Durch Zufall,
und das in 2 Etappen
Ende des letzten Jahrhunderts, frisch geschieden und mit reichlich Nachholbedarf lernte ich eine junge, proppere Frau kennen die - völlig egal was ich auch tat - nicht zum Orgasmus kommen konnte.
Irgendwann meinte Sie, ich soll mal die Armbanduhr ablegen, Sie hole inzwischen Babyöl.
Mehr Fragezeichen ging wohl nicht in mein Gesicht 😄
Völlig ungläubig arbeitete ich mich dann mit der Hand in Ihre doch recht enge Möse und war zunehmend fassungsloser daß Ihre Erregung mit jedem Zentimeter wuchs den ich vorwärts kam.
Als die Hand endlich drin war, kippte Sie ein paarmal Ihr Becken vor und zurück und erlangte einen gewaltigen Orgasmus der Ihr direkt das Licht ausknipste.
Sie wurde schlicht ohnmächtig!
Da saß ich nun mit unschuldigen 24 Jahren, die Hand im Schoß einer mutmaßlich töten Frau und bekam es mit der Angst zu tun.
Ohne Witz, ich dachte tatsächlich die ist hinüber......
Also raus mit der Hand!
Was irgendwie keine gute Idee war da Sie unvermittelt zum Leben erwachte und erneut gewaltig kam.
Um direkt wieder die scheintote zu markieren.....
Als ich nach einigen weiteren Anläufen meine Hand endlich draußen hatte und Sie wieder ansprechbar war, hat Sie dann gebeichtet daß Sie NUR so kommen könne.....
Die zweite Erfahrung war dann weit weniger traumatisierend mit meiner jetzigen Frau.
Irgendwann wurden aus 2 Fingern beim Vorspiel 3, Ihre Erregung stieg und der vierte gesellte sich dazu und sicher ne Stunde später war die Hand dann "drin"
Seither steht das immer wieder mal auf dem Spielplan