Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2018 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
sex mit fremden196
Ich habe schon seid längerem einen traum oder eine fantasie.
zum Thema
Hotelzimmer für Dates - Wie macht ihr das?57
Wir sind als Paar noch recht frisch in der Swingerszene und kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer

**********terin Frau
4.347 Beiträge
Auf den Veranstaltungen ist das zum Teil so organisiert, dass die Single Männer nicht auf die Paare vorher treffen.
Zitat von ****331:

Sie wird eine Augenbinde tragen und er möchte uns dann beim sex zusehen.
@**********terin
So stand's im EP, und noch etwas von Hotelzimmer. *nixweiss*.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Und ich finde nichts Schlimmes daran. Habe hier schon andere Dinge gelesen und selbst schon verrücktere Dinge gemacht. 🤷‍♀️
Mittlerweile weiß ich dadurch was ich mag und was nicht.
Es hätte mir was passieren können. Ist es aber nicht und über hätte würde könnte zu diskutieren ist müßig
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
wir haben das früher gemacht, nur als MMF. Mein Mann fädelte es ein und machte mit dem Mann was aus

Du musst wissen, ob du das möchtest. Du kannst halt durch die verbundenen Augen nichts von ihren Augen ablesen. Wenn das für dich okay geht, mach das.
Man braucht halt einfach das Mindset dazu. Wenn du erst jemanden kennenlernen musst und Gefühle entwickeln, wird es eher nicht so toll. Wenn spontane Sachen wie Sex im Club für dich kein Hindernis darstellt, kann es funktionieren
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von **********terin:
@*******ant Ich weiß von Paaren, dass gerade das Unbekannte und Fremde sie reizt.

DAS gilt es halt abzuklären. Es gibt doch nicht nur Schema F dies ausleben zu müssen 🤷
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von **********terin:
Und ich finde nichts Schlimmes daran. Habe hier schon andere Dinge gelesen und selbst schon verrücktere Dinge gemacht. 🤷‍♀️
Mittlerweile weiß ich dadurch was ich mag und was nicht.
Es hätte mir was passieren können. Ist es aber nicht und über hätte würde könnte zu diskutieren ist müßig

Ich finde zum Beispiel wenn man Kinder hat und nicht nur für sich selbst Verantwortung trägt, durchaus gut vorher den Kopf einzuschalten und Risiken zu minimieren. Und ja, ich war als junge Frau, kinderlos auch Risikobereiter als jetzt mit 41 und Kindern. Ist aber glaube ich bei den meisten ein normaler Prozess.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Nachtrag:

mein Mann hatte immer länger Kontakt und sobald er auch nur leise Zweifel hatte, wurde ein Kontakt gecancelt.
das passierte 1-2 Mal.
Noch öfter wars jedoch so, daß der Mitspieler das Treffen cancelte weil die Wollmaus plötzlich Schnupfen hatte
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von **********yes77:
weil die Wollmaus plötzlich Schnupfen hatte

junge woll-mäuse abzugeben...

*lol*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Davon hab ich auch reichlich. Miste grad umzugsbedingt aus. Großfamilien hätt ich anzubieten
******210 Mann
106 Beiträge
Das ist im Kopf sicher geiler, als es dann wird (meistens). Ich brauche da eher ein bisschen mehr "Sicherheit" im Setting.
*******ueb Mann
92 Beiträge
Die andere Person nie zu sehen hat jedoch absolut ihre Vorteile. Ich bin z.B. was das Gesicht einer Frau angeht, auch recht wählerisch.
Und von der Hälfte meiner Kontakte hier werde ich nach dem Gesichtsbild auch dankend verabschiedet.

Trifft man sich erst an einer Hotelbar, verringert man sich die Chancen auf eine Match massiv- nur wegen dieser Äusserlichkeiten.
Dabei würde vielleicht das Zusammenspiel in der Horizontalen, nur durch die anderen Sinne geleitet, zu einer ausserordentlich Erfüllenden Begegnung führen.
Deshalb: Ich lass mich gerne einfach überraschen.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@*******ueb
das war auch für mich damals Grund für so ein Szenario. Mal nicht von der Optik leiten lassen. nur spüren.
Mein Mann wusste ungefähr womit er kommen kann, aber mir war klar, es könnt einer sein, den ich aussortieren würde.
Im Grunde hatte er gut gewählt, aber ja: ich hätt die Männer trotzdem nicht genommen, rein optisch betrachtet, wär ich bei der Auswahl beteiligt gewesen.
Dennoch dachte ich bei keinem "oh Gott, was hat er da ausgesucht"
Es war okay
******hat Mann
2.599 Beiträge
@**********yes77 , da frag ich direkt nach.
Wäre es nicht besser gewesen die Optik komplett raus zu lassen ? Also nicht auflösen, wer er war?
Wenn dein Mann alles begleiten und organisiert hat, genügt das doch.
Ich frage deshalb, weil du ja hinterher eventuell enttäuscht warst, das Erlebnis geschmälert hast.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
enttäuscht war ich dadurch nicht.

Ich hätte es unschön gefunden, den Mann danach wieder wegzuschicken nach dem Motto "der Diener hat seine Schuldigkeit getan und kann gehn"

Die Dates hatten hinterher auch tlw Fortsetzungen bzw. waren wir dem nicht abgeneigt. Wenn sie nicht zustande kamen, hatte es andere Gründe
*********ann73 Mann
28 Beiträge
Man stelle sich vor was da passieren könnte. Ein mordlüsternes Paar wartet im Hotelzimmer auf einem oder Bonnie und Clyde rauben einem aus oder es ist eine Gay-Gang die einem vergewaltigen möchte.

Viel realistischer wird aber wohl sein, dass einem das Paar einfach optisch, symphatie- oder geruchmässig nicht passt, man selber vor aufregung keinen hochbekommt oder der sex halt einfach lau ist.
Ok das Risiko einer versteckten Kamerea besteht evtl noch.

Schlussendlich würde ich aber sagen ein Hotelzimmer ist deutlich safer wie ein privates Haus, ein Seitensprungzimmer oder ein abgelegener Ort. Dann brauchts halt offene Sinne, kommt einem etwas nicht geheuer vor, verabschiedet man sich im Zweifel lieber. Zum Beispiel war einem eine dralle, gut gebaute vollbusige junge Dame angekündigt und dann liegt da eine dürre dame im Seniorenalter.

Eine gute Möglichkeit fände ich auch die Männer treffen sich an der Bar fürs kennenlernen (man hat sie dann auch zusammen gesehen, allenfalls sogar auf einer überwachungscam), dann geht der Ehemann wenns immer noch passt rauf ins zimmer und der Gast folgt mit zeitlichem Abstand.

Ganz ohne Risiko ist das Leben nie, schlussendlich muss jeder selber entscheiden auf was er sich einlässt.
******hat Mann
2.599 Beiträge
**********leman Mann
28 Beiträge
So ein ähnliches Szenario habe ich bereits vor Jahren in Wien erlebt! Er suchte für seine Freundin einen Lover, wobei sie im Hotelzimmer nicht nur eine Augenbinde tragen, sondern auch an das Bett gefesselt sein sollte. Ich traf ihn dann in der Hotellobby und begleitete ihn in‘s Zimmer. Tatsächlich lag sie, nur mit Dessous bekleidet auf dem
Bett und die Bettdecke war teilweise zurück geschlagen. Ich begrüßte sie und merkte, dass sie total angespannt war. So begann ich sie zärtlich zu streicheln und redete mit ihr und tatsächlich wich ihre körperliche Anspannung nach einer gewissen Zeit nicht nur einer Entspannung, sondern sie begann auch die Berührungen zu genießen! Es wurde ein traumhafter und unvergesslicher Abend, wobei ich sie nach einer Zeit natürlich losgebunden hatte und wir hatten zu dritt wunderbaren Sex, wobei auch die Augenbinde bald verrutscht ist und sie mich auch sehen konnte!
*********6NRW Mann
147 Beiträge
Ich hatte das mal nur mit einer Dame vor 20 Jahre *g* sie hatte eine Schulung und war in einem Hotel. Wir hatten aber schon ein paar Wochen vorher geschrieben und Bilder getauscht. Videotalk gab es da noch nicht. Im Nachhinein vielleicht für die Frau ein bischen risky - wobei ich ein ganz netter bin *ggg* aber das weiß man ja nicht
********even Mann
824 Beiträge
Hatte das jeweils mit einem Paar und auch einzelner Dame… war sehr reizvoll und gerade mit der Dame auch faszinierend, da Sie mich davor und danach nie gesehen hat, nur gespürt.
**********Heels Frau
3.813 Beiträge
Zitat von ********even:
Hatte das jeweils mit einem Paar und auch einzelner Dame… war sehr reizvoll und gerade mit der Dame auch faszinierend, da Sie mich davor und danach nie gesehen hat, nur gespürt.

Ich hatte vor einigen Jahren ein hotel blinddate
Vor der zimmertür augenbinde auf , erst danach auf dem Flur wieder abgenommen.
Ein absolut geiles intensives date.
Weiß bis jetzt nicht, wer der Mann war..

Du nicht zufällig? *lol*
*********6NRW Mann
147 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von ********even:

Ich hatte vor einigen Jahren ein hotel blinddate
Vor der zimmertür augenbinde auf , erst danach auf dem Flur wieder abgenommen.
Ein absolut geiles intensives date.
Weiß bis jetzt nicht, wer der Mann war..

Du nicht zufällig? *lol*

Also von der Haarfarbe und dem Körper könntest Du es gewesen sein *ggg*
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Du nicht zufällig? *lol*

Leider nicht. *rotwerd*

Alle Achtung, wenn das Hotelbett erzählen könnte. Ja, manche Erlebnisse bleiben für immer, wenn man den Mut hat, sie zu erleben. Glückwunsch. *zwinker*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *******ueb:
Die andere Person nie zu sehen hat jedoch absolut ihre Vorteile. [...] Trifft man sich erst an einer Hotelbar, verringert man sich die Chancen auf eine Match massiv- nur wegen dieser Äusserlichkeiten. [...]
Jein: An einer ordentlichen Hotelbar kann man sich vielleicht sogar jeden Menschen schönsaufen *lach*
***is Mann
1.509 Beiträge
Auf das Eingangsposting bezogen, liest sich das für mich so, als ob genau dieses sich "völlig fremd sein", sich jemanden mit verbundenen Augen hinzugeben Teil des angstrebten Kinks / Kitzels zu sein. Daher sind für mich die ganzen Tipps, sich vorher doch in der Hotelbar zu treffen nicht zielführend.

Inwieweit der Mann sich dann nur auf das Zuschauen beschränkt, dirigiert oder mitmischt ist in einer solchen Situation auch völlig unklar.

Die Frage ist, wie du aus der Nummer wieder rauskommst, wenn dir die Beteiligten oder der Verlauf des Dates so gar nicht zusagen?

Zur Gefährlichkeit: Das Leben ist vordringlich eines: Lebensgefährlich! Was ich in diesem Posting allerdings an Kommentaren in Hinblick auf Organraub, Raub, körperliche Gewalt etc. lesen konnte, läßt mich darauf schließen, das einige hier eine sehr recht realitätsferne, blutrünstige Phantasie haben, oder sich schlicht noch nie mit der jährlichen Kriminalstatistik beschäftigt haben...

Kann man machen, mich persönlich reizt das beschriebene Setting nicht...
****tat Mann
1.020 Beiträge
Sich covern lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.