber die 4 anderen 😅) und dann wars weg und es wurde experimentiert mit dem Zeug aus dem Gewürz regal? (Oregano schmeckt einfach nicht und knallt null, beim Chili ham wir uns dann sorgen gemacht, weil er japsend auf dem Bett lag...😌)

oder der Keks der Hölle auf dem Festival in Portugal? viiiiiiiiiieeeeeeeeel zu stark für mich, ich war einfach weg geschossen für 8 Stunden 😱 aber liebe Menschen haben auf mich aufgepasst beim "schlafen" (Erkenntnis: ich nix Gras, wir passen nicht zueinander)
****nn Frau
293 Beiträge
Zitat von *******i123:
Ist Lust die neue Lebenseinstellung?

als hedonist lautet die Antwort: fucking JA😸
**********irbel Frau
527 Beiträge
Ooobacht!
Jetzt mehr als zuvor!
Und nur nicht geil werden darauf und dann noch deeskalierend.
**********irbel Frau
527 Beiträge
Hab keinen Bock dass meine elendssüssen Momente zerrissen werden aber zwischen Spiel-Sinn-Sex habs alles, hach
Kiffen ist Körperverletzung dieses Zeug Stinkt nur und wir finden es eine Frechheit diesen gehstank einzuatmen. Man Sollte das Endlich so wie in den USA handhaben Rauchen nur in deinem Auto oder in deiner Wohnung. Wenn du draußen Rauchst fette Straffen.
*****tty Frau
849 Beiträge
Das Rauchen in der Öffentlichkeit ist in den USA natürlich grundsätzlich nicht verboten. Bei einem Abstand von 2 Metern ist es auch nicht schädlich. Wo seht ihr da eine Körperverletzung? Wenn dann könnte man es höchstens Geruchsbelästigung nennen. Dann müsste man aber so einige Menschen in vollen Bussen und Zügen wegen Geruchsbelästigung anzeigen. Und so wie sich manche Leute kleiden ist es auch für mich eine Körperverletzung…
****_er Mann
1 Beitrag
Unbedingt. Absolute “Cherry on Top” Art der Entspannung. Perfekt um zwischen zwei Runden wieder Lust zu bekommen. Kann man ganze Tage mit verbringen
*****mus Mann
370 Beiträge
Auch wenn Kiffen in der Öffentlichkeit inzwischen erlaubt ist, genießt man immernoch Drogen und belästigt mit dem Geruch seine Mitmenschen. Wer so etwas macht, zeugt von Rücksichtslosigkeit und mangelnder Kinderstube. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Vergleich mit Zigaretten und Zigarren oder Pfeifen. Raucher von Tabak, die sich so verhalten, sind keinen Deut besser!
**********essin Frau
1.610 Beiträge
Und so schaue ich dabei zu, wie die Frage danach, ob das nun erlaubte Kiffen mehr Lust bereitet, von SichvonRauchbelästigtfühlenden gekapert wird.
Schöner Spiegel der Gesellschaft mal ausnahmsweise. Wie militant man Rücksichtnahme einfordern kann, ist schon beeindruckend 😅
für uns stellt es eine Körperverletzung da , da wir diesen gestank nicht einatmen wollen.
Null Tolleranz wer in unser Nähe Kifft wird an den Anzeigenhauptmeister gemeldet.
******kel Frau
3.740 Beiträge
Ist es nicht schön wie die Toleranz wild um sich schlägt ? ..... *roll*
Zitat von *********npo2:
Kiffen ist Körperverletzung dieses Zeug Stinkt nur und wir finden es eine Frechheit diesen gehstank einzuatmen. Man Sollte das Endlich so wie in den USA handhaben Rauchen nur in deinem Auto oder in deiner Wohnung. Wenn du draußen Rauchst fette Straffen.

Es gibt da etwas, das nennt sich Orthographie, ich an eurer Stelle würde das mal googeln.
******e73 Paar
485 Beiträge
Ich nehme den Geruch nicht gerne wahr, da springt sofort mein Langzeitkotzgedächtnis an.

Aber, ich habe überhaupt kein Problem damit, einfach etwas mehr Abstand zu halten und die Kirche im Dorf zu lassen.

Wäre mir viel zu anstrengend, ständig in den Krümeln zu suchen, ob ich irgendwen wegen irgendwas anschwärzen kann.
Zitat von ******gan:
Zitat von *********npo2:

Es gibt da etwas, das nennt sich Orthographie, ich an eurer Stelle würde das mal googeln.

wieder so ein ganz schlauer wir Tolerieren es nicht und fertig wer in unser nähe kifft muss mit einer Anzeige beim Anzeigenhauptmeister rechnen. Wir lassen uns von niemanden mehr dären willlen aufzwingen sei es von Politigern oder Familie oder sonnst wehm.
Rechtschreibfehler kannst bei Ebay verkaufen wenn welche findest du Super Schlauer bist bestimmt so ein Gutmensch.
Zitat von *********npo2:
Zitat von ******gan:
Zitat von *********npo2:

wieder so ein ganz schlauer wir Tolerieren es nicht und fertig wer in unser nähe kifft muss mit einer Anzeige beim Anzeigenhauptmeister rechnen. Wir lassen uns von niemanden mehr dären willlen aufzwingen sei es von Politigern oder Familie oder sonnst wehm.
Rechtschreibfehler kannst bei Ebay verkaufen wenn welche findest du Super Schlauer bist bestimmt so ein Gutmensch.
Zu Euch würde mir ganz Vieles einfallen ... aber das behalte ich mal besser für mich.
Ich mag "Gutmenschen". *love2*
Zitat von *********npo2:
Zitat von ******gan:
Zitat von *********npo2:

Wow!
Und damit wäre für mich heute eigentlich schon genug Internet *augenzu*

Junge, junge, junge...

Sich hier über "Körperverletzung" auslassen...
Aber gleichzeitig alles und jeden (im Bi Doppelpack) nur ohne Kondom ficken (euer Beitrag in einem anderen Thread)
Euer ernst?????????

Ich brauch Kaffee *kaffee* Viel Kaffee... *kopfklatsch*
Zitat von ******gan:
Zitat von *********npo2:
Zitat von ******gan:
Zitat von *********npo2:

Zu Euch würde mir ganz Vieles einfallen ... aber das behalte ich mal besser für mich.
Geh mit Gott aber Geh und Labber uns nicht voll.
Zitat von *******ueck:
Zitat von *********npo2:
Zitat von ******gan:
Zitat von *********npo2:

Wow!
Und damit wäre für mich heute eigentlich schon genug Internet *augenzu*

Junge, junge, junge...

Sich hier über "Körperverletzung" auslassen...
Aber gleichzeitig alles und jeden (im Bi Doppelpack) nur ohne Kondom ficken (euer Beitrag in einem anderen Thread)
Euer ernst?????????

Ich brauch Kaffee *kaffee* Viel Kaffee... *kopfklatsch*
was hat das eine jetzt mit dem andern zu tun wenn die leute es ohne machen wollen ist das ihre sache aber das ist eben das was wir meinen die Leute wollen uns ihren willen aufzwingen aber wenn wir sagen das wollen wir nicht ist das Geschrei groß. Wir lassen uns von niemanden mehr vorschreiben was wir zu tun und lassen haben. Und Kaffee geht Überhaupt nicht diese Alkoholiker ersatzdroge.
Wenn "Gutmensch" für euch ein Schimpfwort ist ... dann wissen wir ja jetzt alle was man von euch halten muss. Danke dafür.
Zitat von *******ant:
Ich mag "Gutmenschen". *love2*
wir auch die kann man ausnehmen wie eine weinachtsganz und die sind so blöd die merken es nicht mal.
Zitat von ******gan:
Wenn "Gutmensch" für euch ein Schimpfwort ist ... dann wissen wir ja jetzt alle was man von euch halten muss. Danke dafür.
Wer Altpartein Wählt ist kein Mitleüfer sondern ein Mittäter
****e77 Mann
226 Beiträge
@*********npo2
Hat da jemand Paranoia, Verfolgungswahn. Die ganze Welt hat's auf euch abgesehen. Krass, seid ihr Bonny und Clyde. *ironie*
****nn Frau
293 Beiträge
Banana 🍌?🐒
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.