Bitte um Input für eine automatisierte Aufgabenliste
Ahoi ihr Lieben!Ich habe mir eher als Abfallprodukt ein kleines Programm gebastelt, dass zwei Personen aus einer Liste an Mitspielern auswählt und denen eine Aufgabe aus einer weiteren Liste zuweist. Das Ganze passiert in festgelegten zeitlichen Abständen und wird per Sprachausgabe geregelt.
So kommt also z.B. alle vier Minuten eine Ansage nach dem Muster "[zufällige Person1] ist der aktive Part, [zufällige Person 2] ist der passive Part. Eure Aufgabe ist [zufällige Aufgabe]."
Personen können sich weiderholen, Aufgaben nicht. Außerdem kann eine Person gleichzeitig als aktiver wie auch als passiver Part genannt werden, müsste in dem Fall also mit sich selbst die Aufgabe erfüllen.
Ich habe keine Unterscheidung nach Vorlieben, Tabus, sexueller Orientierung, Menge an Personen pro Aufgabe oder Geschlechtern im Programm, das wird also einfach ein wirres Durcheinander - "Orgienregisseur 0.1"
Das Ganze lebt dann natürlich von den Aufgaben, und hier kommen die Regisseur*innen von euch ins Spiel: welche Aufgaben sollten mit dabei sein?