Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7164 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II305
Da zum thema Beim küssen die Augen zu oder auf? schon zahlreiche…
zum Thema
Beim Küssen die Augen zu oder auf?32
Frage mal ind die Runde: Beim Küssen die Augen geschlossen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim küssen die Augen zu oder auf?

kommt drauf an ...
... was im fernsehen kommt ... bei der sportschau ... nein quatsch ... natürlich augen zu und geniessen ... was soll ich mir denn bei so einem schönen gefühl anschauen ... die wolken?
Besser kann man´s kaum beschreiben., als Lyra_art es geschafft hat:
ch (w) sag mal, dass die augen zu 90% zu sind...nichts desto trotz gibt es manchmal situationen, in der man sich quasi durch gegenseitiges Lippenknabbern heiss macht und DANN gehört da für mich auch ein richtig böses, leidenschaftlich intensives Gucken dazu....das turnt bei dieser Art zu küssen dann zusätzlich an und heizt so richtig ein....man sucht sich quasi mit den Augen UND mit der Zunge....so eine kleine Spielerei eben.
Zwischendurch mal die gierigen Blicke erhaschen, im hin und her versuchen, die Lippen zu erobern, ohne direkt wieder erobert zu werden, um dann doch wieder miteinander zu verschmelzen.
*****_by Mann
24 Beiträge
Ja doch eher geschlossen weil es intensiver ist
****rle Frau
254 Beiträge
ich hab die augen beim küssen meistens geschlossen..
aber manchmal, wenn die situation passt, dann find ichs hammer, wenn ich ihm dabei ganz tief in die augen schauen kann..

blicke sagen mehr als 1000 worte ! ( zumindest manchmal ;P )

*blume*

LG
situations sache
also ich finde es kommt immer auf die situation an und den partner, aber meistens zu, nur fühlen und schmecken, find ich dann intensiver, da man sich sonst mehr auf das was man sieht konzentriert.
*******a_nw Frau
25 Beiträge
Ich weiss nich, es würde mich auch total ablenken, wenn ich die Augen beim Küssen auf hätte. Sehe es auch so, dass man es viel intensiver erlebt wenn man die Augen zu hat.
Bei mir bleiben sie ebenfalls zu. Ich muss mich einem(?) Vorredner anschließen, der sagte, er müsste sich echt konzentrieren sie aufzumachen. Geht mir ähnlich, ist fast ein Reflex.

/stb
ich lasse sie auch zu, ist doch so viel erotischer und romntischer. manchmal riskier ich zwar uch mal einen blick aber nicht ständig und auch nur ganz kurz.
mmmhhhmmm..
Es gibt nix schöneres wie küssen und ich bin auch der Meinung, dass man es nur geniessen kann, wenn die Augen zu sind... schmecken.. riechen und einfach nur fühlen... fallen lassen.. und ... seine warmen lippen spüren...

ALSO Männer.. AUGEN ZU BEIM KÜSSEN.. >grins< *ggg*
Augen offen oder geschlossen?
Also ich bin auf jeden Fall der Typ Frau, der die Augen geschlossen hält.
Kann mich so den Gefühlen auch viel besser hingeben und den Kuss noch mehr genießen. *kuss2*

Mein Partner hat die Augen (glaube ich) meistens offen. *roll*

Mit offenen Augen könnte ich nicht küssen, da würde irgendwie was fehlen...

In diesem Sinne: Weiterhin schönes Knutschen *ggg* *ggg* *ggg*
offen
Ich finde küssen auch klasse und kann da gar nicht genug bekommen, die Frau zu schmecken, auf eine ganz andere Art!!*zwinker*
Beim küssen lasse ich die Augen meistens offen, was mich aber nicht stört, wenn sie ihre geschlossen hält, im Gegenteil!! *knutsch2*
Gruß,
Wow72
Augen zu...
...und durch *zwinker*
Beim Küssen mag ich...im Gegensatz zum Sex an und für sich...es lieber mit geschlossenen Augen. Meine Empfindungen, Wahrnehmungen und das Geniessen ist dann ungleich grösser *g*
augen zu
ist irgendwie schöner. aber manchmal schaue ich meine freundin zwischendurch dabei auch gerne kurz an dabei. dann aber wieder schnell zu die glubscher und nur genießen. mhhh. *g*
******ics Paar
646 Beiträge
Augen zu... da kann ich am meisten fühlen.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
@Romantics
Ihr macht auch einen sehr gefühlvollen und sympathischen Eindruck wenn man sich Euer Profil anguckt. Schön dass Ihr hier seid! *zwinker*

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare - wie schon vermutet, hat die Großzahl aller "Knutscher" *kuss2* dabei die Augen zu (so wie ich auch).

Lieben Gruß aus Hamburg.

Gruss aus Hamburg.
beim Küssen sieht man mit dem herzen
somit kann man die augen getrost schließen *zwinker*
Auf jeden Fall die Augen zu! *ggg*
Denn es gibt kaum etwas schöneres, als sich stundenlang leidenschaftlich zu küssen! Und wenn dann noch die Augen zu sind, schwebe ich fast *zwinker*
augen zu! sich regelrecht in den kuss "hineinlegen" ... ihn fühlen, spüren und schlussendlich lieben *ggg*
definitiv zu
anfangs auf jedenfall zu!

währenddessen eventuell auf um die geilheit gegenseitig zu sehen.
*******lfe Frau
675 Beiträge
ja stimmt....
.......laaaaange küssen is ein muss *ggg*
ich liebe das auch *ggg*

und am liebsten habe ich auch die augen zu....is viel schöner *ggg*
aber es macht auch total an wenn man ab und zu die augen kurz auf macht und sich dann heiße blicke zuwirft *fiesgrins*
auf oder zu....
das kommt auf die situation an. an und für sich auch egal solange man sich den küssen hingeben kann (die fallen dann wohl von alleine zu) und den moment genießt.
Oh Mann, existiert dieser Thread hier wirklich?
Naja, hab sie meistens zu. Das soll aber nie damit missverstanden werden, daß man sich die Augen zu kneift nur um ein besseres Phantasie-Bild einer anderen Person zu machen, statt der die man küsst. *lol*
Mit geschlossenen Augen kann man intensiver und leidenschaftlicher küssen als wenn man sich komisch dabei anschielt. *g*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Geschlossen - dann kann man sich so schön sinken lassen, den Kuss richtig genießen und sich nur auf die Gefühle konzentrieren.
Natürlich zu !!!!
Ich habe die Augen beim Küssen immer zu.
Ein intensiver leidenschaftlicher Kuss mit offenen Augen, kann ich mir nicht vorstellen. Find ich irgendwie komisch *hae*

Lg
EvilMarie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.