Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7164 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II305
Da zum thema Beim küssen die Augen zu oder auf? schon zahlreiche…
zum Thema
Beim Küssen die Augen zu oder auf?32
Frage mal ind die Runde: Beim Küssen die Augen geschlossen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim küssen die Augen zu oder auf?

*******cole Paar
56 Beiträge
na ja
wir wohnen im 2. stock da könnte ich den nachbarn eh nicht sehen und der fernseher is beim sex sowieso nich an *grins*

nicole is meist so fixiert das sie eh nich viel sieht
da is sie manchmal ganz froh das sie mich sieht wenn sie die augen öffnet...(wenn)!

im prinzip sollzte jeder nach seiner fason glücklich werden....... *rotwerd*

LG alex&nicole
also ich schließe mich an.. beim küssen müssen die augen zu sein... so ist es einfach so viel schöner und man kann sich einfach fallen lassen. Also wenn mein Freund die augen aufhätte und irgendwem hinterherschauen würde (sei es frauen, Autos etc.), wäre etwas nicht in ordnung finde ich.
*******sher Frau
38.813 Beiträge
augen zu ..
um dann so richtig den Kuss geniessen zu können.

dann ein blick..
und man kann wieder tief versinken im kuss......*kuss*
Kuß
Definitv Augen zu beim küssen

Alles andere ist absolut unehrlich und komsich..

muß mich immer beherrschen nicht zu lachen wenn die Augen auf sind *knuddel2* *bussi*
*********eous Paar
59 Beiträge
generell wuerde ich sagen augen zu. aber es gibt auch momente beim kuessen in denen ich mein baby gerne anschaue.
*******cole Paar
56 Beiträge
susi schiff
wir verstehen uns [b]freu4[/b]
...küssen...
sollte *kuss* werden und kein Knuddel. Hatte die Augen gerade zu (-:
um das gefühl....
.. des verliebtseins zu genießen meine ich , das die augen zu sein sollten ! um rauszufinden was den abend noch laufen kann, kann man(n) schon mal `nen blick riskieren !!
Na mal ehrlich... Augen zu! Ich meine, was sollte es denn zu sehen geben, was man beim küssen dann verpasst, wenn man es nicht sieht? So wichtig kann fast gar nichts sein denk ich mir...
oh Mann...
Vorsichtshalber ein Auge zu, das andere auf lassen....
na
lieber auf lassen, damit du sieht wem du kusst... lol
Normalerweise zu
Normalerweise mache ich auch die Augen dabei zu, ich weiß auch nicht, warum, das "macht man einfach so", das erscheint mir das normalste, und es gefällt mir auch so. Es wäre ja schließlich auch eine Ablenkung, beim Küssen überlegen zu müssen, wo man denn wohl hinschaut. *zwinker*
Nur manchmal öffne ich die Augen ein wenig, und seh meine Liebste an, wie sie mich mit geschlossenen Augen küsst. Dieser Anblick gefällt mir einfach!
Klar auf!
Bei der Freuquenz meiner Kusswechsel möchte man ja schon sehen, wer nun gerade dran ist *zwinker*
welchen
welchen schwein?lachhhhh
ich küsse sehr gerne mit geschlossene augen,aber auch mal mit offene augen.finde beides sehr schön. *kuss*
*g*

Ganz klar beim Küssen sind die Augen zu.
Ich küsse eigentlich nur mit Augen zu. Dann kann man sich viel mehr auf das was man fühlt konzentrieren. Und das Gefühl, dieses kribbeln im Bauch, die Schmetterlinge, das ist es doch, worauf es ankommt beim küssen.

[b]schwärm[/b]
bin genau deiner meinung morph,hätte es nicht anderst geschrieben. *ggg* *ggg* *ggg*
Küsse und geniesse das Gefühl!
Mit Augen zu kann ich besser geniessen.
Man nimmt alles anders war...es ist einfach wunder schön mit Augen zu sinnliche Küsse auszutauschen.

*engel2*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Schließ mich ebenfalls Morph an.. Augen zu und volle fahrt ins Ungewisse.

Manche würden jetzt sagen:" Ich hab die Augen zu, damti ich die Unreinheiten nicht sehe " *zwinker*
bin genau deiner meinung morph,hätte es nicht anderst geschrieben.

Das ist doch super @ maeggy. Finde es immer schön, wenn andere Leute genauso denken wie man selbst oder ihnen aus der Seele spricht.

Bin dann mal im Bettchen. *bye*
*danke* *bye* *gaehn*
lg.mäggy
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Ich halte es mit Mrs.HighDose - wir aus dem

müssen immer wachen Auges sein... *mrgreen*
"Augen zu" beim Knutschen??? Hab ich mich wohl glatt auf der falschen Seite eingeloggt...
*lol*
wenn ich in meine "Partnerin" verknallt/verliebt bin, dann mach ich beim Knutschen auch (meistens) die Augen zu... wobei das Auge ja nicht nur mit-ißt... hätte nicht gedacht, daß die Leute hier mit soviel Emotion unterwegs sind (bei Pärchen ists natürlich was "anderes").... *zwinker*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
dann mach ich beim Knutschen auch (meistens) die Augen zu... wobei das Auge ja nicht nur mit-ißt

...wenn das Auge mitessen soll, wäre eine essbare Augenbinde eine Lösung? *crazy*

Essbare Strings gibt´s ja schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.