Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7164 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II305
Da zum thema Beim küssen die Augen zu oder auf? schon zahlreiche…
zum Thema
Beim Küssen die Augen zu oder auf?32
Frage mal ind die Runde: Beim Küssen die Augen geschlossen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim küssen die Augen zu oder auf?

Natürlich zu !!!!
Ich habe die Augen beim Küssen immer zu.
Ein intensiver leidenschaftlicher Kuss mit offenen Augen, kann ich mir nicht vorstellen. Find ich irgendwie komisch *hae*

Lg
EvilMarie
********l_bw Frau
722 Beiträge
Küssen ist wahnsinng schön und wichtig.
Wirklich schön finde ich es allerdings nur dann wenn es mit Gefühl passiert, andernfalls hat es einen schalen Nachgeschmack.
Aus diesem Grund küsse ich auch nur noch dann, wenn ich die Person wirklich will und ein gewisses Maß an Gefühl mitschwingt-und dann natürlich mit geschlossenen Augen.
Alles andere wäre in meinen Augen eine Verschwendung denn Küsse ohne Gefühl schmecken einfach nicht.
Zu
Es ist doch klar das beim Küssen die Augen zu bleiben, weil das Küssen was schönes ist und man es einfach genießen muß.

Und mal ehrlich gesagt man sieht ziehmlich doof aus, wenn man beim Küssen die Augen offen hat. *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Aus diesem Grund küsse ich auch nur noch dann, wenn ich die Person wirklich will und ein gewisses Maß an Gefühl mitschwingt-und dann natürlich mit geschlossenen Augen.

Coooooool - etwas ähnliches wollte ich auch schreiben. Bei mir sind diese Personen halt überwiegend Frauen.

*engel2*
********l_bw Frau
722 Beiträge
@dangerangel
Bei mir sind diese Personen halt überwiegend Frauen

Kann ich vollkommen nachvollziehen! Hab noch nie eine Frau erlebt, die nicht küssen kann.....es ist immer so, als würd man seine Lippen in ein ganz weiches Kissen drücken, finde ich *g*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******el61

*freu* mich, wenn du das nachvollziehen kannst. *kuss*

Die zärtlichen Berührungen und die Küsse einer Frau kann man nun mal nicht mit denen eines Mannes vergleichen.

Ich bin bisexuell (nicht lesbisch!) und steh auch auf Männer.

Es gibt auch (bis jetzt) zwei Männer, mit denen ich küssen "kann" und es mit den beiden geniesse. Deshalb hab ich "überwiegend" geschrieben.

*engel2* - die von Männer mehr was anderes will [b]frech grinse[/b]
********l_bw Frau
722 Beiträge
@dangerangel
Stimmt, die Berührungen und Küsse einer Frau kann man in keinster Weise mit denen eines Mannes vergleichen. Wenn Mann küssen kann, ist es nicht schlechter als mit einer Frau, finde ich, nur einfach völig anders.

Ich glaube aber das der Unterschied auch eine Kopfsache ist; es gibt einem schon gleich ein ganz anderes Gefühl eine Frau im Arm zu halten als einen Mann....

PS- Ich bin auch bisexuell, wie du dir wahrscheinlich schon gedacht hast... *lol*
also ich hab die augen immer zu......aber das passiert irgendwie automatisch *gg* ich find das gefühl mit geschlossenen augen einfach besser *zwinker*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Habe auch beim Küssen meistens die Augen zu .
****fee Paar
2.675 Beiträge
Ich schliesse auch immer die Augen. Erstens weil ich es automatisch mache und dann ist es doch viel schöner und man kann so richtig den Kuss geniessen.

gruß Ponyfee
***77 Mann
26 Beiträge
je nach Situation
...manchmal zu, manchmal auf... ich mag meinem Gegenüber auch gern mal beim Geniessen des Kusses zusehen... heisse Blicke beim Küssen zu wechseln ist doch auch nett...

sweet.
********st43 Mann
52 Beiträge
Augen zu
dann kann ich den Kuss viel intensiver spüren, kann Sie riechen und bin mit all meinen Sinnen bei Ihr / in Ihr um es zu genießen.
Ich habe die Augen meistens zu. Genieße die Küsse von meinem Schatz mit jeder Pore meiner Haut, ich liebe diesen wunderschönen Kussmund. *g*

Küssen mit Augen auf find ich nicht so romantisch.

Dababe
(weiblicher Part)
Ich habe die Augen meist auf,ich finde es auch eigentlich
auch viel sinnlicher.Vor allem bei einem romantischem
Film. *g*
****ica Frau
27 Beiträge
Meine Augen sind dabei zu.
Man kann sich einfach viel besser auf die Gefühle konzentrieren. Und außerdem wenn ich die Augen offen habe, muss ich merkwürdigerweise lachen. Zumindest war das damals so .. naja..
****33 Mann
553 Beiträge
Fast immer zu
Hab meine Augen beim Küssen eigendlich fast immer zu kommt ganz seltten vor das ich sie mal auf habe find das gefuhl mit zuen Augen einfach viel intensiver
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Immer?
Nein nicht immer, will auch mal was sehen und Ihr in die Augen sehen, das Funkeln erkennen und dabei die Geilheit des Kusses nicht nur auf der Zunge spüren. Wer ein Feuer entzünden will, muss die Glut in den Augen haben........

Augen auf, zumindest manchmal *cool*
*****muc Frau
176 Beiträge
jaaaaa sooooo schön
beim rumknutschen, wie man das gern im kino getan hat, als man noch jung und unschuldig was, so richtig romantisch, gaaaaanz lange und sehr geil habe ich meine augen immer geschlossen. so kann ich mich am besten dem moment hingeben und meinen gefühlen öffnen. ein guter langer kuss zeigt bei mir teilweise mehr wirkung, als ein vorspiel *kuss2*
Ich mags...
...lieber, wenn die Augen zu sind. Das heißt ja nicht, dass man nicht auch mal gucken darf;-)))

Gruß Nette
********0066 Mann
100 Beiträge
da hat meine vorrednerin recht ab und an kann man auch mal schaun *zwinker*

aber sonst augen zu
unterschiedlich
also bei uns ist es unterschiedlich! manchmal küssen wir uns minutenlang und dann aber mit geschlossenen augen aber dann auch wieder wild und heftig mit offenen augen, um den anderen dabei beobachten zu können. kommt auf die stimmung drauf an..... *g*
*******cole Paar
56 Beiträge
mal so mal so...
je nachdem, wie gerade die Stimmung bei uns ist...
Sind wir auf der romantischen Schiene küssen wir mit geschlossenen Augen, ansonsten immer mit offenen Augen...
Schließlich will man ja den Partner nicht immer nur spüren, sondern auch sehen bzw. ansehen...

LG alex&nicole *berlin*
...küssen...
*knuddel2* Beim Küssen sind bei mir die Augen geschlossen. *zwinker* Beim Knutschen könnte ein Auge kurz aufgehen.
Ich stimme Sven69 zu!

Beim Kuessen Augen zu und beim Knutschen ab und an mal kurz auf.
Der innige moment eines zaetrlichen Kusses darf und wird bei mir nicht durch das oeffnen eines Auges getruebt.
Wenn meine Partnerin die augen oeffnet gibt es mir ein Gefuehl der "unwichtigkeit" und "bedeutungslosigkeit"
*****mum Frau
98 Beiträge
Wo soll man denn bitte hinschauen beim küssen? Etwa aus dem Fenster ob der Nachbar vorbei geht oder noch besser auf den Fernseher?
Nein beim küssen sollte man einfach nur Augen zu und genießen... Meine Meinung dazu! *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.