Nahmdt !
Das Wesen eines Geheimtipps ist sein Geheimnis: wenns jeder wüsste, wär das ja noch schöner, dann könnte ja jeder kommen !
Und wenn man so einen Geheimtipp hier oder andernorts veröffentlichen, dann gäbe ich Euch Brief und Siegel, daß Ihr antrefft:
1) 3-5 Kegelclubs, die beim Versaufen der Kasse mal was richtig versautes erleben wollen.
2) 50-60 Jungs von 12-20 Jahren mit hängenden Hosenböden, Milchbärten und verkehrtrum getragenen Baseballcaps davon
a) die eine Hälfte gröhlend, weil vom Aldibier bedröhnt,
b) die andere Hälfte dumpf vor sich hin grunzend weil voll auf acid,
c) die dritte Hälfte Aldibier und acid kotzend.
3) Eine Demonstration der örtlichen evangelisch-lutherischen Kirchgemeinde
4) Das Reportageteam des Porno7-Senders
5) Inspektor Wanninger mit Hauptwachtmeister Sedlmair und einer Schließungsverfügung vom Ordnungsamt
6) Mehrere Kohorten der Badelatschen-Fraktion, die meinen, es wäre ein Swingerclub mit freiem Eintritt
Wollt Ihr das ?
Hoffen wir, daß Euch jemand per cm oder so ein paar Tips geben will. Ich meinethalben würde jedenfalls niemals solche locations meiner Umgebung im internet veröffentlichen, weil ich die Besucher gem. Zif. 1-7 dort nicht haben mag.
Und dann:
Was Ihr sucht, würde Euch nicht gefallen: nämlich ein Ort, wo man die Regeln übertreten kann aber mit 100%-Garantie das nix passiert wenn.
Der Reiz am Provozieren besteht doch gerade darin, das zu tun, was man nicht tut - no risk, no fun !
Es ist ein delikates Geschäft, weil man zwar dandylike an den Regel kratzen, aber sie niemals verletzten darf. Es bedarf enormen Fingerspitzen- und Taktgefühls zu wissen, wann man wo wie weit gehen kann. Wenn man es nicht hat - jeder hat schließlich ja mal angefangen - dann muß man sich langsam, eventuell am Händchen von erfahrenen Playern, in diese Grauzone hineintasten.
Wenn man es weiss, wie es geht, geht enorm viel an Orten und unter Umständen, was wo man es niemals für möglich gehalten hätte, daß.
Wenn man es nicht weiss, wie es geht, sitzt man auch beim FKK-Abend im "Clup Pervers" in Badelatschen paarweise nebeneinander an der Theke, nuckelt an lauwarm gewordenen klebrigen cocktails herum und guckt zu techno-mucke an die Decke, bis man die Nase voll hat.
Gruß
Nacktzeiger, der auch gerne mal ein bissl provoziert !