Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1577 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?19
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Sechs Flaschen Meer231
Prolog Nun sitze ich hier also vor einem prasselnden Kaminfeuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein „etwas“ spezieller Sonntag!

**********liste Mann
5.085 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********liste Mann
5.085 Beiträge
Themenersteller 
.
.
.
**********liste Mann
5.085 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********liste Mann
5.085 Beiträge
Themenersteller 
.
.
.
**********liste Mann
5.085 Beiträge
Themenersteller 
.
.
.
**********liste Mann
5.085 Beiträge
Themenersteller 
Da dieser Sonntag doch nun etwas kurz war, kommt hier noch, so als Zugabe, meine allererste nasse Geschichte.
Seitdem ich im Joyclub bin, haben sich in mir sehr viele Türen geöffnet, von denen ich zum allergrößten Teil überhaupt nicht einmal ahnte, dass sie in mir sein könnten.
Eine von Ihnen war die, zu meiner Fantasie.
Und als ich dann den Schritt durch diese Tür getan hatte, begann sich meine Fantasie immer mehr und immer freier zu entfalten, die bis dahin sehr tief unten in mir angekettet war!
Denn: "so was macht man nicht"t – "so was gehört sich nicht"- "du meine Güte, was sollen denn nur "DIE LEUTE" denken!"
Und durch mein Schreiben hatte ich dann, die Tür endgültig so weit aufgestoßen, dass sie "DIE LEUTE" dahinter an die Wand klatschte, bevor sie selber krachend an dieser zerschellt ist!

Heute hat sich durch meine Schreiben nicht nur meine Fantasie restlos entfaltet, sondern hat auch meine Sexualität von all diesen >das geht doch nicht <> das darf doch nicht sein <> so was macht man nicht, und all diesem ganzen alten Sch… befreit.
Und durch all das bin ich heute so authentisch ICH wie noch nie zuvor.

Ich hoffe dir, mit diesem, für mich Zeitdokument, eine kleine Freude zu bereiten.

Rêveur Réaliste - der realistische Träumer
**********liste Mann
5.085 Beiträge
Themenersteller 
Der „Pimmelskandal“ und seine Folgen!
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Diese Geschichte begann in mir zu keimen, nachdem ich bei Extra drei einen Bericht über den „Kletter-Penis von Bad Segeberg“ sah. Mit all diesen "hauptberuflich Empörten" und diesen ach so besorgten Eltern, die so schreckliche Angst hatten, dass ihr zartes Söhnchen für sein ganzes Leben zutiefst traumatisiert werden könnte. "[b]Oh mein Gott, NEIN!!!! Torben-Emanuellll schau da nicht hin!!!!"

(Nur dass "Torben-Emanuellll" mit seinen Kumpels >vielleicht 6 - 7 Jahre alt< da standen und sich übern diesen Betonpimmel beömmelten.)

Da war aber dann auch eine Frau, die sich offensichtlich über diese "ach so besorgten Menschen, die es doch nur GUUUUT meinten", köstlich amüsierte und, als der Reporter sie zu Ihrer Meinung fragte, anfing zu lachen und sagte, dass sie damit überhaupt keine ›Berührungsprobleme‹hätte und weiter sagte: "Na und? Dann sieht dieses Ding halt aus wie ein Pimmel!"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
**********liste Mann
5.085 Beiträge
Themenersteller 
...
**********liste Mann
5.085 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.