Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2017 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
sex mit fremden196
Ich habe schon seid längerem einen traum oder eine fantasie.
zum Thema
Hotelzimmer für Dates - Wie macht ihr das?57
Wir sind als Paar noch recht frisch in der Swingerszene und kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer

*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ist das nicht sogar verboten andere über das eigene Profil schreiben zu lassen? Singlefrauenprofil ungleich Mann der schreibt?

g/w
******_73 Mann
2.530 Beiträge
Zitat von *********rees:
Ich (Mann) würde es als Erniedrigung für die Frau empfinden, sie ist ausgeliefert, weil der Mann es cool findet.
Es sollte aber immer ihre Entscheidung sein, mit welchem Mann sie die intimste Begegnung überhaupt erlebt.
Wenn es dann auch noch mehrere Männer sind, die vielleicht alle als nicht gut von ihr empfunden werden, dann ist es Horror und kein Erleben.
Weder ich noch meine Frau könnten uns ein derartiges Treffen vorstellen, weder als Initiatoren noch als jene, die sich darauf melden würden.
Es ist - nach unserem Empfinden - würdelos, absolut abtörnend und es fehlt jegliche Wertschätzung für die Frau, sie wird benutzt.
Und das kann selbst ein vorheriges Treffen mit dem Mann nicht aufwerten, er kann sympathisch sein und die Frau kann trotzdem unerotisch sein, wie oft sieht man vergleichbare Paarungen in der Öffentlichkeit, wo man sich fragt, wie kann er/sie nur…

Ich bin beeindruckt, dass Du Dir anmaßt, zu bestimmen, dass eine Dir fremde Frau etwas, was ihr Spaß und Freude macht, nicht machen darf, weil Du Dir nicht vorstellen kannst, dass es ihr gefällt. Erfreulicher Weise hat ja niemand verlangt, dass Ihr das macht oder daran teilnehmt, nur weil es jemand anderem gefällt.
Und ich bin so froh, dass ich nicht zu Fußballspielen muss, egal wieviele meiner Kumpels sich dafür frei nehmen.
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*********9763 , ich weiß gerade nicht wie ich euern Kommentar einordnen soll. Soll er eine Beleidigung darstellen, oder fühlt sich jemand betroffen?
Meine Vermutung! ist einfach in dieser Richtung. Darauf deutet unter anderem auch hin, daß der Partner anwesend sein möchte und zuschauen möchte.
Spätestens da kommt es möglicherweise zu Performance Problemen beim eingeladenen Mann.
Der TE stellt sich diese Frage tatsächlich selbst. Und außer mir haben auch andere Teilnehmer geschrieben, daß es eben möglicherweise doch um reinen Penetrationssex gehen könnte.
Da stehen nämlich nicht wenige Frauen drauf.
Ähnlich ist es bei HÜ Veranstaltungen oder Gang Bang, da die Penetration eines Mannes der Dame nicht ausreicht.
Ich hoffe meine Ergänzungen sind verständlich.
*******usi Mann
1 Beitrag
Wenn Sie das auch will, dann ist doch alles ok! Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit verbundenen Augen und gefesselt von zwei Frauen hemmungslos und ausgiebig geflickt und benutzt werde! Wenn sie ausreichend befindet sich, verlassen sie wieder den Raum ohne das ich sie jemals gesehen habe! Mein bester Freund müsste das alles überwachen das mir nichts passiert und muss mich vorher fesseln und nacher wieder frei lassen! Er darf aber die Frauen nicht anfassen! Das wäre ein mega geiles Erlebnis und eine riesige Herausforderung für mich! Also ich finde das ganze total in Ordnung!
@****331
Was dort passieren soll, werdet ihr schon untereinander klären. Du könntest ja ggf vorab nach einer Alternative zum PiV- Sex fragen, natürlich etwas geschickter.
Wenn das Ganze auch deine Fantasie ist und du dort wirklich erscheinst, hast du mMn schon mal 2 große Hürden genommen.
Ich wünsche euch 3en viel Spaß.
********n_67 Mann
243 Beiträge
Sorry - aber Jeder knapp über 18 Jahre sollte doch selber entscheiden können, auf was er sich einlässt .. oder irre ich mich??
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ja klar. Aber wenn es so einfach wäre – womit soll man dann hier die 30 zur Verfügung stehenden Seiten füllen?
********n_67 Mann
243 Beiträge
Zitat von ******oll:
Ja klar. Aber wenn es so einfach wäre – womit soll man dann hier die 30 zur Verfügung stehenden Seiten füllen?

Da hast Du wohl recht … sorry, hab glatt vergessen, was hier so wichtig zu sein scheint … 🤷‍♀️ *dance*
*********ar69 Paar
5.056 Beiträge
Soviel Theorie, im Zweifel einfach machen.
Wir haben das selbst einige male für MMF Dates mit neuen Mitspielern gemacht. Dabei bespielen aber beide Männer die Dame im Mittelpunkt. *zwinker* Homophobe Ängste sollte man also nicht haben. Die sich daraus ergebenen Erlebnisse variieren von "ernüchternd" bis hin zu "sehr geil".

Angst hatten wir als Paar aber nie. Wenn es optisch oder aus einem anderen Grund nicht passt dann geht man halt wieder oder kombiniert so ein Event mit noch etwas anderem z.B. einem tollen Essen.

Bitte jetzt aber nicht anschreiben, aktuell suchen wir keine neuen Mitspieler. *g*
**ja Frau
3.045 Beiträge
und es fehlt jegliche Wertschätzung für die Frau, sie wird benutzt.

Solch eine Benutzung geschieht gegenseitig.

Einvernehmlicher Sex ist Sex mit Konsens – das heißt, dass alle Beteiligten allem zustimmen, was beim Sex passiert.

Und das Paar hat mit Sicherheit im Vorfeld besprochen, was es sexuell umsetzen möchte.
Evtl. sogar einen Metakonsens vereinbart.

Der Mann ist nur eine Schachfigur oder Mitspieler im ganzen sexuellen Schauspiel.
Er hat eine Funktion und die sollte er ausfüllen können.

Ich denke, dass viele Menschen unterschätzen, dass auch Frauen sexuelle Wünsche und Forderungen haben können, die erfüllt sein wollen.
In diesen sexuellen Momenten oder sexuellen Szenarien kann eine Frau mindestens genauso sexuell fordernd oder gefühllos (was Mitgefühl, Rücksichtnahme, Gleichberechtigung, Wertschätzung u.v.m. betrifft) agieren wie ein Mann.
Frau ist einfach sexuell extrem erregt und besteht in dem Moment nur aus sexuellen Gefühlen, die sie genießt.

Viele Männer erträumen sich solche Erlebnisse, aber ohne zu wissen, ob sie mit solch einer sexuell fordernden Frau überhaupt zurechtkommen möchten oder können.
Ich hätte keinerlei Verständnis für Erektionsprobleme und Co in solch einer sexuellen Situation.

Das muss jeder Mann für sich selbst vor einem Sextreffen dieser oder ähnlicher Art klären.
Ansonsten versaut er die ganze sexuelle Situation für alle beteiligten.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Und was macht Frau, wenn sie z.B. auf schlanke Männer steht und der Ehemann hat nicht darauf geachtet beim Date suchen für dieses Vorhaben? Sie wird vom Abtasten des Mannes auf der Matte sofort merken, wenn der einen grossen Bauch hätte und könnte sich die Maske vom Gesicht reissen und das ganze abbrechen.

Wichtig fände ich deshalb, dass der Freund oder Ehemann den 2. Mann genau auf Aussehen und Vorlieben der Frau abcheckt, damit es keinen Flop gibt. Nur weil sie nichts sieht mit Augenbinde, heisst das eben nicht, dass sie nicht spürt mit den Händen...
**********Heels Frau
3.811 Beiträge
Zitat von *********vers:
Und was macht Frau, wenn sie z.B. auf schlanke Männer steht und der Ehemann hat nicht darauf geachtet beim Date suchen für dieses Vorhaben? Sie wird vom Abtasten des Mannes auf der Matte sofort merken, wenn der einen grossen Bauch hätte und könnte sich die Maske vom Gesicht reissen und das ganze abbrechen.

Wichtig fände ich deshalb, dass der Freund oder Ehemann den 2. Mann genau auf Aussehen und Vorlieben der Frau abcheckt, damit es keinen Flop gibt. Nur weil sie nichts sieht mit Augenbinde, heisst das eben nicht, dass sie nicht spürt mit den Händen...

Ich würde sagen, dann hat die Frau den falschen Ehemann, wenn der nicht mal weiß, was seine Frau so mag..
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Der eingeladene Mann muss sich auch sicher sein, wie Ahja beschreibt, dass er grundsätzlich meistens gute Erektionen hat. Diese Erwartung kann aber für ihn dann auch zum Stress werden und doch zu Erektionsproblemen führen beim eigentlichen Treffen...
Ganz so einfach ist so ein Date vielleicht doch nicht, wer weiss?
*********ar69 Paar
5.056 Beiträge
Zitat von *********vers:
Der eingeladene Mann muss sich auch sicher sein, wie Ahja beschreibt, dass er grundsätzlich meistens gute Erektionen hat. Diese Erwartung kann aber für ihn dann auch zum Stress werden und doch zu Erektionsproblemen führen beim eigentlichen Treffen...

Eine Frage der Erfahrung. Man erkennt als Paar regelmäßige Clubgänger oder HÜ erfahrene Männer sehr schnell an ihrem unbefangenen Umgang mit der Situation gerade wenn mehr als ein Mann anwesend ist oder mitmacht.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *********vers:
Ganz so einfach ist so ein Date vielleicht doch nicht, wer weiss?

Und die Frau muss dem Mann auf erotisch gefallen, falls nicht, kann das auch zu Erektionsproblemen führen.
Blindfolded hat für mich immer etwas von, "da kommen dann auch die zum Zug, die nicht erfolgreich wären, wenn man sie/ihn sieht".
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Und die Frau muss dem Mann auf erotisch gefallen, falls nicht, kann das auch zu Erektionsproblemen führen.

Wobei ich vermute das das Setting und nicht nur die Frau den Mann stimulieren wird.

g/w
******s69 Mann
21 Beiträge
Lieber TE wenn du wirklich Zweifel hast... lass es ....hier im Joy gibt es genügend Männer die bei solch einem Angebot hier im Forum kein Thema aufmachen. Es ist höchst selten daß man als Solomann von einem Paar angeschrieben wird...genieße es und treffe die richtige Entscheidung.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Diese Erwartung kann aber für ihn dann auch zum Stress werden und doch zu Erektionsproblemen führen beim eigentlichen Treffen...

So ist es.
Daher ist es wichtig zu verstehen, dass sexuell fordernde Frauen nicht für jeden Mann geeignet sind.
Es erfordert aber noch viel mehr .....
ein Gespür für die möglichen Wünsche einer Frau.
Selbstsicherheit, Einfühlsamkeit und Spaß daran zuhaben, eine Frau sexuell zu benutzen oder zu Diensten zu sein.

Nur weil sie nichts sieht mit Augenbinde, heisst das eben nicht, dass sie nicht spürt mit den Händen...

Bei sexuellen Aktionen mit Augenbinde geht es um Fühlen und alles zulassen, was geschieht, ohne sich ablenken zu lassen.
Auch Männer mit dicken Bäuchen können sehr angenehme Sexpartner sein.

Aber dein Mann müsste deine Abneigung natürlich kennen und beachten.
Nur zu fühlen, kann für Menschen sehr spannend sein.
Die Hände können frei beweglich sein oder auch nicht.

Stimmt, aber auch in dem Fall wäre er nicht geeignet für solche sexuellen Spielchen.

Frauen zu mögen egal ...
wie alt
wie groß oder klein
welche Gewichtsklasse
ob blond oder grau
Sich in Frauen einfühlen zu können.

Wären ideale Voraussetzungen.
Dann könnte ein Mann seine sexuellen Dienste sogar im professionellen Bereich anbieten *hutab*
*****i65 Mann
1 Beitrag
Erst wieder vor kurzem hier im Großraum Stgt passiert: der Einzelmann wurde im Hotelzimmer von dem Paar ausgeraubt. Der dachte bestimmt auch wie so einige Schreiber hier: völlig ungefährlich. Wobei er seine Meinung wohl geändert hat.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Im Prinzip müssen bei einem Mann doch sämtliche Alarmglocken klingeln, wenn sich ein Paar mit ihm treffen möchte. Warum sollten das welche wollen, außer aus unlauteren Absichten? Man muss doch auch mal realistisch sein...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich gebe mal zu bedenken

raubüberfall - was wird erbeutet?
die 50 oder 100 euro, die jemand für ein sex-date in der tasche hat?
dafür einen raubüberfall - zu zweit auch noch?

auch wenn es MAL passiert, ist das aber nicht doch recht selten?

eine für mich recht gute absicherung: ich lasse mir ein offizielles dokument zeigen, damit ich den namen kenne...dann sag ich einem freund/freundin bescheid, dass ich mich xxxyyyzzz treffe
genau das erzähle ich auch meinem date-partner...
**********Heels Frau
3.811 Beiträge
Zitat von *****i65:
Erst wieder vor kurzem hier im Großraum Stgt passiert: der Einzelmann wurde im Hotelzimmer von dem Paar ausgeraubt. Der dachte bestimmt auch wie so einige Schreiber hier: völlig ungefährlich. Wobei er seine Meinung wohl geändert hat.

Mit "ausrauben" verstehe ich, daß sein Geld aus der Brieftasche gestohlen wurde ?!

Ehrlich...mache ich ein date mit jemandem Fremden aus, nehme ich grundsätzlich vorher meinen Geldbeutel und Ausweispapiere aus der Handtasche. Maximal vlt 20 Euro und evtl eine ec Karte , aber nur wenn ich weiß das evtl kosten geplant sind ( vorher ein drink an der Bar oder ähnliches)
Treffe ich mich direkt Hotelzimmer benötige ich kein Geld, ergo bleibt das im Auto/ zu Hause.
Mein Kosmetiktäschen könnte man evtl stehlen. *lol*
Vlt in solchen Fällen einfach bißchen vorsichtig agieren und nicht nur das ficken im Kopf haben
Naja, man muss aber auch nicht so tun, als ob auch reines Beklaut werden ein psychischer Spaziergang ist.
Oder lustig.
*****ard Frau
3.837 Beiträge
Ich hatte mal in den späten 90ern ein Hoteldate mit verbundenen Augen zugestimmt, mein Mann hatte das alles organisiert, Ich lag nackt auf dem Bett nur mit halterlosen Netzstrümpfen bekleidet und plötzlich klopfte es an der Türe und eine männliche tiefe Stimme sagt hallo und begrüßte meinen Mann. Ich wurde dann zum Orgasmus von dem Fremden gefingert und geleckt, danach habe ich Ihm einen geblasen und seine volle Ladung geschluckt. Dann ging er wieder aus dem Zimmer, ich weiss bis heute nicht, wem mein Mann dafür ins Hotelzimmer geholt hat, er will es mir einfach nicht sagen...aber geil war es trotzdem.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *****ard:
aber geil war es trotzdem.

Das ist doch die Haptsache. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.