Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2291 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?72
Würde mich interessieren was ihr darüber denkt und was euch wichtig…
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?

********ness Mann
703 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?
Nachdem fast überall im Freien gekifft werden darf, meine Frage an Euch: Macht es Euch geil, im Freien zu kiffen, z.B. in Strassencafes, Parks usw. Habe ich mkt meiner Frau schon mehrfach gemacht und das gute Wetter kommt ja erst noch und die Gelegenheiten. Cannabis ist ja einer der ganz wenigen Aphrodisiaka.
*******1977 Mann
46 Beiträge
Nein, kickt mich nicht. In meiner Sturm & Drangzeit ausprobiert. Gibt mir nichts... Auch beim Sex nicht.

Ist aber auch schon 20 Jahre her und ich verspüre nicht den Drang wieder anzufangen *zig*
*******corn
2.163 Beiträge
nö. Gras macht mich grundsätzlich nicht geil. eher das Gegenteil. Tunnelblick auf kreative Beschäftigung. Gib mir nen Joint und ich beschäftige mich stundenlang nur mit mir und meinen Kopfkino und vielleicht noch der Umsetzung.

Das beste Verhütungsmittel
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ist mir vor kurzem passiert

quatsch mit jemandem auf ner parkbank
er holt einen joint raus, raucht und bietet mir auch einen zug an
so haben wir dann gemeinsam...

tja, witzig...
Ich brauch das Zeug nicht, um geil zu werden oder sonst was.
Ich finde auch die Legalisierung ein Fehler.
Wenn dann will ich den Sex mit all meinen Sinnen erleben und nicht irgendwie bekifft, unter Alkohol oder sonstigen Drogen.
Aber...
Wir haben ja die Meinungsfreiheit und somit kann darüber jeder denken, wie er will.
Packt jemand bei einem Date die Tüte raus zum rauchen, wäre das für mich ein Grund abzubrechen
Rot ....
*******ics Mann
909 Beiträge
Weder kiffen, Alkohol, Zigaretten oder sonstige Rauschmittel machen mich an machen mich geil oder versetzen mich in einen wohltuenden zustand. Mittlerweile stören mich diese Drogen massivst. Zu viele Menschen im zustand des Rausches kennen kein Einhalt fallen unangenehm auf und werden aufdringlich. Nicht nur hier in der Erotik Szene sondern überall ...

Kiffen ist für mich da noch das geringste übel aber maßloser Alkohol Konsum ... *wuerg*

Na ja, wer es braucht ...
Macht mich weder an noch geil, ist für mich eher ein KO-Kriterium.
Hat mein Sexualleben noch nie beeinflusst und wird es auch nicht.
Mit dieser Art der liberalen Drogenpolitik haben wir unserer Gesellschaft und den Strafverfolgungsbehörden einen Bärendienst erwiesen.
********aika Frau
1.651 Beiträge
Ist es auch da (wie bei allem) nicht eher eine Sache der Dosierung, ob es anregend oder ermüdend wirkt? (Hab null Erfahrung mit Can.!) Oder auch der unterschiedlichen Zusammensetzung innerhalb der verschiedenen Can.-Sorten? Ernstgemeinte Frage.
*****y87 Frau
9.777 Beiträge
Ich kenne keinen Kiffer,der kifft um seine sexuelle Erregung zu steigern *schiefguck*
Ganz im Gegenteil,die sind nicht mehr brauchbar.
@********aika
Der Stoff auf der Straße ist gestreckt mit jeglichem Zeugs das schwere gesundheitliche Schäden hervorrufen kann, hier geht's ja um Profit.
Die Selbstversorger haben Zeugs das weitaus unbelasteter ist, auch gesundheitsschädlich.
Das Öko-Zeugs knallt also anders, Ziel des Straßenstoffs ist ja dass Du auf härtere Drogen umsteigst.
Da die Kids das Zeug auf der Straße gewohnt sind können sie mit dem Flash des selbstangebauten oder aus kontrolliertem Verkauf wenig anfangen
********aika Frau
1.651 Beiträge
Ok danke. Dann liegts, wie ich vermute, doch mehr an dem Umgang damit, als an der natürlichen Ursubstanz?
*********erin Frau
343 Beiträge
Ich mag den Geruch so gar nicht - auch nicht vom Nebentisch. Wird man da auch vom mitrauchen high? Und wie ist es mit Spuren im Blut vom Mitrauchen? Wenn der Nachbar einen joint genießt - kann ich dann noch sutofahren oder operieren? Oder muss ich umziehen, um clean zu bleiben?.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Es ist ja nicht so, dass Leute jetzt mehr kiffen. Es ist nur nicht mehr strafbar.
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Ich kann damit leben, dass es jetzt erlaubt ist. Ich lebe schließlich auch damit, dss Alkohol erlaubt ist.
Gut finde ich beides nicht und sexuell antörnend sowieso nicht.
Sowohl betrunkene als auch bekiffte Männer habe ich aber auch eher so erlebt, dass da eh nicht mehr viel ging. Macht auch nix, ich würde da auch nicht mehr wollen.
Was mich schon jetzt etwas nervt, ist, dass ich es jetzt noch häufiger riechen muss, ich finde den Geruch ziemlich unangenehm.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Hat mich früher nie rattig gemacht und ich habe auch noch nie gehört... dass es derart wirkt.
*******itze Paar
3.707 Beiträge
Ich finde es gut, dass es legalisiert wurde. Aber ich kiffe jetzt soviel wie vorher - gar nicht.
**********lchen Mann
12.817 Beiträge
Nö. Ich kiffe nicht. Nie probiert. Will ich auch nicht.
******end Mann
81 Beiträge
Na ja, wer es braucht..... Diese Person sollte aber nicht vergessen, dass er nach dem Kiffen sein Auto stehen lassen sollte - auch am nächsten Tag.
Ansonsten geht er für längere Zeit zu Fuss und macht was für seine Gesundheit, die er vorher aufs Spiel gesetzt hat.
Die ganze Liberalisierung ist mir nebenbei bemerkt etwas suspekt. Ein Blick in die Niederlande hätte ausgereicht um festzustellen, dass nach der Liberalisierung die entsprechende Kriminalität nicht abgenommen, sondern zugenommen hat...
Fehler die andere machen, muss man eigentlich nicht nochmals machen......
*******Punk Frau
5.545 Beiträge
Ich habe noch nie gekifft. Mag aber den Geruch. Ansonsten kenne ich eher Leute, die doof auf das Zeug geworden sind.
*******itze Paar
3.707 Beiträge
Zitat von ******end:
Na ja, wer es braucht..... Diese Person sollte aber nicht vergessen, dass er nach dem Kiffen sein Auto stehen lassen sollte - auch am nächsten Tag.
Ansonsten geht er für längere Zeit zu Fuss und macht was für seine Gesundheit, die er vorher aufs Spiel gesetzt hat.

Naja - dieses Argument hat noch nie gezogen. Oder sagst du das auch jedem, der Alkohol trinkt?
**********irbel Frau
485 Beiträge
Das neue Gesetz ändert lediglich die Strafverfolgung.
Nicht mehr oder weniger Leute werden gekifft die Straße runterlaufen wie bisher und für viele verändert sich lediglich der Puls auf gemütlich weil legal (Bayern).
Mich bringt kein Joint runter wenn mein Ziel Sinnlichkeit, Körper spüren und Hemmungslosigkeit war. Genauso wenig wie Nüchternheit. Ab und an bringt es meinen kindlichen Spieltrieb zu Vorschein. Fragt mein ggü ob das von Vorteil ist.
*******ant Frau
31.102 Beiträge
Zitat von **********irbel:

Nicht mehr oder weniger Leute werden gekifft die Straße runterlaufen wie bisher

Oh, doch. Das nehme ich täglich sehr konkret wahr. (Hamburg).
*******schi Frau
14.591 Beiträge
im grunde stammt das, was jetzt noch gekifft wird wird, vom schwarzmarkt

ist also angebaut worden, als es noch illegal war...

in 1 - 2 monaten werden die ersten einheimischen pflänzchen geraucht werden können

*zig*
*******ant Frau
31.102 Beiträge
Ich habe früher ab und zu gekifft.
Ja, mich hatte das Zeug tatsächlich rattig gemacht, aber sowas von.
Allerdings nur dann, wenn es mich nicht paranoid gemacht hatte, oder bewirkte, dass ich mir physikalische Formeln ausdachte, oder auf Baugerüste zu klettern, oder oder oder.

Ich habe unlängst im Newsletter eines Clubs gelesen, dass sie das Kiffen in ihren Räumlichkeiten untersagen und sich auch vorbehalten Gästen, die bekifft wirken, den Einlass zu verweigern. Was ich gerade im Hinblick auf Wechselwirkungen mit Alkohol und generell dem Mehraufwand an "Aufsichtspflicht/ Fürsorge" sehr gut verstehen kann.

Bogen zurück zum Thema:
Ich würde inzwischen schon deswegen nicht mehr geil davon, weil mich der Geruch mittlerweile aggressiv macht.
*******ant Frau
31.102 Beiträge
Zitat von *********0966:

Ziel des Straßenstoffs ist ja dass Du auf härtere Drogen umsteigst.
Da die Kids das Zeug auf der Straße gewohnt sind können sie mit dem Flash des selbstangebauten oder aus kontrolliertem Verkauf wenig anfangen
Das entspricht dem aktuellen "Wissens"- Stand der 1980er/90er Jahre, *lach*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.