Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1952 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zum Thema
Drei Finger oder fisten?165
Mir ist es bewusst, dass es immer das gleiche Thema ist.
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kamt ihr zum Fisting?

Wie kamt ihr zum Fisting?
Hi zusammen!
Ich bin neugierig wie ihr zum Fisting gekommen seid bzw. wie es bei euch angefangen hat?
Habt ihr es euch bewusst vorgenommen oder ist es einfach so passiert, dass es beim Fingern während des Vorspiels einfach immer mehr Finger wurden? *zwinker*
******_07 Mann
1 Beitrag
Fisten
Hatte das Glück, bei einem Besuch in einem Swingerclub eine Dame zu treffen die mich an der Bar gefragt hast ob ich schon mal eine Frau Gefistet hatte, ich bejahrte ihre Frage. Dann ging sie erstmal an ihre Spind und kam mit einer Silikon Hand zurück. (gibt es zu Kaufen) Dann gingen wir in einen Raum mit einem wo ein Gynäkologen Stuhl stand, sie setzte sich drauf ihre Beine auf die Schalenförmigen Beinhalter gelegt, dann war ihre Scheide gut geöffnet. Ich nahm die Silikon Hand etwas Gleitgeel dran und Ann ganz langsam in ihre Vagina eingeführt. Dann ihre Vagina sehr groß und Fleischig war, war es ein leichtes die Silikon Hand einzuführen. Nach ein paar rein, raus Bewegungen machte ich meine Hand fertig, erst zwei Finger zweit rein wie meine Finger lang sind dann bis auf den Daumen die restlichen Finger und nach einer Zeit machte ich meine Hand so wie die Silikon auch ist und Ann langsam eingeführt bis die Hand drin in ihre Vagina war. Dann war nach ein paar Bewegungen ihre Vagina entspannt und für meine Faust empfänglich. Da wurde meine Bewegungen immer schneller kam auch an ihre Muttermund. Durch meine Bewegungen spritzte sie unheimlich viel von ihren Saft kein Urin.
War ein toller Abend für beide.
******rie Frau
12.484 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Für mich stellt das eine natürliche Weiterentwicklung einer Vorliebe dar: ich mochte schon immer mit den Fingern penetriert und gestoßen zu werden. Zudem mag ich das Gefühl des Ausgefüllt-seins. Mir gefallen allerdings keine große leblose Objekte in mir, daher ist der Wunsch nach Fisting für mich eine logische Konsequenz. Ich mag keine künstliche fistinghand oder ähnliche Stücke zum üben.
Ich habe bisher keine Erfahrung sprich bisher hat es noch nicht geklappt. Aber das liegt auch daran, dass mir die Möglichkeit fehlt.
********2212 Mann
986 Beiträge
Bei mir war es beim Vorspiel mit einer Ex. Ich war es eigentlich gewohnt, eine Partnerin erst zu streicheln und beim Cunnilingus gefühlvoll und zärtlich mit zwei Fingern langsam einzudringen. Sie bat mich dabei allerdings explizit, immer mehr Finger einzusetzen und letztendlich die gesamte Hand einzuführen. Das gelang allerdings nie vollkommen, auch wenn ich recht feingliedrige Hände habe und auch mit Einsatz von viel Öl. Ihr reichte es aber, sich ausgefüllt zu fühlen und kam dabei eigentlich immer schnell zum ersten Höhepunkt.
Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen… aber es reizt mich schon sehr.
Ich kann gar nicht genau sagen warum das so ist, aber der Gedanke Sie mit meiner Hand komplett auszufüllen… wow…
Ich bin neugierig und möchte wissen wie es sich anfühlt, das meine Hand komplett umschlossen ist. Und wie fühlt Sie sich dabei?

Generell benutze ich meine Hände sehr gerne, und meine Partnerin kommt fast ausschließlich beim Fingern. Ich liebe es! Aber Fisten ist für sie ein großes No-Go, was ich natürlich respektiere.
Aber die Neugier bleibt dann doch…
****_7 Paar
1.335 Beiträge
Sie schreibt:
Als bdsm’ler stand bei uns der Macht im Vordergrund. Mein Mann/Herr hat mich immer härter rangenommen und auch bewusst versucht weiter zu kommen, da er damit die Macht immer mehr hatte. Daraufhin reagierte ich sehr intensiv mit Orgasmen und wollte es eigentlich immer mehr und auch härter haben. Damit ist es eine Spielart geworden, welche wir gerne betreiben, oft und intensiv.
******e72 Mann
401 Beiträge
Durch Zufall,

und das in 2 Etappen
Ende des letzten Jahrhunderts, frisch geschieden und mit reichlich Nachholbedarf lernte ich eine junge, proppere Frau kennen die - völlig egal was ich auch tat - nicht zum Orgasmus kommen konnte.
Irgendwann meinte Sie, ich soll mal die Armbanduhr ablegen, Sie hole inzwischen Babyöl.
Mehr Fragezeichen ging wohl nicht in mein Gesicht 😄
Völlig ungläubig arbeitete ich mich dann mit der Hand in Ihre doch recht enge Möse und war zunehmend fassungsloser daß Ihre Erregung mit jedem Zentimeter wuchs den ich vorwärts kam.
Als die Hand endlich drin war, kippte Sie ein paarmal Ihr Becken vor und zurück und erlangte einen gewaltigen Orgasmus der Ihr direkt das Licht ausknipste.
Sie wurde schlicht ohnmächtig!
Da saß ich nun mit unschuldigen 24 Jahren, die Hand im Schoß einer mutmaßlich töten Frau und bekam es mit der Angst zu tun.
Ohne Witz, ich dachte tatsächlich die ist hinüber......
Also raus mit der Hand!
Was irgendwie keine gute Idee war da Sie unvermittelt zum Leben erwachte und erneut gewaltig kam.
Um direkt wieder die scheintote zu markieren.....
Als ich nach einigen weiteren Anläufen meine Hand endlich draußen hatte und Sie wieder ansprechbar war, hat Sie dann gebeichtet daß Sie NUR so kommen könne.....
Die zweite Erfahrung war dann weit weniger traumatisierend mit meiner jetzigen Frau.
Irgendwann wurden aus 2 Fingern beim Vorspiel 3, Ihre Erregung stieg und der vierte gesellte sich dazu und sicher ne Stunde später war die Hand dann "drin"
Seither steht das immer wieder mal auf dem Spielplan
****_62 Mann
310 Beiträge
Nach meiner Internatszeit konnte ich (damals 17) mit gleichaltrigen nichts anfangen und kam in eine Clique in der die Jüngste 19 und der Älteste Mitte 20 war.
Dort hatte ich über etwa 1 Jahr hinweg eine Freundschaft+ zu einer 5 Jahre älteren Partnerin die mir - der bisher nur Vaginal und Oral kannte - viele Sexualtechniken vermittelte.
Witzigerweise studierte sie auch im sonstigen Leben auf Lehramt *zwinker*
In dem von ihr bevorzugten Bereich BDSM - wo sie mir neben Techniken und Vorgehensweisen vor allem auch Wissen über Gefahren und den sinnigen Einsatz von Toys vermittelte - ging es irgendwann auch um Dehnungsspiele und damit auch Fisting.

Bis heute fiste ich - sofern die jeweilige Partnerin die Spielart ebenfalls mag - gerne. Allerdings nicht so wie in vielen professionellen Pornos zu sehen, sondern eher Gefühlvoll und mit Genuss.
Was ich damit meine kann man vielleicht an Hand dieses alten Bildes von Lisa und mir nachvollziehen: Fisting: Vorstellungsrunde NEUE Mitglieder!
****tat Mann
1.011 Beiträge
mit etwas Zuspruch... da sind 2 Kinderköpfe durch gekommen....
das hat mir dann die Furcht genommen und ihr einen heftigen
Höhepunkt beschert.. wird zu gegebener Zeit wiederholt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.