Ich (Mann) würde es als Erniedrigung für die Frau empfinden, sie ist ausgeliefert, weil der Mann es cool findet.
Es sollte aber immer ihre Entscheidung sein, mit welchem Mann sie die intimste Begegnung überhaupt erlebt.
Wenn es dann auch noch mehrere Männer sind, die vielleicht alle als nicht gut von ihr empfunden werden, dann ist es Horror und kein Erleben.
Weder ich noch meine Frau könnten uns ein derartiges Treffen vorstellen, weder als Initiatoren noch als jene, die sich darauf melden würden.
Es ist - nach unserem Empfinden - würdelos, absolut abtörnend und es fehlt jegliche Wertschätzung für die Frau, sie wird benutzt.
Und das kann selbst ein vorheriges Treffen mit dem Mann nicht aufwerten, er kann sympathisch sein und die Frau kann trotzdem unerotisch sein, wie oft sieht man vergleichbare Paarungen in der Öffentlichkeit, wo man sich fragt, wie kann er/sie nur…
Schlussendlich kann der agierende Mann ja auch alles das tun, was er vielleicht sonst nicht kann, weil die eigene Partnerin andere Bedürfnisse hat. Er kann gezielt Stellungen, Rhythmus etc.anpassen, wo er merkt, dass die Frau es nicht so gut findet, vielleicht ist das Teil seiner Fantasie, erzwingen, was er will, ganz egal, was die Frau davon hält.
Aber das sind alles nur meine persönlichen Eindrücke und für mich sind auch ONS, Swingerclubs oder Prostituierte ein No-Go, weil essenzielle Grundbedingungen nicht erfüllt sind (Vertrauen, Liebe, Gemeinsamkeit, Charakter beider Beteiligten, eine gewachsene Beziehung,…)