Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zur Gruppe
Siegerland and friends
354 Mitglieder
zum Thema
geht sowas nur wenn ich liebe?57
Hab mich vor kurzem mal mit einer bekannten unterhalten, die zur zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehemalige Tabus, die keine mehr sind :)

Ehemalige Tabus, die keine mehr sind :)
Es ist ja bekannt, dass mit der Zeit die Grenzen sich verschieben, es entstehen neue Fantasien und man probiert gerne neue Sachen aus.
Früher habe ich viele Tabus gehabt (NS, SM, Speichelspiele etc.), die jetzt zu meinen Vorlieben zählen.
Seit heute bin ich wieder mit meiner Ex zusammen, wir beide sind nicht monogam.
Sie wollte immer gerne dabei zuschauen wie andere Männer mich ficken und wie ich denen en blase.
Das Problem war, dass ich Männer überhaupt nich attraktiv finde und kein bisschen begehre, aber inzwischen kann ich mir vorstellen den Mann auf seinen Schwanz zu reduzieren,.... Das bedeutet keine Zärtlichkeiten und auf gar keinen Fall küssen, nur harten und extremen Sex, wobei ich nur passiv bin und nur wenn sie dabei ist.

Was sind eure Tabus, die inzwischen beliebt sind?

PS: Liebe Männer, ich suche hier nichts ^^
********Luna Frau
1.983 Beiträge
Zitat von *******lack:
Ehemalige Tabus, die keine mehr sind *g*
Es ist ja bekannt, dass mit der Zeit die Grenzen sich verschieben, es entstehen neue Fantasien und man probiert gerne neue Sachen aus.
Früher habe ich viele Tabus gehabt (NS, SM, Speichelspiele etc.), die jetzt zu meinen Vorlieben zählen.
Seit heute bin ich wieder mit meiner Ex zusammen, wir beide sind nicht monogam.
Sie wollte immer gerne dabei zuschauen wie andere Männer mich ficken und wie ich denen en blase.
Das Problem war, dass ich Männer überhaupt nich attraktiv finde und kein bisschen begehre, aber inzwischen kann ich mir vorstellen den Mann auf seinen Schwanz zu reduzieren,.... Das bedeutet keine Zärtlichkeiten und auf gar keinen Fall küssen, nur harten und extremen Sex, wobei ich nur passiv bin und nur wenn sie dabei ist.

Was sind eure Tabus, die inzwischen beliebt sind?

PS: Liebe Männer, ich suche hier nichts ^^
Tabus
• 1. Ungepflegtheit/Hygiene Missachtung (ich bin nicht pingelig aber gerade wenn es intim wird, finde ich das schon sehr wichtig , das man da im Vorfeld, da schon große Wichtigkeit dem zuspricht )
• 2. ungeschützter Sex ( ich finde es gehört dazu, Verantwortung für sich und andere übernehmen zu wollen, und finde solche Spiele daher meines Erachtens sehr unattraktiv)
• 3. alles was in Richtung infektionsrisiko geht (Blut, Medical Play, Knife Play)
• 4. und alles was ins Klo gehört

Bei den ersten 3 Punkten , ziehe ich unabänderbare Grenzen.

Bei den anderen Punkten sind das meine aktuellen Grenzen.

Viele liebe Grüße
Luna
****rna Frau
8.077 Beiträge
Sprechen wir von Tabus oder Grenzen?

Grenzen sind lediglich mein momentaner Ist Zustand der beim für mich richtigen Gegenüber Stück für Stück verschoben werden dürfen.

Tabus sind heilig und unantastbar

Strom, habe ich eine Phobie. Wird somit immer ein Tabu bleiben.
Ich teile nicht und lasse mich auch nicht teilen, war immer so, wird immer so bleiben
KV war und bleibt immer ein Tabu
NS - Schlucken, war immer und bleibt ein Tabu
NS - Hals abwärts ist eine Grenze die sicherlich lange brauchen wird, bis sie verschoben wird
Waterboarding ist und bleibt ein Tabu
Cutting ist eine Grenze und wird auch sicherlich noch lange Zeit so bleiben
Körper-Modifikation war und bleibt ein Tabu

Da ich nun mal BDSMer bin, sind es auch Tabus aus dieser Richtung
******978 Paar
2.097 Beiträge
Sie schreibt; Analsex war ein Tabu/Grenze ... nun ist sie weit überschritten.

Sowohl aktiver, als auch passiver Analsex war für mich bis vor 4,5 Jahren undenkbar.

Aktiv besuchten wir einen Workshop, damit ich Beruf und Privat trennen kann.
Passiv war ein langer Weg; von Neugier über Ablehnung, dann wieder etwas Interesse und schlussendlich beim MMF mein erster Sandwich und Analsex.

Seitdem gehört es (aktuell noch nicht bei jedem Mal) recht oft dazu.
******rie Frau
12.244 Beiträge
Zitat von *******lack:
Ehemalige Tabus, die keine mehr sind :)

Jep ...da fallen mir sofort zwei Dinge ein *raeusper*

  • Fisting: Als ich erstmals von dieser außergewöhnlichen Sexpraktik erfuhr, wirkte Fisten auf mich nur total abstoßend und befremdlich. Damals ging meine Abneigung dem Thema gegenüber soweit, dass ich sogar Kennenlern-Angebote von Männern im JOYclub, die Fisting in ihren Vorlieben angaben, rigoros ablehnte.

    Inzwischen verbinde ich Fisten nur noch mit hemmungsloser Lust, vollster Hingabe und unglaublich intimer Nähe. Ich könnte es jetzt keinesfalls mehr aus meinem Sexleben wegdenken... oh mein Gott - seitdem denke, fühle und erlebe ich Sex nochmal in ganz anderen Dimensionen *anmach*

  • Analsex: Lange Zeit galt für mich persönlich das Hintertürchen als "only EXIT" und Analverkehr sah ich als pervers an, in meinen Augen war es vor über 30 Jahren nur eine frauendemütigende und erniedrigende Sexpraktik...

    Anstelle von roher Gewalt verbinde ich heute mit Analsex nur noch die pure Lust und den herrlichen Genuss dabei. Posex bedeutet für mich eine ganz besonders tiefe intime und innige Nähe zum Mann... und dies will ich nicht mehr aus meinem Leben wegdenken, zu geil ist einfach dieser Genuss, diese herrliche Lust... aktiv und auch passiv *raeusper*

die Genussfrau *blume*
*******nLEV Paar
371 Beiträge
Er schreibt:
Tabu waren für mich beim Sex mehr als 2 Personen.
Nach dem Kennenlernen meiner Frau tasteten wir uns an FFM heran und erlebten tolle Momente.
MFMF mit PT stand für uns nie zur Debatte, nun sind wir hierzu aber bereit.
AV war für meine Frau nicht denkbar, heute gehört es zu unserem Sexualleben.

Ach, da gibt es sicherlich noch einiges mehr...
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Ich hab es eher umgekehrt. Es sind ein paar Sachen dazugekommen, bei denen ich nur noch müde abwinke.
Profilbild
******atz Mann
160 Beiträge
Ja, im Laufe der Zeit verschieben sich Grenzen. Als Teenager waren viele Sachen anders als heute, man entwickelt sich, probiert aus und das hört kaum auf.

Aber es gibt für mich definitiv Grenzen und Tabus.
********er68 Frau
2.702 Beiträge
Analsex. Lange abgelehnt, abgewertet, abtörnend gefunden. Durch den richtigen Partner behutsam und vertrauensvoll herangeführt und nun nicht mehr wegzudenken....
********Luna Frau
1.983 Beiträge
Zitat von ******atz:
Ja, im Laufe der Zeit verschieben sich Grenzen. Als Teenager waren viele Sachen anders als heute, man entwickelt sich, probiert aus und das hört kaum auf.

Aber es gibt für mich definitiv Grenzen und Tabus.
Jaww das kann ich definitiv so bestätigen .

Ehemalige Tabus , die keine mehr sind.
Mit mein Post ist ein wichtiges Tabu schon anders als es früher war . Darüber reden zum Beispiel.

Aber Realtalk, ich muss jetzt hier echt aufpassen , denn eure Meinungen strugglen so mein Head , das ich was NS betrifft , darüber nachgedacht habe das zu ändern , zum Beispiel wollte ich fragen , was erregt euch daran ?

Aber ich denke mansches sollte meines Erachtens , so bleiben wie es ist.

Schließlich tut man ja keinen Gefallen damit, wenn man zu hart Limited ist.

Viele liebe Grüße
Luna
*******ant Frau
30.623 Beiträge
(Ich unterscheide ebenfalls zwischen Tabus und Grenzen.)

Bei mir sind Dinge, die sich plötzlich doch einmal überraschend gut angefühlt hatten, trotzdem nicht zum Must- Have geworden.
Ich kann mit einmaligen Erlebnissen gut zufrieden sein, ohne Wiederholungswunsch.

Es ist auch eher umgekehrt:
Ich setze Praktiken, die ich lange genug ausprobiert habe um sagen zu können, dass es mir nichts bringt, auf meine Grenzliste.
"Grenze" in diesem Fall: genau 1mm (und nicht weiter nach unten) unter dem Punkt, wo meine Tabus beginnen.
Sich da für "den Richtigen, der..." zu halten, ist also utopisch bis zwecklos.

Ist echt eine sehr individuelle Kiste, und mein persönliches (drei Ausrufezeichen) Ekelempfinden können aus Erfahrung wenige nachvollziehen.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Meine Tabus beginnen, wo Metakonsensrahmen und individueller und situationsbezogener Konsens aller Beteiligten bewusst enden. Innerhalb dieses Rahmens ist sehr viel möglich - darunter sehr vieles, das ich mir früher nicht vorstellen konnte und das ich heute megageil finde (früher war da eine Grenze in meinem Kopf, bzw als Brett vorm Kopf *traenenlach* ). Mit den richtigen Partner/innen in Pleasure sind diese Grenzen sehr schnell weg gewesen.
****ot2 Mann
10.580 Beiträge
Ganz was Anderes.

Mir ist aufgefallen, dass in Sachen "Nacktheit" die Toleranz von z. B. youtube.de in letzter Zeit signifikant zugenommen hat.
****100 Mann
3.387 Beiträge
NS und auch Bi-Sexualität im Rahmen von MMF *zwinker*
*****rty Mann
8.305 Beiträge
Der Minirock wäre nich mal ne gute Idee *zwinker*
Ich glaube, mein größtes Tabu war, nicht über meine Sexualität sprechen zu können, weder in meiner Beziehung noch sonst wo. Seit einigen Jahren gehört das, bei meinen Beziehungen einfach dazu.

Das bedingt, sich im Klaren zu sein, wo seine eigenen Grenzen liegen. Meine persönliche Grenze ist erreicht, wenn es meine Partnerin noch sexuell erregt, mich aber nicht mehr.
*******r_73 Mann
4.110 Beiträge
Völlig normal das sich im laufe der Zeit sowohl Grenzen wie auch Tabus verschieben.
Konnte mir früher nie vorstellen von einem Cucki mein Schwanz sauber zulecken, mich hart zu blasen oder Ihn in den Arsch zu ficken, heute wenn ich ein Paar dominiere ist das völlig normal.
*****Jez Frau
616 Beiträge
Ich trenne zwischen Tabus und Grenzen.
Tabus sind für mich persönlich unantastbar und werden auch nicht angegangen.
Grenzen können sich verschieben. Ich habe es aber eher umgekehrt, das Dinge die ich mal geil fand, mittlerweile eine harte Grenze sind.
*********r_01 Paar
272 Beiträge
Wir haben unsere gemeinsamen Grenzen definiert.
Gleichzeitig aber auch den Konsens, dass es ausserhalb dieser Grenze und innerhalb der Partnerschaft keine Tabus mehr gibt.
*******exe Frau
5.088 Beiträge
Seit dem ich hier bin hat sich mein Sexueller Horizont um vieles erweiter! Es sind Praktiken und Verhalten dazu gekommen und/oder haben sich verfestigt in go oder nogo!
Jedoch probiere ich es immer erst aus und vieles ist nicht mehr zum erkunden übrig. Meine Nogoes sind in Stein gemeißelt und da gibt es für mich kein weich machen. Ob im Verhalten der Personen mir gegenüber oder der sexuellen Praktiken.
Jedoch vieles wurden meine Leidenschaften welche ich mir früher überhaupt nicht vorstellen konnte.
****boy Mann
65 Beiträge
Ich hatte für mich immer ausgeschlossen, dass ich einen Mann an meinen Schwanz ranlasse. Während einer MMF Konstellation blies mir plötzlich der andere Mann meinen Schwanz und es war wirklich gut. Es fühlte sich besser an, als bei der Frau. Seitdem finde ich es ok, dass mich, in meinen Augen, attraktive Männer bei einem 3er auch anfassen können.
Jedoch habe ich den Schritt zum aktiven Part noch nicht bestreiten können, steht aber auf der Agenda…
********_ffm Mann
78 Beiträge
Ist doch normal man entwickelt sich ständig weiter und verändert sich und damit verändern sich die Wünsche und Fantasie..
********brav Frau
2.793 Beiträge
Das im Laufe des Lebens Praktiken hinzukommen, gerade auch durch und mit anderen Partnern, halte ich fast für eine ganz normale, menschliche Entwicklung....
Irgendwann fing es bei mir an zu stagnieren...denn es gab Favoriten....und wie @*****ite schrieb , somit waren einige Dinge auch rückläufig, also eher langweilig und wurden deswegen nicht mehr praktiziert

Das Vwrschieben von Grenzen ist ja das Spiel im BDSM....Tabus, absolute unverrückbare No-gos

Hier wird nicht verhandelt
***n2 Frau
916 Beiträge
Meine Tabus begleiten mich unverändert durch mein ganzes Leben. Was ich als unangenehm empfinde, mute ich mir auch durch "Probieren" nicht zu. Abneigung bleibt Abneigung. Aber natürlich habe ich manche Dinge ausserhalb meiner Vorstellungskraft ausprobiert. Vor denen habe ich mich allerdings nicht gegruselt, sondern eher so nicht drüber nachgedacht.
Seit bald 4 jahren ein herrliches verliebtes paar….
Er: von anfang klar „gespielt“ .
Sie: hätte nie gedacht dass ich so viele, für mich bis jetzt „grenzen“ mit dir gerne überschreite .
Tabus? Das übliche halt…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.