Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Fisten
308 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datet Ihr sexuelle Praktiken?

******und Frau
4.544 Beiträge
Zitat von *******ss55:
Schade eigentlich wenn man sich so einschränkt....
Es ist ja keine Einschränkung wenn ein Mensch genau weiß, was er/sie braucht. Dann ist das einfach nur zielgruppenorientiert genau das auch zu suchen / umzusetzen. Warum sollte man sich mit jemandem abgeben, der gar nicht das bieten kann, was man braucht?

Viel schlimmer finde ich da eher die, die sich alles offen lassen und nicht zu dem stehen können, was sie wirklich wollen.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Ja einmal wollte ich unbedingt einen Dreier MMF bei einem CMNF-Event haben, deshalb habe ich gezielt danach gedatet ....... und es hat geklappt, denn es hatte sich ein Ehepaar gemeldet ....... *spitze*
Ich habe einige Kinks, die nicht sehr viele Menschen teilen. Auch wenn es "nur" ein Date ist, könnte ja immer mehr daraus werden. Eine Beziehung mit jemandem, der meine sexuellen Vorlieben nicht teilt, möchte ich aber nicht, denn erfahrungsgemäß funktioniert das auf Dauer nicht. Deshalb kommuniziere ich meine Vorlieben vorher, um niemandes Zeit zu verschwenden. Ich finde, genau dafür ist eine Plattform wie Joyclub der richtige Platz. Denn wenn mir nur nach schnellem Vanilla-Sex wäre, könnte ich mich auch einfach in die Bar nebenan setzen.
*******ich Mann
908 Beiträge
macht meiner meinung nach schon sinn; nur weil man bestimmte praktiken ausleben mag, heißt das ja nicht, dass man nicht genauso vorab selektiert, wie wenn es ein 0815 date sein soll
oder man lässt sich professionell bespaßen, ist halt dann eine kostenfrage

wenn ich z.b. gerne dieses seil und knoten dingens mag und ein inserat reinstell, melden sich (hoffentlich) leute, die eine ahnung davon haben und die das auch mögen und dann such ich mir den oder die aus, die mich am meisten anspricht

je seltener die praktik, desto unwahrscheinlicher jemand zu treffen, wo es mit der sympathie hinhaut und der zufälligerweise genauso die selbe vorliebe hat

ich würd aber, wie bei allen anderen hobbys auch, auf veranstaltungen, stammtische oder vereinsmeierein gehen, weil da ist die chance am höchsten jemand passenden gleichgesinnten zu treffen
und man muss sich nicht durch zig mails wühlen
********ider Mann
1.327 Beiträge
Mir fällt immer wieder auf, dass die Männer in meiner Region Dategesuche einstellen, in denen es konkret um das Ausleben einer speziellen Praktik oder Szenarien geht.

Das ist bei den Damen nicht anders.
Sehe ich mir die Dategesuche der Damen & Paare hier an, nimmt sich das nix.
*******dfee Frau
26 Beiträge
Nein, ich date keine sexuellen Praktiken und würde Date-Inserate auch eher so formulieren wie du (TE) es im Eingangsposting beschrieben hast. Dategesuche, die sehr gezielt und ausschließlich für eine bestimmte Praktik suchen, finde ich eher abschreckend als anziehen. Zugleich würde ich aber sagen, dass es AUCH eine Frage der Formulierung ist. Wenn in einem solchen Dategesuch rüberkommt "hier wird IRGENDWER im Alter von 18-78 gesucht für Praktik XY, hauptsache du bist besuchbar und willig", dann wirkt das auf mich total wahllos und abschreckend.

Wenn es jedoch darum geht. Spielpartner für bestimmte, vielleicht nicht ganz so verbreitete Praktiken zu finden, dann ist der Joyclub dafür ja genau das richtige Pflaster. Sind solche Inserate dann entsprechend gut formuliert, so dass erkennbar ist, es geht um menschliche Passung UND den Wunsch, primär eine bestimmte Praktik umzusetzen oder einer Neigung nachzugehen, dann finde ich das völlig legitim, denn wie sollte es sonst funktionieren da geeignete Spielpartner zu finden.

Um es zusammenzufassen: Wie so oft macht der Ton die Musik und für mich stecken da die Unterschiede zwischen Wahllosigkeit und gezielter Suche nach passenden Spielpartnern im Detail eines solchen Dategesuchs.
*******_mv Mann
3.711 Beiträge
Der Mann datet wegen einer speziellen Praktik: So ein Böser, er reduziert die Frau auf die Möglichkeit zu dieser Praktik.

Dem Mann sind die Praktiken egal: Na toll, noch so eine Lusche die nicht weiß, was sie will. Echte Männer wissen was sie wollen.

Bist du ein böser Mann oder eine Lusche?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wenn ich nur eine spezielle Praktik toll fände, würde ich auch nur ganz speziell die passenden Partner daten. Weil mir aber nur anal, nur lecken, Milf (haben aktuell ca 80% der Männer im Profiltext und unter unbedingt, die mein Profil besuchen) zu wenig prickelnd ist, interessieren mich diese Typen gar nicht.
Eine größere Bandbreite, die darauf schließen lässt, wie ein Mann so tickt, finde ich viel interessanter.
*******_mv Mann
3.711 Beiträge
Mmh. Ich wüsste da ehrlich gesagt nicht, was ich da schreiben sollte.
Sind alles so Techniken, die man mal machen kann, wenn die Frau es sich wünscht. Aber warum sollte ich mich derart zum Dienstleister machen und mit einem breiten Angebot der Möglichkeiten werben?
*****a63 Frau
5.659 Beiträge
Ein breites Angebot an Möglichkeiten könnte wieder beliebig wirken. 😁☕☕
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ein breites Angebot an Möglichkeiten könnte wieder beliebig wirken. 😁☕☕

Es gibt ja nicht nur schwarz oder weiß.
Wenn ein Mann für mich beispielsweise
'Cunnilingus, Oralsex, Normaler Sex, Kuschelsex, Küssen' unter unbedingt stehen hat und MMF, FFM, BDSM unter geht gar nicht, passt sein Zugang nicht zu mir.

Ein Mann, der alles unter unbedingt oder wäre schön eingeordnet hat, der ist für mich beliebig - und passt auch nicht.
*****a63 Frau
5.659 Beiträge
Ich scherzte.
*******ich Mann
908 Beiträge
Lustig, wie unterschiedliche die zugänge sind; ich schau mir nur den profiltext an, praktiken eigentlich so gut wie nie

Ich glaub, je spezieller oder seltener die vorliebe, desto mehr machts sinn, seine wünsche auf den punkt zu bringen; hat das gegenüber die selben wünsche, sind das zumindest schon mal ganz gute Voraussetzungen

Wenn ich jemand zum tennisspielen suche, schau ich auch, dass wir halbwegs platzkompatibel sind
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Würde es selbst verfassten Text geben, wäre mir der auch wichtiger. Aber entweder kommt der Text aus dem Generator oder er fehlt überhaupt.
Dann gibt es eben andere Wahrnehmungen *grins*
*****a63 Frau
5.659 Beiträge
Ich schaue auf "geht gar nicht". Steht da etwas bestimmtes, weiß ob ich, es könnte nicht funktionieren.
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *****ara:
Würde es selbst verfassten Text geben, wäre mir der auch wichtiger. Aber entweder kommt der Text aus dem Generator oder er fehlt überhaupt.
Dann gibt es eben andere Wahrnehmungen *grins*

genau aus dem grund hab ich auch "schauen" und nicht "lesen" geschrieben *lol*
*****une Mann
146 Beiträge
Es ist eine Krux, ist das Profil zu leer er gibt er sich keine Mühe, zu ausführlich ist er ein Schwätzer.
Also muss es irgendwie dazwischen liegen.
Genau das selbe mit den Vorlieben.
Da das Profil Fetisch lastig ist, habe ich daher eigentlich nur die absoluten Grenzen im Profil und das was unbedingt sein muß.
Mal sehen ob der Plan aufgeht
*******ich Mann
908 Beiträge
Gibt eh jede menge gruppen mit unterforen für diverse vorlieben. Ich glaub, da is wesentlich einfacher wen aus der selben neigungsgruppe aufzugabeln oder im nachrichtenkontakt zu kommen, als hier im allgemeinen
*******_mv Mann
3.711 Beiträge
Beliebigkeit....mmh.

Mir ist bei menschlicher Passung egal oban Tantra macht oder BDSM. Guter BDSM ist besser als schlechtes Tantra. gutes Tantra ist besser als Schlechtes BDSM. Tantra und/oder BDSM sind nur Werkzeuge, und nicht das Ziel.
Ich bestehe nicht darauf welches Werkzeug wir benutzen. Ich bestehe höchstens darauf, das gleich welches Werkzeug/Technik wir benutzen, was tolles daraus entsteht.
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Ich kann klar sagen , dass ich keine sexuellen Praktiken date.
Passen die nicht zu meinen Vorlieben ( BDSM, Dom's, MMF, FFM, Outdoor, SM, NS, date ich gar nicht.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich brauche menschliche Passung und ähnliche/gleiche Praktiken. Der netteste Mensch bringt mir sexuell nichts, wenn der nicht mehr als normalen Sex will/geben kann. Mit Menschen, deren Persönlichkeit nicht zu mir passt, will ich keinen Sex haben, egal wie übereinstimmend die Praktiken sind.
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Ja genau, ich denke genau das ist das Schwierige, Das so zu vermitteln.
****ody Mann
13.225 Beiträge
Ich habe keinen Fetisch und es gibt keine Praktik, ohne die ich sexuell nicht leben kann. Mir ist die Frau mit ihren Eigenarten wichtig und die Verbindung, die daraus erwächst. Der Sex ist dann so gut und spannend, wie die Verbindung tief ist. Fokussiere ich Praktiken, mache ich Frauen zu austauschbaren Projektionsflächen. Das ist für mich wie Schwimmen im knietiefen Wasser.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Selbst mit Fetisch sollte der/die Partner/in nicht nur wegen der Fetisch-Passung gewählt werden (erlebe ich im BDSM Bereich immer wieder) - ausser, es ist der Fetisch eben die Beliebigkeit.
********1971 Mann
41 Beiträge
Die Frage kann ich mit einem klaren und eindeutigen Jaein beantworten *zwinker*

Im Wesentlichen und in den meisten Fällen geht es mir um den Menschen und um die Sympathie-Ebene, wenn ich date. Auch bei reinen Sex Dates.
Aber manchmal habe ich halt Fantasien die ich gerne ausleben möchte und dann versuche ich das genau so in meinem Dategesuch zu beschreiben. Und relativ oft findet sich jemand mit dem ich das dann zusammen ausleben kann. Ist das immer gut? nein. nicht immer, aber es waren schon sehr heisse und kickende Dates dabei. Alleine für die Erfahrung wars das dann schon Wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.