Hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen.
Positioniere mich jedoch klar im Team:
Anti-Nachrichten-Sender und Empfängerin!
80er Kind=
weitgehend aufgewachsen und überlebt OHNE Handy, ständige Erreichbarkeit und verfluchte virtuelle Kommunikationsstandards.
Mein Handy ist zu 100% immer lautlos. Keine Vibration. Einfach nur lautlos.
Mein Handy ist wie eine Spinne.
Meist nie weiter als 1m entfernt, ich sehe es aber nie.
Mein Handy benutze ich dennoch zum kommunizieren. Jedoch eben nur dann, wenn Zeit dafür da ist und wann die da ist, entscheide ich selbst und keine zwei ✔️✔️
Und JA, den Zustand hab ich mir nach ner Arbeitgeberin, die meinte 24/7 über mich verfügen zu können wieder hart zurück erkämpft, Kündigung war die Folge.
So…..
Been there, done that. Not interessted.
Ständige Nachrichten, egal ob sie zum „neuen guten virtuellen Ton“ gehören oder nicht, würden mich sonst ständig aufs Handy glotzen lassen, mich gegen Laternenpfähle latschen lassen UND ich würde all diejenigen verpassen, die mir im RL ein „Guten Morgen“ wünschen.
Vielleicht entgeht mir dann sogar ein Lächeln oder ein Blick, der mir verrät, dass ich kurz stehen bleiben sollte. Wobei, es grüßt einen eh kaum mehr einer im RL…daher hab ich dort herrlich viel Ruhe am Morgen 😄…
Also nee, nee, nee….
Mit solchen Nachrichten kannst nicht jagen! Für den Sch*** bin ich schlichtweg zu alt 🤗 und es gibt Dinge, da muss ich einfach nicht mit der Zeit gehen. Meine Entscheidung.
Aber noch was positives zum Abschluss:
Heute hat mir ein Kumpel (platonisch) ne süße Nachricht geschickt, die ich zufällig gelesen hab, weil endlich wieder die Sonne raus kommt und er weiß, wie sehr ich auf die stehe 🤩😁.
Fand ich Zucker 🫶🏽.
Aber ansonsten, „komm vorbei oder lass irgendwo treffen“ wenn es was zu bequatschen gibt.
Lieber TE, bei deiner Bekanntschaft ging es dann wohl um die Anbahnung einer „echten“ Beziehung? Nächstes Mal einfach vorher abklopfen, wie so die Erwartungshaltung ist und direkt Farbe bekennen. Verhindert viele Missverständnisse und Tränen. Sie scheint da einfach andere Wünsche zu haben als Du. Passt dann eben einfach nicht. Dennoch löblich, dass du das Ganze hier für dich aufarbeitest.
Viel Glück beim nächsten Mal 🍀🍀🍀