Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
geht sowas nur wenn ich liebe?57
Hab mich vor kurzem mal mit einer bekannten unterhalten, die zur zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehemalige Tabus, die keine mehr sind :)

*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*******ich bist du jetzt, wo du schon länger auf Joy bist und viel postest von deiner angeblichen Unwissenheit in Bezug auf BDSM befreit?
Warum meine Frage: Tabus triggern dich insgesamt und besonders im Zusammenhang mit BDSM. Ich kenne Pseudo Dömchen, die mit dieser Masche vorgehen, um ihren beabsichtigten/durchgeführten Tabubruch zu kaschieren bzw für das Opfer schönreden.
Sorry an alle andern, aber bei manipulativem Vorgehen habe ich null Toleranz.


@*****ara kann sein, dass Du ein bissl viel in mich hineininterpretierst? ich bin ein relativ stinknormaler 0815 haberer, der gern in unterschiedliche lebenswelten reinschaut und gelegentlich eintaucht

Manipulativ bin ich durchaus, aber selten auf eine destruktive Art und auch nicht im sexuellen Kontext

Keine ahnung, was dich an meinen posts so reizt, aber nimm das doch net alles so ernst und so nebenbei bemerkt haust du hier ne ziemlich derbe und untergriffige unterstellung raus *floet*
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *******ant:
@********iebe
Alles schick. Anspruch auf Vollständigkeit hatte ich nicht vorausgesetzt, dann wären wir 5 Seiten später noch dabei und @*******ich hätte längst katapultiert.
*lach*

katapulte werden auch im bdsm kontext verwendet? mit was wird man da beworfen? Schlamm-sperma-kugeln? *lol*
******usa Frau
512 Beiträge
Zitat von *******ich:
Zitat von *******ant:
@********iebe
Alles schick. Anspruch auf Vollständigkeit hatte ich nicht vorausgesetzt, dann wären wir 5 Seiten später noch dabei und @*******ich hätte längst katapultiert.
*lach*

katapulte werden auch im bdsm kontext verwendet? mit was wird man da beworfen? Schlamm-sperma-kugeln? *lol*

Haha - you made my day!!!!
Ich denke, das Wort hat sich dank Automatik verselbstständigt *bravo*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Nein, das war volle Absicht meinerseits, @******usa .
Ich mag Wortspiele, aber nicht das erklären derselben- das langweilt mich dann schnell und nachhaltig. *zwinker*
*****ard Frau
3.823 Beiträge
Ich muss wirklich gestehen, als ich mich damals darauf eigelassen habe in die Swingerszene einzutauchen, hat sich Jahr für Jahr meine Tabugrenze verschoben, ich wurde zunehmend mutiger und gerne bereit neue Dinge zu zulassen. Nach einigen Jahren intensives Swingerleben, gab es dann kaum noch eine Tebusgrenze für mich, nur noch mit einer Ausnahme... KV war nie ein Thema und wird es auch nie werden.
******usa Frau
512 Beiträge
Zitat von ****ody:
Mein Giftschrank war immer tabu, bis meine Partnerin und ich eine Übereinstimmung unser beider dunkelster "Kellerecken" feststellten und verbotenes Kopfkino in einem zehnstündigen Tunnelspiel umsetzten.
.

Was meinst du mit Giftschrank in diesem Kontext?

Was ist ein Tunnelspiel?
******usa Frau
512 Beiträge
Nach all den Wortmeldungen bisher ist für mich zu sagen:
Bin in einer internetfreien Zeit groß und alt geworden… ich hatte beim Sex keine Tabus, da ich nicht viel kannte…

Das Ding eines Mannes mit dem Mund verwöhnen - aha - ist ok…. heute LIEBE ich es!!!
Auf anal wär ich gar nicht gekommen… später natürlich Bescheid gewusst, aber erst mein Mann (als ich schon 45 war) hat mir gezeigt, wie schön das sein kann… heute ein absolutes MUSS!!!
Und dann erfahre ich, dass es neben all den Gerätschaften wie Vibratoren und Dildos auch noch Analplugs gibt… spannend, gehört ausprobiert… heute ein weiteres Muss!!
Vaginal durch alleiniges Raus-Rein… fad geworden durch schönere Erlebnisse; mir eine Zeit lang vermiest durch ständige Infektionen…

Bin neugierig, was noch so alles daher kommt! Grenzen kann ich nur überschreiten, wenn ich die Situation KENNE, in/mit der ich sowas mache…
Schmerzen erleide ich tagtäglich genug, die brauche ich nicht noch zusätzlich beim Sex!
ABER erlebt bzw. gesehen, was es außer Nippel oder Genitalien mit Gerätschaften malträtieren noch gibt, und heiß machen kann…

Und dann tauchen Begriffe in Filmchen auf, wie DP - kann ich mir räumlich nicht mal vorstellen… Strap on und Pegging - aha, interessant! Elektrostimulation, wäh… Harnröhrendilatoren, igitt….

Zusammenfassend also muss ich Praktiken oder Geräte entweder ausprobieren, oder mir graust einfach soo davor, dass sie sowieso eine Grenze darstellen für mich, wie NS oder NK!
Genauso wie in der Kulinarik - ich esse weder lebende Tiere, grauslich aussehende Teile, etwas, das so stinkt, dass ich mich dabei fast übergeben muss, etc. Haustiere sind dann wieder ein „echtes Tabu“

Ich wollte kein Lamm essen, das hatte ich mal gerochen (früher, als das Fleisch noch richtig „bökelte“); dann hat mich meine Mutter überlistet, Lammbraten als „Schwein“ verkauft… jetzt LIEBE ich es!

Menschen, die nach dem Prinzip „was der Bauer ned kennt, isst er ned!“ vorgehen, versagen sich mMn auch im Sex viel…
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******usa:
Zitat von ****ody:
Mein Giftschrank war immer tabu, bis meine Partnerin und ich eine Übereinstimmung unser beider dunkelster "Kellerecken" feststellten und verbotenes Kopfkino in einem zehnstündigen Tunnelspiel umsetzten.
.

Was meinst du mit Giftschrank in diesem Kontext?

Was ist ein Tunnelspiel?

Den Giftschrank muss er selber erklären.

Aber ein Tunnelspiel ist im BDSM-Zusammenhang ein (erotisches) Spiel, dass bis zum Ende weiterlaufen muss und nicht abgebrochen werden kann. Wie im Film Jumanji.

Zum Beispiel, du fesselst dich selber oder lässt dich fesseln. Verschlossen wird das ganze mit einem Zeitchloss. Vor der eingestellten Zeit geht es einfach nicht auf, da kann niemand was machen.
Klar?
*******ich Mann
908 Beiträge
mit Giftschrank sind wohl "dunkle" Geheimnisse und Fantasien gemeint; manchmal beim großen Saubermachen nimmt man eins raus, vergisst es zurückzustellen und leert sichs über den Salat - solange es keine Blindverkostung für die Anwesenden wird oder die Geschmacksnerven durchdrehen, durchaus okay

aber so wie es sich liest, haben sich @****ody und Partnerin eh ein 5-sterne menü daraus gezaubert *koch*

einen Sexscaperoom stell ich mir spaßig vor, definitiv eine Marktlücke!
*********r_bw Mann
96 Beiträge
Auch ich habe mich da in den letzten Jahren ziemlich bewegt... früher eher spießig mit unreflektierten Tabus bin ich heute wirklich neugierig auf vieles. So war es früher undenkbar, einen anderen Schwanz zu wichsen oder zu blasen, heute finde ich das (zumindest im Rahmen eines MMF) extrem aufregend.
Auch NS geht mit der richtigen Partnerin durchaus...
**C Mann
12.704 Beiträge
...seit meiner Anmeldung hier im Joy, aber auch auf anderen sexpositiven Plattformen, habe ich einiges über mich erfahren. Dinge, welche ich vorher als absolut undenkbar gehalten habe, haben meine Neugier geweckt und ich habe mich mit ihnen näher beschäftigt. Manche habe ich ausprobiert. Einiges davon hat mich angesprochen, anderes habe ich gleich wieder verworfen. Ich habe auch festgestellt, dass Dinge in der richtigen Situation mit der richtigen Person plötzlich in einem völlig anderen Licht erscheinen und von der Schublade "Geht gar nicht" zu "Finde ich gut" wechseln können. Aber es gibt immer noch absolute Tabus, die auch Tabus bleiben werden...
********Plus Paar
226 Beiträge
Zitat von **C:
Aber es gibt immer noch absolute Tabus, die auch Tabus bleiben werden...

Selbst die können in evtl schon 100 Jahren von jetzt fallen, und evtl. neue Tabus entstehen, die aber im Laufe der Zeit keine Tabus mehr sind ! Wir können zwar leider nicht schauen in die Zukunft, aber zumindest prognostizieren.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@********Plus damit meint ihr gesamtgesellschaftliche Tabus, oder? Es gibt Tabus, die heute gesellschaftlich so gesehen werden und die als Tabu auch rechtlich für alle fixiert sind, die früher akzeptierter Teil des gesellschaftlichen Lebens waren (zu gewissen Zeiten in gewissen Kulturen).

Ich denke aber, es geht dem TE um persönliche Tabus, also Denkweisen und Aktionen, die für einen früher absolute NoGos waren und die inzwischen nicht mehr nur nicht abgelehnt werden, sondern als positiv bereichernd empfunden werden.

Auch wenn ich nie positive Tabubrüche erlebt habe (ich habe zu Tabus/Grenzüberschreitungen eine andere Einstellung als der TE), finde ich es sehr gut, wenn man mit anderen einen sicheren Rahmen findet, um bisher undenkbare sexuelle Spielarten aus eigenem Wollen und Antrieb zu probieren und für sich als gut/bereichernd/befriedigend zu empfinden.
**C Mann
12.704 Beiträge
Zitat von ********Plus:
Selbst die können in evtl schon 100 Jahren von jetzt fallen, und evtl. neue Tabus entstehen, die aber im Laufe der Zeit keine Tabus mehr sind !

...ich denke, hier geht um die eigenen, persönlichen Tabus und nicht um die Tabus unserer Gesellschaft in 100 Jahren...
****_ko Mann
69 Beiträge
Ein paar Tabus sind geblieben (Anal, alles was ins Klo gehört, S-M) aber ich hätte früher nie gedacht, dass es mich geil macht, dabei zuzusehen, wie es meine Frau mit anderen Männern macht. Früher war das mein Tabu. Ich habe Treue erwartet. Jetzt mag ich am liebsten, wenn sie Gangbang macht.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
ich weiss ja nicht , was sonst hier so abgeht, Aber es gibt so Momente, da ist echt alles Scheissegal.
Es passt und im Wirbel der Gefühle sind alle "Tabus" plötzlich ausser Kraft gesetzt.
Was solls. Man lebt nur einmal.
Nie und nimmer könnte ich... und schwups, es passiert. Why not ?
Sex ist wie eine Droge und im Rausch der Dinge kann manches passieren, was man nie für möglich gehalten hätte.
Aber es ist geil ein Ferkelchen zu sein, *lol*

Und was andere denken, wie ihre Tabus sind, was man doch einfach nicht macht: EGAL.
Muss keinem sonst gefallen, muss nicht anständig sein, einfach nur passen.
Nichts muss, aber manchmal spielts einfach keine Rolle mehr.

Hab nie behauptet normal zu sein, *lol*
******987 Frau
467 Beiträge
Ich finde es toll, dass man jetzt generell offener mit dem Thema Sex bzw sexuelle Praktiken und Wünsche umgeht
Lg
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
ich weiss ja nicht , was sonst hier so abgeht, Aber es gibt so Momente, da ist echt alles Scheissegal.
Es passt und im Wirbel der Gefühle sind alle "Tabus" plötzlich ausser Kraft gesetzt.
Was solls. Man lebt nur einmal.
Nie und nimmer könnte ich... und schwups, es passiert. Why not ?
Sex ist wie eine Droge und im Rausch der Dinge kann manches passieren, was man nie für möglich gehalten hätte.
Aber es ist geil ein Ferkelchen zu sein, *lol*

Normal ist viel eher, dass eh alle Ferkeln sind *lol*
aber das alle Tabus auf einmal außer Kraft gesetzt werden, schau ich mir an
ich würd mich weder beim Sexln noch im Drogenrausch von jemand ansch*** lassen, geschweige denn, dass ich mich bei einem Teufelsdreier auf einmal dem Mann widmen würde usw.

und warum sollen andere Menschen über meine Tabus sich eine Meinung bilden? interessieren doch niemanden
********Plus Paar
226 Beiträge
Zitat von ******987:
Ich finde es toll, dass man jetzt generell offener mit dem Thema Sex bzw sexuelle Praktiken und Wünsche umgeht
Lg

In Zukunft wird es noch offener. Aber da sind wir wahrscheinlich nicht mehr auf dieser Welt, daher ich bin schon jetzt offen und genieße es in vollen Zügen 😃😃
******987 Frau
467 Beiträge
@********Plus
Das hoffe ich doch sehr, dass ihr das noch sehr lange mit bekommt

Die Leute schauen zwar immer etwas erstaunt, wenn wir zu dritt unterwegs sind oder wir je 2 Lebenspartner vorstellen. Aber wir treten selbstbewusst auf... machen in der Öffentlichkeit alles so wie es verliebte Paare eben tun und sind glücklich damit.
Die Meisten sehen deswegen auch kein Problem.
Für uns ist es einfach "normal" und wenn man sich nicht dafür versteckt wird es auch besser aufgenommen, zumindest meine Erfahrung
Lg
***ch Paar
387 Beiträge
Tabuthema und Umsetzung waren immer :

NS

Da es sich einmal in einer erotischen Situation ergab, hat sich dadurch meine Einstellung geändert.
Ich habe zwar noch eine Sache im Kopf aber das behalte ich für mich.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.