Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2291 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?72
Würde mich interessieren was ihr darüber denkt und was euch wichtig…
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?

Zitat von *********nigin:
... und es wurde auch in den 80igern gekifft.
... und wie da gekifft wurde ...
*******plus Paar
338 Beiträge
Ich rauche seit vielen Jahren nicht mehr, aber es ist für mich überhaupt kein Problem wenn draußen geraucht wird, auch wenn ich mal zum "passiv Raucher" werde. Von dem bisschen werde ich wohl weder sterben, noch den Lappen verlieren.

Beim Passivkiffen bin ich mir da nicht so sicher, welche Einwirkungen das passive Rauchen von Cannabis auf einen selber hat. Habe letzte Zeit häufiger auf der Straße, etc. den cannabistypischen Geruch mitrauchen müssen und das fand ich nicht so toll.
Ich durfte in meiner Jugend nicht weg gehen ,wurde mir verboten.
****dia Frau
720 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Was hat das jetzt mit kiffen zu tun?
**el Mann
2.183 Beiträge
Apropos passiv rauchen.Wie oft bewegen wir uns an befahrenen Straßen wo uns zig Fahrzeuge
begegnen. Das kann fürchterlich stinken und wir atmen die Abgase ein. Auto fahren
verbieten? Grillen mit Holzkohle macht wahrscheinlich auch keiner und atmet die Schadstoffe ein.
Da gibt es noch mehr Beispiele,was wir einatmen und ungesund ist.
Jetzt kommt ein Kiffer entgegen und ist innerhalb von 2 Sekunden an euch
vorbei.Das ist dann schon Geruchsbelästigung oder passives Rauchen?
Lasst doch Mal die Kirche im Dorf.
******arp Mann
3.243 Beiträge
Du trägst ja auch ne Maske *lol*
Zitat von ****dia:
Zitat von ********lisa:

Was hat das jetzt mit kiffen zu tun?

Weil hier einige die These aufgestellt hatten,das in der Jugend über die Stränge geschlagen haben.

Und damit will ich nur sagen,ich eben nicht aus diesem Grund.
*******plus Paar
338 Beiträge
Zitat von **el:
....
Jetzt kommt ein Kiffer entgegen und ist innerhalb von 2 Sekunden an euch
vorbei.Das ist dann schon Geruchsbelästigung oder passives Rauchen?
Lasst doch Mal die Kirche im Dorf.

Nö. neulich an der SBahn Haltestelle, da waren wir gut 15 Minuten eng an eng mit paar kiffenden fröhlichen jungen Menschen wartend. Das war weder schön noch lustig und definitiv länger als 2 Sekunden
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Das muss aber eine Bonsaisbahnhaltestelle gewesen sein. *ggg*
******arp Mann
3.243 Beiträge
Hätten sie das rauchen nicht verboten, würde man Cannabisduft nun als erfrischend anders wahrnehmen.
Ein problematischer Alkoholkonsum liegt bei etwa 9 Millionen Personen dieser Altersgruppe vor (ESA 2021). In Deutschland starben im Jahr 2016 19.000 Frauen und 43.000 Männer an einer ausschließlich auf Alkohol zurückzuführenden Todesursache.
Da durch wird der Alkohol noch mehr verharmlost. Was für ein Gebrüll um nichts, Politiker die im Bierzelt mit ein Bier am Pult stehen und zum Publikum, was auch nicht mehr so ganz nüchtern ist, das schlimmste vorhersagen wenn kiffen legal wird. Alles nur Stimmungsmache. Das werden auch jetzt nicht mehr Leute kiffen als vorher.
So, ich ich rauch erst mal einen *g*
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Tag,

da die Antworten zur eigentlichen Fragestellung ausbleiben, schließen wir an dieser Stelle den Thread.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.