Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7201 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
582 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichte der Walddämonin37
Meine Geschichte spielt in einer Zeit, in der das Wünschen noch…
zum Thema
Reaktionsfreudigkeit bei Nachrichten & Bild-Kommentaren30
Seit einiger Zeit bin ich nun im JOY unterwegs. Was mir hier immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk Nachrichten

Na die meisten Männer die starkes Interesse haben an mir, schreiben auch Guten Morgen und guten Abend.

Wenn ihr Verlangen dann nachlässt, hören die Nachrichten auch auf.

Auf ich mag dich, oder hab mich verliebt, vermiss dich, aber bitte verzichten.
Zitat von ********lisa:
Na die meisten Männer die starkes Interesse haben an mir, schreiben auch Guten Morgen und guten Abend.

Wenn ihr Verlangen dann nachlässt, hören die Nachrichten auch auf.

Auf ich mag dich, oder hab mich verliebt, vermiss dich, aber bitte verzichten.

Das kann man über Mann und Frau sagen :p
*****a63 Frau
5.613 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Macht euch Dating wirklich spass?

Mir hatte es Spaß gemacht. Sonst hätte ich es nicht getan.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ******hat:
Also ich sehe zumindest, daß ich nicht alleine bin mit meiner Phobie.
Ja hin und wieder ist es ganz nett und ja irgendwie freut es mich, wenn sie schreibt.
Wenn es dann halt mal nur 3/4 Nachrichten meinerseits tagsüber sind und das dann bemängelt wird, nervt es mich halt.
Thema Erwartungshaltung!
Ich find vier Nachrichten am Tag ehrlich gesagt schon ziemlich viel *nachdenk* . Vor Allem bei ner Affäre
****87 Frau
4.684 Beiträge
Und zu den "guten Morgen" gute Nacht" Nachrichten....
Das kommt drauf an ob es aus ehrlichen Interesse kommt oder nur ne Masche ist, um mich bei der Stange zu halten. Letzteres wäre z.B. der Fall wenn sich die Kommunikation nur darauf reduziert und ein weiteres Gespräch gar nicht zustande kommt.
******arp Mann
3.249 Beiträge
Wenn ich hier einen vielversprechenden Kontakt zum Date geknüpft habe und man zum Messenger gewechselt ist, geht das bei mir den ganzen Tag piep-piep, piep-piep, piep-piep. Bis Abends und morgens wieder weiter. Aber ok, 1000 SMS pro Monat waren auch schon damals keine Seltenheit... Man war jung und hatte das Geld...
*****y87 Frau
9.829 Beiträge
Mein Horrordialog:

Guten Tag
Ja hallo
Alles gut?
Ja,bei dir auch?
Ja,wie war dein Tag?
Alles okay,bei dir?
Ja,auch.

Und Ende *mrgreen*
******ife Mann
37 Beiträge
Zitat von ****87:
Das kommt drauf an ob es aus ehrlichen Interesse kommt oder nur ne Masche ist, um mich bei der Stange zu halten. Letzteres wäre z.B. der Fall wenn sich die Kommunikation nur darauf reduziert und ein weiteres Gespräch gar nicht zustande kommt.

meistens kommt nach einem "Guten Morgen" auch ein "Wie gehts?" 🤔 sind schon 2 Nachrichten von 4...
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ******ife:
Zitat von ****87:

meistens kommt nach einem "Guten Morgen" auch ein "Wie gehts?" 🤔

Und jetzt stell dir mal vor, es kommt keine Antwort auf das "Dir auch nen guten Morgen.Wie geht's?
"
Stattdessen käme abends dann wieder ein "Gute Nacht 😘". Und das würde regelmäßig so laufen.
Hab ich alles schon erlebt *nixweiss*
******ife Mann
37 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ******ife:
Zitat von ****87:

meistens kommt nach einem "Guten Morgen" auch ein "Wie gehts?" 🤔 sind schon 2 Nachrichten von 4...

Und jetzt stell dir mal vor, es kommt keine Antwort auf das "Dir auch nen guten Morgen.Wie geht's?
"
Stattdessen käme abends dann wieder ein "Gute Nacht 😘". Und das würde regelmäßig so laufen.

Kommt dann auf die Person, an wie hoch er/sie das Niveau halten will. 🤷‍♂️ Wie viele Tage am Stück war dein bisheriger Rekord?
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ******ife:
Zitat von ****87:
Zitat von ******ife:
Zitat von ****87:

"

Kommt dann auf die Person, an wie hoch er/sie das Niveau halten will. 🤷‍♂️ Wie viele Tage am Stück war dein bisheriger Rekord?

Bei dem oben genannten Gesprächsverlauf?
2 bis 3 Tage hab ich mir das angeschaut.
Dann kam ich zu dem Schluss dass er die gleiche Nachricht wahrscheinlich an 30 Frauen gleichzeitig schickt. Klar dass man da nicht zielgerichtet antworten kann 😜. Aber in dem Fall sollte man es lieber gleich lassen
******arp Mann
3.249 Beiträge
Typ. Horrordialog:

Kommst du heute gegen 16 oder 17 Uhr? Wollen wir dann noch ins Kino? Bestellen oder soll ich was kochen?

Antwort:
Ja.

*roll*
******ife Mann
37 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ******ife:
Zitat von ****87:
Zitat von ******ife:
Zitat von ****87:

"

Bei dem oben genannten Gesprächsverlauf?
2 bis 3 Tage hab ich mir das angeschaut.
Dann kam ich zu dem Schluss dass er die gleiche Nachricht wahrscheinlich an 30 Frauen gleichzeitig schickt. Klar dass man da nicht zielgerichtet antworten kann 😜. Aber in dem Fall sollte man es lieber gleich lassen

lol würd mich interessieren bei wie vielen das klappt 😂

Zitat von ********ious:
Typ. Horrordialog:

Kommst du heute gegen 16 oder 17 Uhr? Wollen wir dann noch ins Kino? Bestellen oder soll ich was kochen?

Antwort:
Ja.

*roll*

Wenn ich all diese Fragen in einer Nachricht bekommen würde, dann würde ich genau gleich antworten oder einfach "heute lieber nicht"
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ******ife:
War bestimmt in Wirklichkeit ein Sozialexperiment *xd*
******ife Mann
37 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ******ife:
War bestimmt in Wirklichkeit ein Sozialexperiment *xd*

Mit dem Ergebnis: 10 von 10 Frauen haben mich blockiert 🤣
*******oman Frau
10 Beiträge
Hi zusammen, grundsätzlich mag ich höfliche Konversationen, die mit einer „ordentlichen“ Begrüßung beginnen aber nur damit man (mal wieder) irgendwas geschrieben hat und sonst nix, davon bin ich dann eher genervt …
*********Wien Frau
2.814 Beiträge
Mein Horror Dialog und täglich grüßt das Murmeltier mit:
Guten Morgen.
Ich kann heute leider doch nicht. (Erstes Date)
Kannst du mir stattdessen noch ein Foto schicken? *anmach*

Nein und Ende.
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Wir mögen und schätzen den kleinen Kontakt zwischendurch. Und nach Feierabend darf dann auch gerne nochmal telefoniert werden -wenn auch nicht täglich.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****87:

Und jetzt stell dir mal vor, es kommt keine Antwort auf das "Dir auch nen guten Morgen.Wie geht's?"

Tipp:
Einfach stumpf auf alles nur mit "Danke." antworten.
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Mit den Menschen, mit denen wir uns befassen stehen wir gerne in Kontakt -auch zwischendurch im kurzen Smalltalk und nicht nur um ein Vögeldate auszumachen.

Ich finde es aber doch erstaunlich, dass es so viele User:innen gibt die zwar hier endlos tippen können, denen aber eine kurze, einfache und ehrliche Aufmerksamkeit ihrer Umgebung nichts mehr bringt oder gar als störend empfunden wird

*nachdenk*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Ich finde es aber doch erstaunlich, dass es so viele User:innen gibt die zwar hier endlos tippen können, denen aber eine kurze, einfache und ehrliche Aufmerksamkeit ihrer Umgebung nichts mehr bringt oder gar als störend empfunden wird

Wenn es denn um eine, kurze, ehrliche ginge... von mir aus wäre damit alles schick.

Hm. Umgebung? Es ging hier doch um Nachrichten von einer bestimmten Person? Kann es sein, dass ihr hier einiges vermischt?
*nachdenk*
*********Wien Frau
2.814 Beiträge
@*******nLEV
Das sind eben zwei Paar Schuhe:
Sich zwanglos im Forum herumtreiben,
*tipp* *les*
Oder
Smalltalken, teils zwangsweise, weil sonst Liebesentzug droht.
Ja. Es ist eine Belastung, wenn man das tun muß, obwohl kein eigenes Bedürfnis danach besteht. Fühlt sich an wie ein Pflichtbesuch bei der Verwandtschaft.
*******Punk Frau
5.663 Beiträge
Ich hätte gerne eine Guten Morgen und Gute Nacht Kassette.

*g*
*********Wien Frau
2.814 Beiträge
"La le lu" von Heinz Rühmann?
****y4 Frau
2.009 Beiträge
Zitat von *******kull:
Mein Horrordialog:

Guten Tag
Ja hallo
Alles gut?
Ja,bei dir auch?
Ja,wie war dein Tag?
Alles okay,bei dir?
Ja,auch.

Und Ende *mrgreen*

Und dennoch finden genau solche Dialoge zu X-Fach täglich statt *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.