Zitat von *****ara:
„@*******ich bist du jetzt, wo du schon länger auf Joy bist und viel postest von deiner angeblichen Unwissenheit in Bezug auf BDSM befreit?
Warum meine Frage: Tabus triggern dich insgesamt und besonders im Zusammenhang mit BDSM. Ich kenne Pseudo Dömchen, die mit dieser Masche vorgehen, um ihren beabsichtigten/durchgeführten Tabubruch zu kaschieren bzw für das Opfer schönreden.
Sorry an alle andern, aber bei manipulativem Vorgehen habe ich null Toleranz.
Warum meine Frage: Tabus triggern dich insgesamt und besonders im Zusammenhang mit BDSM. Ich kenne Pseudo Dömchen, die mit dieser Masche vorgehen, um ihren beabsichtigten/durchgeführten Tabubruch zu kaschieren bzw für das Opfer schönreden.
Sorry an alle andern, aber bei manipulativem Vorgehen habe ich null Toleranz.
@*****ara kann sein, dass Du ein bissl viel in mich hineininterpretierst? ich bin ein relativ stinknormaler 0815 haberer, der gern in unterschiedliche lebenswelten reinschaut und gelegentlich eintaucht
Manipulativ bin ich durchaus, aber selten auf eine destruktive Art und auch nicht im sexuellen Kontext
Keine ahnung, was dich an meinen posts so reizt, aber nimm das doch net alles so ernst und so nebenbei bemerkt haust du hier ne ziemlich derbe und untergriffige unterstellung raus