Da zum thema Beim küssen die Augen zu oder auf? schon zahlreiche…Da zum thema Beim küssen die Augen zu oder auf? schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11...
zum Thema
Beim Küssen die Augen zu oder auf?32
Frage mal ind die Runde: Beim Küssen die Augen geschlossen oder…Frage mal ind die Runde: Beim Küssen die Augen geschlossen oder lieber geöffnet? Wie haltet Ihr das? Was ist Euch lieber? Die meisten von uns küssen mit geschlossenen Augen.
ich muss zwischendurch aber immer mal wieder beide Auge aufmachen,sonst ist es vorbei mit der nötigen Konzentration fürs aufpassen! Wir sind diese Woche schon 3 mal beinahe erwischt worden..also muss ich wählen zwischen Augen auf oder nicht knutschen...da fällt die Wahl nicht schwer!
Hallo,
auch wir sind eurer Meinung!!!
Bei dem Leidenschaftlichen Küssen geht es darum, sich dem anderen hin zugeben! Dieses Gefühl was beim Küssen mit geschlossen Augen entsteht ist unbeschreiblich und weckt oftmals die Lust auf mehr!!!
Ich will schließlich den Kuss genießen und nicht nebenbei seine Kusstechnik studieren oder auf die Uhr gucken, wie lange man sich da jetzt schon küsst.
Meine Glotzen gehen automatisch zu ....
eigentlich bei allem was näher als 10 cm an mich rankommt
da ich auf so kurze disanz nix mehr focusieren kann
und nur noch PAL 50 Hz sehe
meine augen fallen irgendwie automatisch zu.
das hat wohl was damit zu tun, das ich den kuss dann noch mehr geniesse.
bei meinem süssen sind die augen eigentlich auch immer zu.
das habe ich gesehen, wenn ich ihn dann doch mal kurz angeschaut habe.
lg
sie von typoon