Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2017 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
sex mit fremden196
Ich habe schon seid längerem einen traum oder eine fantasie.
zum Thema
Hotelzimmer für Dates - Wie macht ihr das?57
Wir sind als Paar noch recht frisch in der Swingerszene und kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer

**ja Frau
3.045 Beiträge
und dann womöglich auch gar nicht "kann".

Genau ..... wenn Mann potent genug ist, um auch durchführen zu können, was er soll.

Fällt vielen schon in Swingerclubs schwer.
Mann sollte sich seiner Potenz schon sehr sicher sein und Souveränität besitzen.

Doch das Thema und die dazugehörigen Fragen würden dann gar nicht existieren.
Nicht persönlich oder bös gemeint.
Aber die zu dem Szenario passenden Menschen, wissen, was Sie wollen und leisten können.
**om Mann
356 Beiträge
Zitat von ****331:
Hallo Ihr Alle.
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit seiner Partnerin treffen möchte. Sie sind völlig fremd. Sie wird eine Augenbinde tragen und er möchte uns dann beim sex zusehen. Hat jemand Erfahrung damit? Kann Mann das einfach machen? Gefährlich? Bin hier völlig unerfahren.
Danke Euch jetzt schon für die Nachrichten.

Wenn du ausreichend Fotos von den beiden gesehen hast, dann weißt du zumindest, ob es optisch für dich passt.

Wenn die Frau dich vorher nicht kennenlernen soll, dann könntest du zumindest den Mann einmal vorher kennenlernen.

Natürlich bleibt ein gewisses Risiko, dass es in der Situation doch für einen der Beteiligten nicht passt. Aber ist das nicht gerade der Reiz dabei? Umso schöner ist es dann, wenn es doch passt.

Ich hatte auch schon einige Hoteldates. Mit vorherigem kurzen Kennenlernen bei einem Drink oder ausreichenden Fotos vorher geht das recht gut.
****666 Mann
1.054 Beiträge
Zitat von **ja:
und dann womöglich auch gar nicht "kann".

Genau ..... wenn Mann potent genug ist, um auch durchführen zu können, was er soll.

Fällt vielen schon in Swingerclubs schwer.
Mann sollte sich seiner Potenz schon sehr sicher sein und Souveränität besitzen.

Doch das Thema und die dazugehörigen Fragen würden dann gar nicht existieren.
Nicht persönlich oder bös gemeint.
Aber die zu dem Szenario passenden Menschen, wissen, was Sie wollen und leisten können.
Eine Frau die aus Erfahrung spricht.
******969 Mann
4 Beiträge
Hallöchen, leider ist man(n) immer erst hinterher schlauer. Hier meine Story aus dem wirklichen Leben:

Ich durfte fast zwei Jahre einer netten Domina als ihre private SissySklavin dienen. Wir trafen uns unregelmäßig und ich konnte bei ihr meinen Fetisch, nämlich das Tragen von sexy Dessous, ausleben und ihr devot als SissySklavin dienen. Ich verwöhnte Ihre Füße, ihren Körper und ... war auch ihre Sissy-Chauffeurin mit meinem Wagen.
Sie hat mich später, nachdem wir uns gut kannten, über Onlineanzeigen als ihre SissySklavin fremden Personen angeboten.
So buchte sie ein Hotelzimmer (welches ich bezahlen durfte) und wartete auf die beiden zugesagten Herren. Ich lag derweil in sexy Dessous, Ledermini und Pumps auf dem Bett und musste warten... bis es an der Zimmertür klopfte. Mein Herz fing an zu rasen, zumal ich nicht damit rechnete, dass wirklich ein Herr dieses "Angebot" annahm. Die Herrin, sie trug eine enge Lederhose, Stiefeletten und eine Bluse, öffnete und kassierte vorab vom Besucher für das BJ vergnügen, welches ich ihm als Sklavin bescheren musste. Während ich den mittlerweile nackten Besuche oral befriedigte und ihn anschließend nochmals unter der Zimmerdusche verwöhnen musste, trank die Herrin Sekt und wartete auf den nächsten "Gast". Der hatte zwar auch zugesagt, ist dann aber nicht mehr erschienen. Schade... (für die Herrin);

Ja, so kann es auch gehen. Ich selbst fand diese Treffen immer sehr erregend, prickelnd und konnte meinen Fetisch als liebe, devote, gesunde und diskrete SissySklavin vollumfänglich genießen. So konnte ich meine sexy nuttigen Kleider tragen und mich als Sklavin erniedrigen lassen.
Auch dem Herrn hat es gefallen (der "kam" dann öfter) und der Herrin sowieso! Jede/r hatte also seinen Spaß.

Leider ist die Herrin dann nach Berlin gezogen - und als Onlinesklavin wollte ich nicht enden;-)
Vielleicht suchst du ja eine SissySklavin?

LG eure Trixi 6969
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von ****331:
Hallo Ihr Alle.
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit seiner Partnerin treffen möchte. Sie sind völlig fremd. Sie wird eine Augenbinde tragen und er möchte uns dann beim sex zusehen. Hat jemand Erfahrung damit? Kann Mann das einfach machen? Gefährlich? Bin hier völlig unerfahren.

Hast du es schon durchgezogen? Ist das eigentlich ein gehobeneres Hotel?
*******ueb Mann
92 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von ********even:
Hatte das jeweils mit einem Paar und auch einzelner Dame… war sehr reizvoll und gerade mit der Dame auch faszinierend, da Sie mich davor und danach nie gesehen hat, nur gespürt.

Ich hatte vor einigen Jahren ein hotel blinddate
Vor der zimmertür augenbinde auf , erst danach auf dem Flur wieder abgenommen.
Ein absolut geiles intensives date.
Weiß bis jetzt nicht, wer der Mann war..

Du nicht zufällig? *lol*

@**********Heels : In welcher Stadt fand das Treffen statt?
Bei dem ausgerufenen Szenario
ist das nunmal Bedingung sich nicht zu kennen …… Hotelbar fällt also aus und somit geht man entweder das Risiko bewusst oder man lässt es eben. Hat man irgendwelche Zweifel sollte man es sein lassen. Andere hingegen finden das selbst spannend. Muss halt jede/r für sich entscheiden und was so das Bauchgefühl so sagt.
*********_Coco Mann
275 Beiträge
Hatte ich schon öfters, kann eine sehr spannende Aktion sein. Bedarfs halt Eier in der Hose...
****331 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die rege Unterhaltung. Nachdem ich eure Meinungen gelesen habe, kontaktierte ich den Mann um ein Treffen zu vereinbaren. Dieses findet auch statt. Somit kann hier schon mal beschnuppert werden. Das Treffen wird in München in einem gehobenen Hotel stattfinden. Wenn das Vertrauen da ist. Ansonsten finde ich den Gedanken immer noch sehr reizvoll. Wenn nicht sogar geil.
Wenn es dann dazu kommt, ist das mit der erwähnten Potenz so eine Sache. Hier muss Mann und alle Beteiligten realistisch sein. Manchmal klappt’s, manchmal nicht. Und manchmal eben eingeschränkt. Doch es gibt ja Mittel und Wege es trotzdem geil zu machen. Muss ja nicht immer nur rein raus sein. Bin weiterhin gespannt.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Muss ja nicht immer nur rein raus sein.

Doch manchmal schon.
Aber das wird er Dir dann ja sicherlich mitteilen können, was seine Frau bevorzugt.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ****331:
Manchmal klappt’s, manchmal nicht.

Es muss immer klappen. Konstant zuverlässige Performance ist wichtig. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
******hat Mann
2.599 Beiträge
@****331 , doch ich denke bei Treffen dieser Art geht's ums rein - raus.
Für Spielereien aller Art, hat sie ja ihren Partner. Der ist möglicherweise von der Potenz her, eingeschränkt. Deshalb denke ich es geht ums ficken, im direkten Sinne.
*****BOY Mann
9 Beiträge
Zitat von ****331:
Hallo Ihr Alle.

Tu es ,du wirst es nicht bereuen 😉
******_73 Mann
2.531 Beiträge
Zitat von ****331:
Sie wird eine Augenbinde tragen

Es wird wahrscheinlich nicht viele Aktionen geben, bei denen sie Gefahr läuft, die Augenbinde zu verlieren. Ich denke auch, dass es in erster Linie um ficken geht.

Aber, das wird hier Kaffeesatzlesen, das ist ja zu klären.
*********9763 Paar
14 Beiträge
Man(n) muss schon sehr eingeschränkt und armselig sein wenn nur das als Sichtweise und Meinung bleibt…
Gut dass dieser fantasielose Typ Mann nicht überall präsent ist

Kopie seines Textes

@****331 , doch ich denke bei Treffen dieser Art geht's ums rein - raus.
Für Spielereien aller Art, hat sie ja ihren Partner. Der ist möglicherweise von der Potenz her, eingeschränkt. Deshalb denke ich es geht ums ficken, im direkten Sinne.
**********Heels Frau
3.811 Beiträge
Sehr interessant, das es Männer gibt, die denken, bloss weil Frau nix sieht, stellt sie keine Ansprüche und will nur durchgevögelt werden
*kopfklatsch*

Kein Wunder das es in der Regel dann nur 0815 ist, was die Herren da so abliefern
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ich muss auch echt mal sagen: das wäre keine Situation, die mich reizen würde, und in der ich Sex haben wollen würde... Bevor ich Sex habe, möchte ich mit derjenigen schon ausführlich plaudern und Rigatoni Napoli essen und einen Spezi trinken.
*********nigin Frau
1.102 Beiträge
Ah, die Nudelsorte wurde von Spaghetti zu Rigatoni geändert. Diese Nudeln sind dicker ... *gg*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Da besteht weniger Risiko, sich zu bespritzen (mit Sauce, also nicht das, was einige vielleicht denken). Man muss die Methodik ja stets verfeinern. Aber nun wollen wir nicht den Thread sprengen...
Hi zusammen,
Also ich denke man sollte schon vorsichtig sein. Oftmals finde die Frauen ja nur deinen grossen Penis toll. Und wenn sie gekommen sind, dann gehen sie schnell. Hatte aber auch einmal nach des Disco das Problem, dass wir tollen sex hatten ich aber beim doggy style das Kondom durvhgehaemmert habe und in ihr gekommen war. Sie hatte natürlich nicht die Pille genommen. Dann musste ich mit ihr zur Apotheke und die Pille danach kaufen. Also grds vorsichtig sein und nur mit Frauen die du vertraust.
Lg
*********rees Frau
611 Beiträge
Ich (Mann) würde es als Erniedrigung für die Frau empfinden, sie ist ausgeliefert, weil der Mann es cool findet.
Es sollte aber immer ihre Entscheidung sein, mit welchem Mann sie die intimste Begegnung überhaupt erlebt.
Wenn es dann auch noch mehrere Männer sind, die vielleicht alle als nicht gut von ihr empfunden werden, dann ist es Horror und kein Erleben.
Weder ich noch meine Frau könnten uns ein derartiges Treffen vorstellen, weder als Initiatoren noch als jene, die sich darauf melden würden.
Es ist - nach unserem Empfinden - würdelos, absolut abtörnend und es fehlt jegliche Wertschätzung für die Frau, sie wird benutzt.
Und das kann selbst ein vorheriges Treffen mit dem Mann nicht aufwerten, er kann sympathisch sein und die Frau kann trotzdem unerotisch sein, wie oft sieht man vergleichbare Paarungen in der Öffentlichkeit, wo man sich fragt, wie kann er/sie nur…
Schlussendlich kann der agierende Mann ja auch alles das tun, was er vielleicht sonst nicht kann, weil die eigene Partnerin andere Bedürfnisse hat. Er kann gezielt Stellungen, Rhythmus etc.anpassen, wo er merkt, dass die Frau es nicht so gut findet, vielleicht ist das Teil seiner Fantasie, erzwingen, was er will, ganz egal, was die Frau davon hält.
Aber das sind alles nur meine persönlichen Eindrücke und für mich sind auch ONS, Swingerclubs oder Prostituierte ein No-Go, weil essenzielle Grundbedingungen nicht erfüllt sind (Vertrauen, Liebe, Gemeinsamkeit, Charakter beider Beteiligten, eine gewachsene Beziehung,…)
*********nigin Frau
1.102 Beiträge
Das kann man so sehen, aber es gibt auch Menschen, die kickt etwas anderes, das eben nichts mit einer herkömmlichen Paarbeziehung zu tun hat.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Wenn das alle so wollen, mag es in Ordnung sein... Aber mal ehrlich: kann man sich da wirklich sicher sein?
**********Heels Frau
3.811 Beiträge
Zitat von *********rees:
Ich (Mann) würde es als Erniedrigung für die Frau empfinden, sie ist ausgeliefert, weil der Mann es cool findet.
Es sollte aber immer ihre Entscheidung sein, mit welchem Mann sie die intimste Begegnung überhaupt erlebt.
Wenn es dann auch noch mehrere Männer sind, die vielleicht alle als nicht gut von ihr empfunden werden, dann ist es Horror und kein Erleben.
Weder ich noch meine Frau könnten uns ein derartiges Treffen vorstellen, weder als Initiatoren noch als jene, die sich darauf melden würden.
Es ist - nach unserem Empfinden - würdelos, absolut abtörnend und es fehlt jegliche Wertschätzung für die Frau, sie wird benutzt.
Und das kann selbst ein vorheriges Treffen mit dem Mann nicht aufwerten, er kann sympathisch sein und die Frau kann trotzdem unerotisch sein, wie oft sieht man vergleichbare Paarungen in der Öffentlichkeit, wo man sich fragt, wie kann er/sie nur…
Schlussendlich kann der agierende Mann ja auch alles das tun, was er vielleicht sonst nicht kann, weil die eigene Partnerin andere Bedürfnisse hat. Er kann gezielt Stellungen, Rhythmus etc.anpassen, wo er merkt, dass die Frau es nicht so gut findet, vielleicht ist das Teil seiner Fantasie, erzwingen, was er will, ganz egal, was die Frau davon hält.
Aber das sind alles nur meine persönlichen Eindrücke und für mich sind auch ONS, Swingerclubs oder Prostituierte ein No-Go, weil essenzielle Grundbedingungen nicht erfüllt sind (Vertrauen, Liebe, Gemeinsamkeit, Charakter beider Beteiligten, eine gewachsene Beziehung,…)

Is zwar offtopic, aber mal ne frage:

Wenn du ( Mann) solch überaus geistigen Ergüsse von dir gibst, warum machst DU das mit einem Singlefrauen Profil?
*nachdenk*
Weil es billiger ist?
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ich glaube, sie wollte nur mal rhetorisch die Perspektive des Mannes einnehmen.

Statt (Mann) hätte sie wohl besser (wenn ich ein Mann wäre) geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.