Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7164 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II305
Da zum thema Beim küssen die Augen zu oder auf? schon zahlreiche…
zum Thema
Beim Küssen die Augen zu oder auf?32
Frage mal ind die Runde: Beim Küssen die Augen geschlossen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim küssen die Augen zu oder auf?

**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wir haben die Augen generell auch geschlossen, aber ist bestimmt schon einmal vorgekommen, dass die Augen offen waren *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir machen die augen meist auch zu, ist einfach ein schöneres gefühl, einfach leidenschaftlicher
liebe grüße
Eindeutig: Zu! Mit viel Gefühl und noch mehr Hingabe. Ich küsse leidentschaftlich gerne *kuss*
beim küssen augen zu aber hin und wieder(m) linse ich doch mal um zu schauen ob sie die augen auf hat *ggg* einmal haben wir beide die augen gleichzeitig aufgemacht und mussten doch dann ein wenig schmunzeln *roll*

Gruss
also eigentlich sind wir der meinung, dass die augen beim küssen geschlossen sein sollten!!! ein kuss ist ja etwas sehr intimes und intensives. wenn man die augen dabei geschlossen hat, kann man sich besser darauf konzentrieren und es auch vielmehr genießen da man nicht abgelenkt wird. außerdem gibt es einem das gefühl, das es nur uns zwei gibt und nichts um uns herum ist!

allerdings kann es auch mal beim sex, bei den wirklich leidenschaftlichen küssen, passieren, dass die augen nicht geschlossen sind.
ich find es zb sehr schön, wenn ich ihm ins gesicht sehen kann bevor er kommt!!
Generell habich die Augen eigentlich zu.Da ich mich dann viel mehr u intensiver auf den Kuss einlassen kann!Aber es ist irgendwie auch immer Situationsabhängig!Wenn ich jemanden zB nur zur Begrüssung küsse,dann hab ich die Augen auch auf!
Küssen ist für mich mit eines der schönsten Dinge u ich könnte es jeden Tag,stundenlang tun!!! *kuss*
LG Nessie
Türlich zu
aber ...will ja ehrlich sein...an und ab leuere Ich doch ob mein Partner seine Augen auf oder zu hat*fg*

Nen richtig heisser verlangender saugender Kuss ist soo wundervoll...das am liebsten ganz lange und immer wieder*smile*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Ja, stimmt, da muss ich mich @****hie anschliessen: Bei den klassischen Begrüssungsküsschen - also nicht mit meinem Liebesten, sondern eben die Judasküsse - da habe ich auch die Augen offen... *zwinker*
beim küssen haben wir immer die augen geschlossen !
man erlebt es viel inniger !
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Also ich hab die Augen auch meist zu, obwohl ich es sehr erregend finde, wenn man sich dabei in die Augen schaut und den verschleierten Blick des anderen sieht, sich also keine Sekunde aus den Augen läßt, regelrecht fixiert. Aber das macht man mal zwischendurch, wenn es gerade heiß hergeht, nicht so beim üblichen Küssen.
ich finde küssen sehr wichtig und seeeehr schön!
ein kuss sagt doch oft mehr als 1000 worte.

ob ich jetzt die augen auf oder zu hab, ist situations beding.
manchmal will ich mich einfach den gefühl hingeben und nicht mehr außer spüren; und machmal will ich meinem schatz dabei in seine himmelblauen augen sehen und mich darin verlieren...

liebe grüße *nrw*
Also , meist sind die augen zu , aber es gibt auch momente , wo sie auf sind!
beim küssen sind die augen bei mir zu-is einfach sinnlicher:o)
hmm nur ab und an kann es mal passieren,das man mal blinzelt *zwinker*
*****art Frau
419 Beiträge
ich (w) sag mal, dass die augen zu 90% zu sind...nichts desto trotz gibt es manchmal situationen, in der man sich quasi durch gegenseitiges Lippenknabbern heiss macht und DANN gehört da für mich auch ein richtig böses, leidenschaftlich intensives Gucken dazu....das turnt bei dieser Art zu küssen dann zusätzlich an und heizt so richtig ein....man sucht sich quasi mit den Augen UND mit der Zunge....so eine kleine Spielerei eben.
*****b21 Mann
2 Beiträge
*g* ich finde eine mischung von beidem ist eigentlich ideal. aber meistens bevorzuge ich schon die augen zu schliessen...
******299 Mann
199 Beiträge
zu zu zu!!!
die augen müssen zu! alles andere wirkt nich gut beim partner find ich! also wenn ich merke, dass sie die augen auf hat, dann find ich persönlich das nicht so gut. und so ist es wohl andersrum auch!
Na wenn Sie dabei zu sind kann man doch schön dabei träumen und seiner Phantasie freien lauf lassen bei einem ausgiebigen Zungenkuss oder nicht?
Ganz klar zu
klar, Küssen mit Augen zu... da kann man sich einfach besser auf das einlassen was man FÜHLT. dann gibt es wieder Momente, in denen mache ich gerne die Augen auf. Aber da merkt man schon irgendwie, dass der Andere auch die Augen offen hat, oder sie gleich aufmacht. dann kann man sich gegenseitig lange in die Augen sehen...
hm, also ich hab da kein Rezept, aber wenn Du so einen richt intensiven Kuss meinst, da mach ich dann glaub ich auch die Augen zu.
********araj Paar
463 Beiträge
ZU
Da sind wir Zei und direkt einig! Augen zu!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Innige Küsse auf den Mund - Augen zu.
Küsse auf und um die "anderen" Lippen - Augen auf, sieht einfach zu lecker aus. *zwinker*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
beim Küssen schließe ich die Augen, damit ich von nichts abgelenkt werde, und den Kuß wirklich genießen kann.

viele Grüße Ralf
*******a82 Mann
65 Beiträge
Bei mir ist es schon fast so eine Art Reflex, dass die Augen beim Küssen zugehen. Ich muss aber auch gestehen, dass ich zwischendurch blinzel *roll*
Die Augen....
......müssen geschlossen sein, meiner Meinung nach!

Wenn meine Partnerin beim küssen die Augen offen hätte, hätte ich so ein Gefühl - "oh man ist Er bald fertig (oder so ähnlich)"!?

Mit geschlossenen Augen kann man das Küssen doch viel intensiver geniessen! *knutsch2*

Liebe Grüße
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
küssen
ist wunderschön finde ich auch oder besser wir

meiner meinung nach is das gefühl am intensiefsten wenn man die augen schliest denn dann kann man sich voll und ganz auf seinen Partner konzentrieren ist zwar auch schön ihm in die augen zu schaun aber beim küssenkommt das ein wenig komich vor allem kann man dann da ja auch nich so viel es sei den man ist kurzsichtig *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.