Ich muss sagen, dass ich die Sorge des TE verstehen kann. Mir ist hier im Joy auch mal so ein Angebot gemacht worden, was ich abgelehnt habe, weil ich einfach auf andere Sachen stehe. Aber ich habe mir schon Gedanken gemacht, was ich gemacht hätte, wenn mich das Angebot sexuell interessiert hätte.
Und ich sehe 2 Probleme: 1. Man soll Sex haben mit einer Frau, die man vorher nicht kennengelernt hat. Was also, wenn man dabei merkt, dass die Chemie nicht stimmt, und man das abbläst. Dann sind die enttäuscht und vielleicht sogar sauer. 2. gibt es schon Fakes und Abzocke, wo man sich verschiedenes vorstellen kann, zB auch, dass man dabei heimlich gefilmt wird.
Ich verstehe natürlich, wenn es deren Ding ist, dass der Mann für sie völlig fremd ist und sie ihn auch nicht sieht, und er seinen Wifesharer-Kick daraus zieht. Und wenn die nun sagen: Nur so zu diesen Bedingungen, dann muss man halt überlegen, ob es einem die etwaigen Gefahren wert ist.
Aber wenn die kompromissbereit sind, würde ich immer empfehlen, die erst mal vorher zu treffen. Einfach mal die Sympathie abchecken, und schauen, ob die erotische Chemie mit ihr stimmt und auch, ob er sympathisch, vertrauenswürdig etc. wirkt. Oder ggf. auch ein Eifersuchts-Problem hat.
Ich sage das mit der Eifersucht, weil ich mal folgendes erlebt habe: Ein Paar auf einer kinky Party kennengelernt, und er hat auch so wifesharer/cuckold-mäßig angeboten, dass ich noch mit zu denen fahren könnte zum Spielen mit der Frau. Da die mir sympathisch waren, und wir uns auf der Party ne Stunde unterhalten haben, bin ich mitgefahren. Zu Hause bei denen ist er aber innerlich umgeklappt und hat eine Eifersuchts-Szene mit viel Aggression hingelegt. Ich bin schnell raus ins Taxi und war superfroh, dass das nicht passiert ist, wenn wir schon losgelegt hätten und ich verletztlich/angreifbar gewesen wäre. Vielleicht waren auch Drogen bei ihm im Spiel. Ich weiß es nicht, aber diese Erfahrung hat mich schon erschrocken und gezeigt: Wenn man was mit Fremden macht, kann schon was passieren.
Auch, wenn das nur eine Erfahrung war gegenüber vielen vielen guten Erfahrungen mit Fremden: Ich würde immer empfehlen, sich erst mal nüchtern kennenzulernen und etwas einzuschätzen, oder eben in einem safe-space also Club, Eroticparty den Sex zu haben.