Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2295 Mitglieder
zum Thema
Wie können wir uns im Guten trennen – oder bleiben?189
Auch die sexpositivsten und offensten Beziehungen können in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?

******kel Frau
3.739 Beiträge
Puh .., alter Falter ...
******end Mann
81 Beiträge
Schlimm, schlimm, schlimm....
Man kann schon mal etwas vom Thema abweichen - aber persönliche Angriffe?
Ich habe mit Sicherheit nicht alles gelesen, aber was ich gelesen habe bestätigt mich in meiner Meinung, dass Teile der Bevölkerung nicht fähig sind, sich sachlich über ein Thema auszulassen.
Hoffentlich wird dieser Beitragsteil bald geschlossen.....
******kel Frau
3.739 Beiträge
Ich glaube sie sind schon weg...
******l82 Mann
1.639 Beiträge
War das Satire?
Das muss Satire sein.
Zitat von ******l82:
War das Satire?
Das muss Satire sein.
Leider nein, denke ich ...
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ach, die Trolle sind wie Unkraut. *fliege*
Diese haben morgen schon wieder ein neues Profil. *wahrsager*
War ja auch jetzt nicht deren erstes. Die Rechtschreibung hat ja durchaus Wiedererkennungs(un)wert.
Aber, hey:
Der kathartische/ solidarisierende Effekt ist nicht zu verachten.
*fiesgrins*
Ich finde, es war hier mehrfach schon schlimmer. Nur halt mit weniger Schreib- und Grammatikfehlern.
Schon spannend, eigentlich.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von ******l82:
War das Satire?
Das muss Satire sein.
Das Profil taucht alle paar Monate für einen kurzen Zeitraum auf, stänkert ein bisschen und wird dann wieder gelöscht.
ca. ein Dutzend Mal, seit ich im Joyclub bin. Es sind immer die gleichen Profilbilder.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Aber sind die Rechtschreibfehler echt? Für mich sieht das nach einem Lehrer aus, der sich einen Spaß macht.
Mir nicht wichtig.
Kann den Aufschrei an dieser (!) Stelle nicht ganz ernst nehmen. *nixweiss* *g*
Die Gelöschten sind nicht das Problem.
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Ja man mag oft etwas was man nicht hat. Ich vereine leider auch nicht ales Gute der Menschheit in mir.
Aber das man nun über Geruch schreib was ja wie Geschmack total individuell ist, ist schon sehr merkwürdig.
Bin am überlegen ob ich nicht den Verbot von Käse einklage, weil den mag ich weder essen noch riechen, also weech mit dem nutzlosen Zeugs.
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Zitat von ******end:
Schlimm, schlimm, schlimm....
Man kann schon mal etwas vom Thema abweichen - aber persönliche Angriffe?
Ich habe mit Sicherheit nicht alles gelesen, aber was ich gelesen habe bestätigt mich in meiner Meinung, dass Teile der Bevölkerung nicht fähig sind, sich sachlich über ein Thema auszulassen.
Hoffentlich wird dieser Beitragsteil bald geschlossen.....

Das ist egal weil du das hier fast in jeden Thread finden wirst.
****52 Mann
4.106 Beiträge
"Piece" Leute ✌️

Durch den erlaubten Home Grow fällt so viel Kraut an, da können die Leute sich ihr Dope selbst durch's Sieb klopfen, den Rest wegschmeißen.

Das würde auch nicht so extrem stinken.

Vielleicht steigert mir der Anblick als Zierpflanze die Lust. Ich finde Hanf nämlich schön als Pflanze. *blumenschenk*

Der Rest interessiert mich nicht mehr daran. Ich habe es sowieso wie Mr. President Clinton gemacht.
"Ich habe Marihuana geraucht, aber nie inhaliert!"
Sexuelle Kontakte hatte ich auch keine außerhalb der Ehe." 🤞

Reggae hat sogar meine Ma. gerne mitgehört.
*sing* "No woman, no cry..."
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
*troll*
******_73 Mann
2.519 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Ja man mag oft etwas was man nicht hat. Ich vereine leider auch nicht ales Gute der Menschheit in mir.
Aber das man nun über Geruch schreib was ja wie Geschmack total individuell ist, ist schon sehr merkwürdig.
Bin am überlegen ob ich nicht den Verbot von Käse einklage, weil den mag ich weder essen noch riechen, also weech mit dem nutzlosen Zeugs.

Manchmal bin ich ja ein Schwarzseher. Der Vorteil ist, ich werde öfter positiv überrascht, als andere.

Was Du mit einem gewissen Schmunzeln schreibst, ist etwas, was einige, ganz wenige, wirklich nervt. Gegen Käse können die nichts machen. Aber vielleicht gegen den Geruch von Canabisrauch?
Irgendwie habe ich die selbsternannten "Hilfsscherrifs", die sich um falsch abgestellt Fahrzeuge oder Nichteinahltung der Ruhezeiten kümmern, da im Hinterkopf.
Der Unterschied zum "Käse" ist, dass man bei Canabiskonsum viele Möglichkeiten hat, weshalb das doch verboten gewesen sein könnte. Und davor graut mir.
******_73 Mann
2.519 Beiträge
Zitat von *****you:
Reggae hat sogar meine Ma. gerne mitgehört.
*sing* "No woman, no cry..."

lol.
Letztens in einer Satiere: "Meine Nachbarn hören immerhin alle super Musik, ob sie wollen oder nicht."

Naja, alles besser als Blockflöte üben.
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von *********nigin:
*troll*

Na wer ist denn der Troll?

Die selbsternannten Hilfssherriffs.

Mich ko*** es ehrlich gesagt an, wie sich hier manche als Moralapostel und Heilige aufspielen. Ich denke nicht, dass Menschen meines Alters in ihrer Jugend nicht mal über die Stränge geschlagen, geraucht oder gekifft haben, es sei denn sie haben in einem Staat gelebt, der alles unterdrückt und stark sanktioniert hat.
Es sei denn, der Mangel wäre sehr groß gewesen.
*****mus Mann
370 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich mag "Gutmenschen". *love2*
Ich auch, jedenfalls mehr als Bösmenschen *zwinker*
********hlen Mann
1.354 Beiträge
@*********nigin Puuh dann bin ich das ja endlich mal nicht. Ich lie.. dich.
******_73 Mann
2.519 Beiträge
@*********nigin
In dem Block, in dem ich als Studen wohnte, gab es einen Hausdrachen, der sehr auf Ruhezeiten achtete, selbst wenn gar keine Ruhezeiten war (Samstag ist weder Sonn- noch Feiertag, begriff sie nicht). Aber wenn es tatsächlich mal nervig wurde, weil zu laut, musste man gar nichts machen.
Und als sie mich Samstag beim Bohren unterbrach, im Bademantel an der Tür sich beklagte, sie habe Besuch, hab ich sie nur ausreden lassen, und gesagt, dass Samstag eben weder Sonn- noch Feiertag sei. Waren auch nicht mehr viele Löcher. Und wobei ich sie störte, will ich heute, Jahrzehnte später, gar nicht wissen.
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
Zitat von ******_73:
@*********nigin
In dem Block, in dem ich als Studen wohnte, gab es einen Hausdrachen, der sehr auf Ruhezeiten achtete, selbst wenn gar keine Ruhezeiten war (Samstag ist weder Sonn- noch Feiertag, begriff sie nicht). Aber wenn es tatsächlich mal nervig wurde, weil zu laut, musste man gar nichts machen.
Und als sie mich Samstag beim Bohren unterbrach, im Bademantel an der Tür sich beklagte, sie habe Besuch, hab ich sie nur ausreden lassen, und gesagt, dass Samstag eben weder Sonn- noch Feiertag sei. Waren auch nicht mehr viele Löcher. Und wobei ich sie störte, will ich heute, Jahrzehnte später, gar nicht wissen.

Ja, solche Menschen gibt es. Vielleicht war sie auch jetzt nur einsam und brauchte mal jemanden zum Reden??

Was die Bohrgeräusche am Samstag betrifft: Ich habe in meinem Haus einige Heimwerker, die gerne die Wände durchlöchern. Als Homeworker nerven diese ewigen Baustellen oder auch, wenn man am Samstag nach dem Feiern am Freitag ausschlafen will. Oder Schichtdienst hat.
Da kann ich diese Dame auch verstehen.
****52 Mann
4.106 Beiträge
Kommste vonne Schicht, bohrste erstmal ein Loch.

So kann man das mit der Lust auch nennen.

Dope verdampfen kann man schon lange, muss man nur wissen und kaufen. So Vaporizer sind aber extrem teuer. 500 € glaube ich.

Ansonsten, was freut den Staat mehr als Ordnungswidrigkeiten? Da klingelt regelmäßig die Kasse. *freu2*
*****mus Mann
370 Beiträge
Zitat von ********hlen:
*troll*

Na wer ist denn der Troll?

Die selbsternannten Hilfssherriffs.

Mich ko*** es ehrlich gesagt an, wie sich hier manche als Moralapostel und Heilige aufspielen. Ich denke nicht, dass Menschen meines Alters in ihrer Jugend nicht mal über die Stränge geschlagen, geraucht oder gekifft haben, es sei denn sie haben in einem Staat gelebt, der alles unterdrückt und stark sanktioniert hat.
Es sei denn, der Mangel wäre sehr groß gewesen.
Definiere "... in ihrer Jugend ... über die Stränge schlagen". Der Konsum illegaler Drogen gehörte damals für mich jedenfalls nicht dazu. Ordnungswidrigkeiten gelegentlich schon, Straftaten, die durchaus im Knast enden konnten, nein.
******l82 Mann
1.639 Beiträge
Zitat von *****mus:

Definiere "... in ihrer Jugend ... über die Stränge schlagen". Der Konsum illegaler Drogen gehörte damals für mich jedenfalls nicht dazu. Ordnungswidrigkeiten gelegentlich schon, Straftaten, die durchaus im Knast enden konnten, nein.

Und so sind wir alle anders. Mit unterschiedlichen Biographien.

Wir, also meine Kumpels und ich, haben in der Jugend durchaus auch Straftaten begangen.
Wurden halt nur nie erwischt. Und ist auch alles verjährt.

Und trotzdem ist was aus uns geworden.
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
Dass alle sich so in ihrer Jugend an Gesetze gehalten haben, halte ich für ein Märchen.
Ich kenne so einige, die entweder selber ein paar Hanfpflanzen kultivierten oder auch öfter in Holland die Coffeeshops aufgesucht hatten.
Selbst im "katholischen" Bayern war es einfach, an Gras zu kommen und es wurde auch in den 80igern gekifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.