Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
582 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichte der Walddämonin37
Meine Geschichte spielt in einer Zeit, in der das Wünschen noch…
zum Thema
Reaktionsfreudigkeit bei Nachrichten & Bild-Kommentaren30
Seit einiger Zeit bin ich nun im JOY unterwegs. Was mir hier immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk Nachrichten

*****orn Mann
46 Beiträge
Finde es als den größten Schwachsinn!
Das fängt schon bei Hi, Ho, usw. an!
*****orn Mann
46 Beiträge
Finde es als den größten Schwachsinn!
Das fängt schon bei Hi, Ho, usw. an!
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Für mich auch grundsätzlich Nonsens, 3-Wortsätze eigentlich auch.

Allerdings gab's mal ne Zeit lang nen lustigen Ein-Wort-Schlagabtausch, der so begann

Er: Hi
Ich: Fisch
...

Manchmal wurde es auch ein langes Einwort... 😂 oder was eroddisches.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
"Wie geht's?"
"Muss ja."
*******elle Frau
35.811 Beiträge
Wenn einem völlig fremden derart lästig sind, kann ich das ja noch verstehen.

Aber bei einer Art Beziehung, egal welche, finde ich ein Melden nicht lästig.

Sondern eher als Interesse.

Desinteresse dagegen, ist für mich das Schlimmste.

Da finde ich ein Melden ,nur um zu ficken, ätzend.
wären manche Kontakte hier zum Beispiel nur auf dem Nivell von Fick und go gewesen, die Zeit von Corona wäre noch entsetzlicher gewesen! Alleine Lebend, Herzensmann beruflich mehr als eingbunden, Familie sehr weit weg .... wie wunderbar, mir eineign Menschen hier Kontakt mit Wert beibehalten , überhaupt erst entstehen zu lassen und man hat sich immer mal abgefragt, abgeklopft, nachgehört und erzählt ......
Wie das kommunikative Menschen eben machen, ohne deswegen Romane zu schreiben oder nur bei Tach und Tschö zu sein
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******ant:
"Wie geht's?"
"Muss ja."

In Mecklenburg geht das schon als abendfüllende Unterhaltung durch.
*********kend Paar
14.084 Beiträge
Zitat von *******ant:
"Wie geht's?"
"Muss ja."

Das geht noch besser:

Und wie?
Halber hie
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich bevorzuge die süddeutsche Version.
*hutab*
*****ver Frau
41 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich bevorzuge die süddeutsche Version.
*hutab*

Wie lautet die süddeutsche Version?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****ver
Kommentar über meinem, im Kontext.
*******elle Frau
35.811 Beiträge
Mir gefällt
"gestern gings noch"
Besser.
****p35 Mann
8.033 Beiträge
Auf den EP bezogen: Cooles Thema! *top*
Bei mir is so: Ich mache rein gar nix mehr in meinem derzeitigen Leben, weil andere das von mir erwarten würden.
Wenn ich auf Smalltalk-Nachrichten keine Lust habe, dann lasse ich den Smalltalk raus aus meinen Nachrichten.
Dass ich dabei grundsätzlich aber gern ab und an irgendeine Nachricht versende an die Frau, die mir was bedeutet, tue ich schon ganz gern, es ist einfach eine mir willkommene Möglichkeit, ihr zu zeigen, dass ich noch da bin, Interesse habe, an sie denke und mich freue, dass es sie gibt. (Nur) insofern gehört es für mich zum werben oder vlt auch bereits zum Kontakt zuweilen (wenn ihr das auch passt) dazu, ja - ohne Erwartung, sondern weil ich es will.
*********ms77 Frau
3 Beiträge
Wenn man schon länger miteinander schreibt und sich vielleicht schon getroffen hat, finde ich es schön. Es zeigt, dass der Mann gerade an mich denkt. Ganz am Anfang, finde ich es nervig und aufdringlich.
Wenn sich manche Menschen schon fast in ablehnender Isolierung und Wortlosigkeit ergehen ... dann haben wir das, was wir schon längst haben ... eine desinteressierte humane Verwahrlosung.
Ich weiß, das ist vielleicht etwas übertrieben - vielleicht aber auch nicht. Denn ich kenne das exakte Gegenteil, wenn sich aus einem Forenbeitrag, einem auffallenden Foto, warum a. Das ist meine Kerbe, da geh ich rein und spreche Menschen an, auch hier im Joy und lasse einen Austausch, verbale Begegnung im Joy entstehen, auch wenn, bzw. genau weil derjenige nicht ursprünglich deutschsprachig ist. Denn auch das ist smalltalk und ein menschliches Entgegenkommen
*****ver Frau
41 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*****ver
Kommentar über meinem, im Kontext.

Achso *rotfl*
**********inado Mann
242 Beiträge
Ich finde solche Nachrichten wenn man sonst nichts zu sagen hat nervig und oberflächlich.
**********_moon Mann
284 Beiträge
Ich empfinde Beiträge ohne Kommata als anstrengend.......
*******n84 Frau
42 Beiträge
Joa kommt denke immer drauf an wer halt schreibt... Bei manchen freue ich mich über so eine Nachricht klar und bei manchen weiss man nur ah ja der hat schon wieder Bock oder Langeweile *haumichwech*

Ich selber schreibe niemanden regelmäßig Guten Morgen und gute nacht Nachrichten, auch meine engsten Freunde und Familie hören manchmal ne Woche/Monat nix von mir. Gibt ja auch net immer was zu erzählen 😅.

Gehört für mich nur in die Anfangsphase eines kennenlernens ehrlich gesagt weil das signalisiert mir halt Interesse und da finde ich es schon ganz schön zu wissen da denkt derjenige morgens und abends an mich und den ganzen lieben langen Tag hrhr.

Mir ist es aber auch schon mal passiert das ich mich mit jemanden angefreundet habe und wir tatsächlich von morgens bis abends über 3 Monate dauerkontakt hatten täglich. Mit schreiben, audios und telefonieren sowie Video calls. War richtig toll gewesen aber muss halt beidseitig gewollt sein sowas denn passt das auch, hatte mich nur leider denn angefangen zu verknallen wollte das net und hab den kontakt dann abgebrochen. Hat halt auch sehr viel Zeit gefressen aber war ne schöne Verbindung gewesen und bin froh das mal erlebt zu haben das da mal jemand war mit dem du tatsächlich mal so endlos über jeden scheiss labern konntest und wolltest selbst wenn es total belanglos war... Wären die Gefühle net gewesen wäre das wohl die schönste Freundschaft der welt geworden.
*******a_67 Frau
157 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!

Dazu fallen mir spontan 2 Sprüche ein welche meinen Standpunkt klar widerspiegeln:
Wer dich wirklich vermisst, wird dich anrufen. Wer dich will, sagt es dir. Wer Interesse hat, zeigt es dir. Wer all das nicht tut, ist deine Zeit nicht wert.

Mache niemanden zu deiner Priorität , der dich für eine Option hält.

Da es geistig für mich passen muss, halte ich 0 von einer rein sexuellen Affäre. Mann weiß natürlich nie was sich aus einer anfänglich vielversprechenden Verbindung ergibt...sollte ich aber im Laufe der Zeit merken dass mein Spielgefährte doch nur rein sexuell an mir interessiert ist , drehe ich mich um und gehe ohne mich umzudrehen.

Ich jedenfalls freue mich über Nachrichten, fordere sie aber nicht ein. Siehe die beiden Sprüche...
****o9 Mann
4.540 Beiträge
Ein Smalltalk ist für mich erfrischend kurz und knapp das kann sehr tief sitzen Sie" beim essen bin ich dein Typ *traenenlach*
*****a63 Frau
5.613 Beiträge
Mit vollem Mund kann man eh nur murmeln.
****o9 Mann
4.540 Beiträge
Glasmurmeln *rotfl*
Haben wir nicht gelernt, mit vollen mund wird nicht geredet?
*****a63 Frau
5.613 Beiträge
Da war irgendetwas. Ich erinnere mich dunkel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.