Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2008 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
sex mit fremden196
Ich habe schon seid längerem einen traum oder eine fantasie.
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer

*********a_do Frau
141 Beiträge
Nimm auf keinen Fall Kreditkarten oder zu viel Bargeld mit zu diesem Date.
Deponier den Autoschlüssel (sofern dabei) an der Rezeption.
Immer wieder werden Männer bei solchen Dates ausgenommen.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *********a_do:
Nimm auf keinen Fall Kreditkarten oder zu viel Bargeld mit zu diesem Date.
Deponier den Autoschlüssel (sofern dabei) an der Rezeption.
Immer wieder werden Männer bei solchen Dates ausgenommen.

Gibt's dafür eine Statistik, "immer wieder" bestätigt? Frauen stellen jedes Wochenende Anfragen in den Foren zu SC Veranstaltungen, weil sie mitgenommen werden wollen. Mir wurde schon als kleineres Kind gesagt nie zu Fremden ins Auto zu steigen. Frauen sagten abee einstimmig, dass dies völlig gefahrlos wäre.
**********Heels Frau
3.811 Beiträge
Ja..die Statistik würde mich auch mal interessieren *nachdenk*
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Ich wette das es ne hohe Dunkelziffer geben würde. Denn welcher Mann zeigt sowas an wenn es passiert. Vor allem nicht wenn er fremdgeht oder sich schämt das er in solch ein Szenario involviert gewesen ist.

g/w
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Ja..die Statistik würde mich auch mal interessieren *nachdenk*

ich möchte wetten, es gibt im internet jede menge infos zu diesem thema
(wen es wirklich interessiert)

das wäre so mein vorschlag für den TE...
*******DuA Paar
437 Beiträge
Beim durchlesen der posts ist uns jetzt vieles klar geworden.
Obwohl wir in unserem Profil angegeben haben, dass wir keine Solomänner suchen (suchen wir bei Bedarf selbst aus), vergeht fast kein Tag, an dem sich nicht zumindest einer meldet.
Ist uns gerade nach einem Bi-Solomann, nehmen wir Kontakt auf, wenn gewisse Voraussetzungen passen.
Dann läuft es anfangs sehr positiv, aber je nähe das Treffen rückt - umso zurückhaltender werden die Betreffenden dann.... und die Treffen platzen dann schlussendlich.... manche sagen mit billigen Ausreden ab - andere stellen sich einfach tot.
Jetzt wissen wir, dass es ein Fehler unsererseits war, diese Treffen bei uns zu Hause machen zu wollen.
Nie im Leben haben wir daran gedacht, welche "Gefahren" da für einen Solomann lauern können *zwinker*

Komisch ist, dass wir schon Treffen mit Solofrauen hatten - ohne Probleme... eher schnell entschlossene.
Das schnellste Treffen war, dass sich eine Solofrau gemeldet hat..... fragt, ob wir spontan wären - eine Stunde später (an einem Freitag abend) mit Reisetasche bei uns auf der Matte stand und bis Montag früh geblieben ist.
Diese Beziehung hat auch über Monate gehalten.

Unser Resümee aus den Beiträgen hier: "man lernt nicht aus".
Allerdings fragen wir uns, wie wir die Angst vor Organmafia, Diebstahl, Betäubung, Krankheit, Betrug usw. ausräumen könnten?
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Gar nicht. Das sind dann einfach die falschen Leute für so ein Vorhaben.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******DuA:
Allerdings fragen wir uns, wie wir die Angst vor Organmafia, Diebstahl, Betäubung, Krankheit, Betrug usw. ausräumen könnten

ausräumen? eher gar nicht!

Ihr könntet Euch im netz informieren
welche vorsichts-massnahmen Ihr ergreifen könntet
aber sonst?

bauch-gefühl?
der 1. eindruck des gegenübers?
****666 Mann
1.052 Beiträge
Zitat von *********a_do:
Nimm auf keinen Fall Kreditkarten oder zu viel Bargeld mit zu diesem Date.
Deponier den Autoschlüssel (sofern dabei) an der Rezeption.
Immer wieder werden Männer bei solchen Dates ausgenommen.
Hast damit Erfahrung gemacht.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******DuA:
[…] Allerdings fragen wir uns, wie wir die Angst vor Organmafia, Diebstahl, Betäubung, Krankheit, Betrug usw. ausräumen könnten?
Ich kann jetzt nur für mich sprechen (und ja, das würde dann natürlich das hier beschriebene Szenario des „Unbekannten“ kaputt machen - ist allerdings ohnehin für mich nicht verlockend):
Ich lasse mich (vor allem bei ersten Dates) immer covern. Nötig (im Sinne von: ich war in Gefahr) war es bisher nie. Aber es gibt mir ein beruhigendes Gefühl. Natürlich würde mir das in einer konkreten bedrohlichen Situation auch nicht viel helfen, aber ich fühle mich so einfach wohler und meine Frau (zuhause) auch. Ich finde es auch gut, wenn mein Gegenüber das genauso handhabt - nicht, weil ich so gefährlich wäre, sondern weil es mir persönlich zeigt, dass sich da jemand vorher Gedanken gemacht hat.

Bevor ich mich mit irgendwem privat treffe, treffe ich mich immer erst in der Öffentlichkeit. Für mich ist das selbstverständlich - auch damit sich mein Gegenüber wohlfühlen kann. Wenn man sich dann doch einander nicht gefällt, ist es für beide Seiten einfacher, das Date abzubrechen oder zu beenden und jede*r geht allein nach Hause - trifft man sich privat, könnte es da ja zu „unschönen“ Situationen kommen (wie auch hier im Forum schon gelesen) und vor dieser Sorge möchte ich auch mein Gegenüber bewahren.
Ich möchte mir einfach „vorher“ ein (reales) Bild der Person machen und ein Gespür für sie und das Miteinander bekommen. Wenn ich da dann kein gutes Gefühl dabei habe/hätte, würde ich auch nicht ins Private wechseln.

Ob das jetzt wirklich die Gründe für kurzfristige Absagen und Ghosting (bei euch) ist, weiß ich nicht. Ich habe das Gefühl, dass da dann manche tatsächlich einfach Angst vor der eigenen Courage kriegen (also keine typischen „Tastenwixxer“ sind, sondern schon zu Beginn der Wunsch/ Vorsatz bestand, sich auch real zu treffen - sie dann allerdings der Mut verlässt).
******_73 Mann
2.530 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Frauen stellen jedes Wochenende Anfragen in den Foren zu SC Veranstaltungen, weil sie mitgenommen werden wollen. Mir wurde schon als kleineres Kind gesagt nie zu Fremden ins Auto zu steigen. Frauen sagten abee einstimmig, dass dies völlig gefahrlos wäre.

Das ging mir auch schon mal häufiger durch den Kopf.
Lassen wir mal die generelle menschliche Dummheit außen vor.
Wie blöd muss ein Mann sein, der eine Frau auf dem Weg in den Swingerclub vergewaltigt. Auf dem Weg wird doch gehofft, dass im Club eh was geht. Für den Rückweg funktioniert dieses Argument aber vermutlich nicht so gut.

Zitat von *********a_do:
Immer wieder werden Männer bei solchen Dates ausgenommen.
Wie unterscheidet sich das jetzt von Treffen, die aufgrund von Kleinanzeigen zwecks Kauf von Dingen angebahnt werden?

Ja, es gibt alles. Aber nicht immer. Natürlich wird mir die Wahrscheinlichkeit egal sein, wenn es mich mal trifft. Aber, wenn man vermeiden will, überfallen zu werden, bleibt man am besten zu Hause. Wobei das ein Problem mit Einbrechern gibt und man zudem sich auch das Essen liefern lassen muss.
*****a_S Mann
8.156 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss sagen, dass ich die Sorge des TE verstehen kann. Mir ist hier im Joy auch mal so ein Angebot gemacht worden, was ich abgelehnt habe, weil ich einfach auf andere Sachen stehe. Aber ich habe mir schon Gedanken gemacht, was ich gemacht hätte, wenn mich das Angebot sexuell interessiert hätte.

Und ich sehe 2 Probleme: 1. Man soll Sex haben mit einer Frau, die man vorher nicht kennengelernt hat. Was also, wenn man dabei merkt, dass die Chemie nicht stimmt, und man das abbläst. Dann sind die enttäuscht und vielleicht sogar sauer. 2. gibt es schon Fakes und Abzocke, wo man sich verschiedenes vorstellen kann, zB auch, dass man dabei heimlich gefilmt wird.

Ich verstehe natürlich, wenn es deren Ding ist, dass der Mann für sie völlig fremd ist und sie ihn auch nicht sieht, und er seinen Wifesharer-Kick daraus zieht. Und wenn die nun sagen: Nur so zu diesen Bedingungen, dann muss man halt überlegen, ob es einem die etwaigen Gefahren wert ist.

Aber wenn die kompromissbereit sind, würde ich immer empfehlen, die erst mal vorher zu treffen. Einfach mal die Sympathie abchecken, und schauen, ob die erotische Chemie mit ihr stimmt und auch, ob er sympathisch, vertrauenswürdig etc. wirkt. Oder ggf. auch ein Eifersuchts-Problem hat.

Ich sage das mit der Eifersucht, weil ich mal folgendes erlebt habe: Ein Paar auf einer kinky Party kennengelernt, und er hat auch so wifesharer/cuckold-mäßig angeboten, dass ich noch mit zu denen fahren könnte zum Spielen mit der Frau. Da die mir sympathisch waren, und wir uns auf der Party ne Stunde unterhalten haben, bin ich mitgefahren. Zu Hause bei denen ist er aber innerlich umgeklappt und hat eine Eifersuchts-Szene mit viel Aggression hingelegt. Ich bin schnell raus ins Taxi und war superfroh, dass das nicht passiert ist, wenn wir schon losgelegt hätten und ich verletztlich/angreifbar gewesen wäre. Vielleicht waren auch Drogen bei ihm im Spiel. Ich weiß es nicht, aber diese Erfahrung hat mich schon erschrocken und gezeigt: Wenn man was mit Fremden macht, kann schon was passieren.

Auch, wenn das nur eine Erfahrung war gegenüber vielen vielen guten Erfahrungen mit Fremden: Ich würde immer empfehlen, sich erst mal nüchtern kennenzulernen und etwas einzuschätzen, oder eben in einem safe-space also Club, Eroticparty den Sex zu haben.
*****a_S Mann
8.156 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******oll:
Im Prinzip müssen bei einem Mann doch sämtliche Alarmglocken klingeln, wenn sich ein Paar mit ihm treffen möchte. Warum sollten das welche wollen, außer aus unlauteren Absichten? Man muss doch auch mal realistisch sein...

So drastisch würde ich das nicht sehen. Ich habe von recht vielen Paaren gehört, dass die so etwas ähnliches machen, und auch von einzelnen Männern, dass die das erleben und alle gut war. Das Problem ist, dass es in diesem Setting eben leider auch zu verschiedenen Problemen kommen kann.

Das Problem, wo es sich "beißt" sehe ich in folgendem: Nicht wenige dieser Wifesharer/MMF/Cuckold-Paare haben ein besonderes Verhältnis zu Eifersucht. Sie sind oft nicht eifersuchtsfrei, denn sonst könnten sie sich ja auch erst mal mit jemandem befreunden und dann später den MMF machen. Meist also geht es genau darum, dass der Mann völlig fremd in fremder Atmosphäre (Hotel) bleibt. Und dieses besondere Setting birgt aber eben auch Gefahren.

Ein Kompromiss könnte daher sein, den Mann schon mal vorher an einem Nachmittag zum Kennenlernen zu treffen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er antwortet: "Hey, es gibt genug Typen, die das ohne son Aufwand vorher machen. Also geh drauf ein oder lass es!" Und ich muss sagen, so eine Einstellung wäre mir eh unsympathisch, um was mit denen zu machen.
*****a_S Mann
8.156 Beiträge
JOY-Angels 
Ach ja, wovor man bei diesem speziellen Setting noch warnen sollte, ist die Bezahlung des Hotelzimmers. Wenn also der Wifesharer, der ja diese Mail schreibt, sagt "Klar ist natürlich, dass du das Hotelzimmer zahlst, und das natürlich im Voraus, denn wir wollen ja nicht auf den Kosten sitzen bleiben, wenn du auf einmal kneifst." oder eben "Klar ist, dass wir uns die Kosten dieses Luxus-Hotelzimmers teilen, also überweise mir bitte vorab 150€ per Paypal." dann ist wohl klar, dass Skepsis angebracht ist.

PS @****331 Ich habe deinen 2.Beitrag erst jetzt entdeckt: Also du hast ein Vorabtreffen mit dem Mann, lese ich. Das ist gut. Ich empfehle, dabei den Mann viel erzählen zu lassen, was er sich vorstellt, und genau abzusprechen, wie die Bedingungen sind, eben auch finanziell, d.h., wann du z.B. deinen Anteil am Hotelzimmer zahlen sollst, und auch, was passiert, wenn, eine Person das ganze abbricht. Auch, was genau die Rolle des Ehemannes ist. Will er sich wie ein Zuhälter fühlen, oder ganz anders, eher wie ein Cuckold? Oder geht es ihm nur ums Zuschauen? Was sollst du der Frau genau bieten? Langsame Verführung? Auch ein Gespräch? harten Sex? Verbale Erniedrigung?

Ich hätte sehr viele Fragen und fände es aber für mich auch eh nicht gut, einvernehmlichen Sex mit einer Frau zu haben, mit der ich dieses Einvernehmen und was passieren soll nicht wirklich abgesprochen habe, sondern quasi nur über den Mann. Für mich wäre ein mehr als fader Beisgeschmack dabei (auch zB: Will die das wirklich? Vielleicht macht die das nur für ihren Mann, vielleicht sogar unter Druck, und ich beteilige mich unwissentlich daran.:() Ich merke beim Schreiben immer mehr, dass ich das nicht machen würde. Aber mir ist völlig klar, dass es nicht wenige Wifesharer gibt und daher eben auch viele Männer die da mitmachen und sicherlich auch genügend Fälle, wo das alles gut klappt.
*****yna Frau
154 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich hätte sehr viele Fragen und fände es aber für mich auch eh nicht gut, einvernehmlichen Sex mit einer Frau zu haben, mit der ich dieses Einvernehmen und was passieren soll nicht wirklich abgesprochen habe, sondern quasi nur über den Mann. Für mich wäre ein mehr als fader Beisgeschmack dabei (auch zB: Will die das wirklich? Vielleicht macht die das nur für ihren Mann, vielleicht sogar unter Druck, und ich beteilige mich unwissentlich daran.

Danke. Das war der erste Gedanke, der mir bei dem Thread durch den Kopf geschossen ist.
*****a_S Mann
8.156 Beiträge
JOY-Angels 
Gern @*****yna denn ich muss sagen, das war eben auch einer meiner Gedanken, als ich mal hier im Joy so ein Angebot bekommen habe, neben einigen anderen. Ich hatte auch geantwortet, dass ich die Frau auf den Bildern attraktiv finde, aber ich sie erst mal kennenlernen wollen würde (und zudem mehr auf Fetisch und BDSM als auf Sex stehe). Und der Mann hat aber gesagt "Ne, meine Bedingungen sind wie angegeben, also direkt ins Hotel in die Lobby kommen etc." Und mir war das zB auch deshalb suspekt, weil mein Profil ja überhaupt nicht danach aussieht, als wäre ich so ein Hotelf***er, also warum hat der gerade mich angeschrieben? Ich werde es nie herausfinden, ist aber auch nicht so wichtig. Aber wenn @****331 die beiden Treffen macht, wäre ich sehr gespannt auf einen (natürlich anonymisierten) Bericht.

Und was ich auch suspekt fand: Warum schlägt mir ein völlig fremder Mann vor, dass ich quasi unbesehen seine Frau f***en soll? Also OK, er sieht meine Profilbilder, schätzt ein, dass mein Körper seiner Frau gefallen könnte, aber sonst? Ich könnte ja ein Arschloch sein. Also ich fand es schon komisch, dass ein Paar mir sowas allein durch Blick in mein Profil anbietet. Und weil es als Mann schon seltsam ist, Sex angeboten zu bekommen, ohne dass man irgendwas dafür getan hat, also allein durch gutes Aussehen, sind bei mir eben auch Alarmglocken angegangen. Daher finde ich diesen Thread auch so interessant, weil ich eben denke: Ja, ich glaube, dass solche Dates funktionieren, aber ich glaube auch, dass es bei einem Teil solcher Dates zu unliebsamen Überraschungen kommt.
*******DuA Paar
437 Beiträge
@*******schi
Da dürfte etwas nicht ganz so angekommen sein, wie es von uns gemeint war.
Wir leben angstfrei.... aber wie wir hier gelesen haben, bestehen scheinbar bei vielen, die unterschiedlichsten Ängste bei solchen, geplanten bzw. angebotenen Treffen.

Aber es dürfte stimmen, wie @**********o_ooo gemeint hat - keine "Tastenwichser"... sondern es "tatsächlich einfach Angst vor der eigenen Courage" ist
*****a_S Mann
8.156 Beiträge
JOY-Angels 
Oh ja, wichtiger Hinweis @*******DuA und @**********o_ooo denn es hat mal jemand im Forum geschrieben, dass sie glaubt, dass der größere Teil aller geplanten Sextreffen nicht stattfindet, weil einer Person kurz vorher kalte Füße bekommt und absagt oder nicht hingeht und ghostet. Und da das ja ein klares Sextreffen ist, ist ja auch hier die Wahrscheinlichkeit dafür gegeben. Auch daher ist es sinnvoll, mal ein Vortreffen zu machen, was ja offenbar auch stattfinden soll.
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von *******DuA:
Beim durchlesen der posts ist uns jetzt vieles klar geworden.
Obwohl wir in unserem Profil angegeben haben, dass wir keine Solomänner suchen (suchen wir bei Bedarf selbst aus), vergeht fast kein Tag, an dem sich nicht zumindest einer meldet.
Ist uns gerade nach einem Bi-Solomann, nehmen wir Kontakt auf, wenn gewisse Voraussetzungen passen.
Dann läuft es anfangs sehr positiv, aber je nähe das Treffen rückt - umso zurückhaltender werden die Betreffenden dann.... und die Treffen platzen dann schlussendlich.... manche sagen mit billigen Ausreden ab - andere stellen sich einfach tot.
Jetzt wissen wir, dass es ein Fehler unsererseits war, diese Treffen bei uns zu Hause machen zu wollen.
Nie im Leben haben wir daran gedacht, welche "Gefahren" da für einen Solomann lauern können *zwinker*

Komisch ist, dass wir schon Treffen mit Solofrauen hatten - ohne Probleme... eher schnell entschlossene.
Das schnellste Treffen war, dass sich eine Solofrau gemeldet hat..... fragt, ob wir spontan wären - eine Stunde später (an einem Freitag abend) mit Reisetasche bei uns auf der Matte stand und bis Montag früh geblieben ist.
Diese Beziehung hat auch über Monate gehalten.

Unser Resümee aus den Beiträgen hier: "man lernt nicht aus".
Allerdings fragen wir uns, wie wir die Angst vor Organmafia, Diebstahl, Betäubung, Krankheit, Betrug usw. ausräumen könnten?

OT aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Einladung in eure Privaträume das Problem ist. Mein Mann und ich haben uns immer erst an einem öffentlichen Ort getroffen oder in der Hotelbar.
****81 Mann
12 Beiträge
Ist doch super die Vorstellung, dass ein Mann dir seine Frau anbietet und die sich dir voll hingeben kann, da sie dich nicht sieht.
Diese tolle Erfahrung durfte ich auch schon machen war ein sehr intensives und geiles Hoteldate.
Zitat von ******_73:

Wie blöd muss ein Mann sein, der eine Frau auf dem Weg in den Swingerclub vergewaltigt. Auf dem Weg wird doch gehofft, dass im Club eh was geht. Für den Rückweg funktioniert dieses Argument aber vermutlich nicht so gut.
Nur für's Protokoll:
Mit solchen Aussagen habe ich echt Bauchschmerzen.

@**********o_ooo
Das mit der Angst vor der eigenen Courage kenne ich, hatte ich auch schon angedeutet.
Nur, dass das kein Ghosting ist. *zwinker*

@*****a_S
Du hast mMn gute Aspekte aufgeführt, danke dafür .

Allgemein:
Wenn jemand noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat (oder sich nicht vorstellen kann, welche zu machen):
Alles schick. Super! *top*. Das meine ich ernst, und das freut mich wirklich.
Meine, räusper, 2 Erfahrungen bis heute waren auch gut.
Aber ich würde mich ganz sicher nicht mit Menschen einlassen, die sich über Bedenken lustig machen. Da würde für mich schon die Basis nicht stimmen (ok, so gesehen auch ein guter Filter).
In meinem Augen ist es absolut obsolet bis müßig, hier gegeneinander aufzurechnen, dass Frauen risikofreudiger wären/ "weniger Probleme damit haben" als Männer.
Führt für mich in eine falsche Richtung.
(Fast hätte ich "toxisch" geschrieben, aber ich möchte ja niemanden zum Weinen bringen).
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******ant:
Nur für's Protokoll:
Mit solchen Aussagen habe ich echt Bauchschmerzen.

Ja, da schließe ich mich an. Solche Themen eignen sich nicht für Lustigkeit.
Nein, @******oll, einfach nein.

@******_73 , so wie ich ihn "kenne" (und schätze!) hatte diese Aussage sicher nicht lustig gemeint bzw war das bestimmt nicht die Intention.

Ich möchte bitte nicht auf diese Art zitiert werden.
*****hai Mann
31 Beiträge
Zitat von *********0966:
Du weist ja gar nicht ob das attraktive Menschen sind die Dich ansprechen.


Sie süßer Witzbold sind doch auch nicht wirklich attraktiv,allein wie sie den Kommentar beantworten ist genauso „belanglos“ wie meine Antwort darauf.
*******DuA Paar
437 Beiträge
Sie süßer Witzbold sind doch auch nicht wirklich attraktiv,allein wie sie den Kommentar beantworten ist genauso „belanglos“ wie meine Antwort darauf.

Bitte zurück zum Thema.... es muss hier nicht diskutiert werden, wer attraktiver ist
Zitat von *******tte:
Du weist ja gar nicht ob das attraktive Menschen sind die Dich ansprechen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.