Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
649 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8738 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?161
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Wie nass darf es sein?204
Liebe Männer, wie Nass mögt ihr es? Habt ihr gerne Sex wenn sie nass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?

*******ter Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?
Hallo liebe Joyler

Mich würde interessieren, besonders die Meinung der Männer aber auch der Frauen.

Ist eure Eichel bzw eure innere Vorhaut eher nass, feucht oder trocken.

Teilweise habe ich das Gefühl, da gibt es Unterschiede.
Ich selbst habe eine sehr kurze vorhaut und dadurch eine ziemlich trockene Eichel.
Meine Vorhaut allerdings ist eher feucht - wodurch diese eher an der Eichel kleben bleibt wenn ich die Vorhaut bewege.

Beim masteubiwren ist das dann ziemlich unangenehm. Da muss es entweder ganz feucht oder ganz trocken sein.

Allerdings gibt es ja auch Männer die immer eine sehr feuchte Eichel und Vorhaut haben.

Wie ist das bei euch?

Würde mich interessieren.

Mfg
Max
****ix Mann
24 Beiträge
Komplett trocken, bis ich etwas sehe, was mir sehr gut gefällt *g* , dann wirds aber auch nicht langsam feucht sondern recht schnell sehr nass.

Gottverdammt klingt das falsch, aber besser ausdrücken konnte ich es nicht.


Mitunter nervig, wenn einen die F+ im Kino anheizt und man dann noch heimfahren muss und "ausläuft" *rotwerd*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Kann mich @****ix nur anschießen. Normalerweise alles trocken, aber bei Erregung kommt schon mal der Gedanke hoch, ab wann sich wohl was abzeichnen wird *lol*
********1277 Mann
102 Beiträge
Im Normalzustand trocken, bei Erregung kann es schon mal nass werden. Bei zu langem Masturbieren und ausbleibendem Orgasmus kann es auch mal wieder trocken werden.
****man Mann
353 Beiträge
Zitat von ****ix:
Komplett trocken, bis ich etwas sehe, was mir sehr gut gefällt *g* , dann wirds aber auch nicht langsam feucht sondern recht schnell sehr nass.

Gottverdammt klingt das falsch, aber besser ausdrücken konnte ich es nicht.


Mitunter nervig, wenn einen die F+ im Kino anheizt und man dann noch heimfahren muss und "ausläuft" *rotwerd*
da gehts mir auch so hast wohl ne fleißige Prostata *blowjob*
*******_man Mann
5.063 Beiträge
Leicht feucht unter der (verkürzten) Vorhaut. Da klebt aber nichts sichtbar (spürbar sowieso nicht).

Auch bei höchster Erregung kommt bei mir kein einziger Lusttropfen. Einzig ein ruinierter Orgasmus kann einen Tropfen in der Harnröhre produzieren, der irgendwann zum Vorschein kommt bzw. ausgestrichen werden kann. Aber das war es dann auch.

Bricht man das Wichsen deutlich vor der Zielgeraden ab, bleibt alles trocken. Lust und Erregung im Schwanz und im Kopf sind also kein Grund, weshalb es bei mir nass wird.

Beim Orgasmus kommt natürlich alles, wie es soll. Nur vorher eben gar nichts.
******210 Mann
82 Beiträge
Trocken, sodass ich öfter mal ne Feuchtigkeitscreme nutze. Das ist dann sehr angenehm, auch bei viel Reibung.
Trocken, in Arbeitsanzügen manchmal Reibeschwierigkeiten.
******xxl Mann
36 Beiträge
Komplett trocken, aber ich bin auch beschnitten wo das wohl auch ganz normal ist, denke ich zumindest *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.