Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2018 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
sex mit fremden196
Ich habe schon seid längerem einen traum oder eine fantasie.
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer

*****r79 Mann
141 Beiträge
Zitat von *******asa:
@*****r79

*lol* Ja genau.

Wär ja im Darkroom auch das gleiche. Da gehen Menschen hin, weil sie eben "das Unbekannte" wollen. .

🤣🤣🤣🤣 Mal kurz das Licht anmachen🙈 Guten Tag👋😜
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Wollt mal kurz schaun, ob du mein Typ bist *lol*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Also nicht, dass ihr das hier falsch versteht. Ich will mich nicht lustig machen, aber so merkt ihr, um was es geht oder ? In dem beschriebenen Szenario is ein grosses Geplane vorher einfach deplaziert.
****ice Mann
603 Beiträge
Wenn man sich hier manche Beiträge durchliest, könnte ich auf die Idee kommen, dass zu viele Krimis geschaut werden.
Das Hotel ist ja wahrscheinlich auch kein in Nebel verhülltest Spukschloss, wo dann rituelle Menschenopfer durchgeführt werden *aua* .
Bin ich zu naiv, weil ich glaube, dass 99,xxx % aller Menschen eigentlich anständig sind? Ganz abgesehen davon, dass man ja das Date dann auch nachvollziehen könnte (Echtheitsprüfung und so).

Die wirklich relevanten Fragen sind, ob du auf Event Abenteuer stehst, dich der Mann dabei stört und wie wahrscheinlich es mit deinen sexuellen Vorlieben vereinbar ist, mit einer Fremden zu schlafen.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Zitat von ****ice:

Die wirklich relevanten Fragen sind, ob du auf Event Abenteuer stehst, dich der Mann dabei stört und wie wahrscheinlich es mit deinen sexuellen Vorlieben vereinbar ist, mit einer Fremden zu schlafen.

Genau. Das trifft es doch total auf den Punkt!

Das is die eigentliche "Gefahr". Dass man was macht, was man eigentlich gar nicht will und dann womöglich auch gar nicht "kann".
****ice Mann
603 Beiträge
Nachtrag:

Da es um die Frau und ihr Doppelblinddate geht, könnte man sich den Mann an der Hotelbar anschauen aber auch da wird man vermutlich wenig abschreckendes finden, wahrscheinlich einen netten, älteren Herren, der seiner Frau was gönnen möchte und sich in einer Zimmerecke an seiner Nudel herumspielt.

Was da an MMF oder MFM ausgeschlossen werden soll, kann man klar vorher kommunizieren. Deutliche aktuelle Bilder sollten dir ausreichend einen Eindruck geben können, denn es geht ja nicht so sehr um Kaffeekränzchen oder tiefsinnige Gespräche.

Als größte Gefahr würde ich sehen, dass man evtl ein "dirty talk" Motivationsgesabbel von dem Typen hört, einer seiner Wixtropfen es bis zu dir schafft oder wie bei jeder Intimität, die Gefahr da ist, das du dein Herzilein verlierst.

Erwarten würde ich eine sehr unsichere Frau von unbekannter Gier und Lüsternheit, vermutlich eher nicht so aktiv - aber wer kann es wissen?
****666 Mann
1.064 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Wissen Sie wie du aussieht?

Falls sie noch nicht wissen, wie du aussieht, dann könnte du sagen, dass du dich in der Tür geirrt hast.

(wenn sie öffnen, nach deinem klopfen, und sie gefallen dir nicht)
Das muss ich dir recht geben, würde ich nicht mal als Mann mit einer Frau machen, wenn die Zeit nicht ist sich vorher auf einen Drink an der Hotelbar oder sonst irgendwo zu treffen sich kennen lernen, wär nichts für mich, die Chemie sollte doch einigermaßen stimmen.
****666 Mann
1.064 Beiträge
Zitat von ******_65:
Ganz ehrlich ich würde sie auch vorher zum Kaffee oder an der Hotelbar treffen.
Hab mal schlechte Erfahrung gemacht.
LG Karina
Genau ich würde das auch machen. auch als Mann.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Als ich zu einem Unbekannten direkt auf das Zimmer bin, war die Aufregung natürlich riesig. Darum hatte ich mehrfach solche Verabredungen.
Kennenlernen zuvor, wäre einfach eine ganz andere Nummer gewesen. Diese Aufregung und den Zweifel etc. muss man dann aber auch aushalten, wenn der thrill einen reizt. Es gehört einfach fest dazu. Wasch mich, aber mach mich nicht nass... is nich.
**********terin Frau
4.350 Beiträge
Ich finde daran jetzt nichts Schlimmes... probiere es aus... zur Not gehst du unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Ich würde mir nur vorher ein aktuelles Bild schicken lassen 😅 und wenn es passt unbedingt *kondom* verwenden!
**********terin Frau
4.350 Beiträge
@*******n_HH ganz genau. Ein Treffen davor an der Hotelbar würde den Kick zerstören
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Aber wenn ich Zweifel hege, dann lass ich es eben. Alles andere: da muss man eben durch. Kann schon mega sein. *gg*
P.s. Ich bin aber auch schon gegangen, als es definitiv gar nicht gepasst hat.
Na, so eine Niere sollte einem das Happening im Zweifelsfall schon wert sein.
*******ueb Mann
92 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Als ich zu einem Unbekannten direkt auf das Zimmer bin, war die Aufregung natürlich riesig. Darum hatte ich mehrfach solche Verabredungen.
Kennenlernen zuvor, wäre einfach eine ganz andere Nummer gewesen. Diese Aufregung und den Zweifel etc. muss man dann aber auch aushalten, wenn der thrill einen reizt. Es gehört einfach fest dazu. Wasch mich, aber mach mich nicht nass... is nich.

Genau meine Erfahrung, @*******n_HH
Habe das Szenario mehrfach in volkommener Dunkelheit in einem Hotelzimmer durchgespielt. War äusserst aufregend- und es ist nicht einfach "nur Sex". Man verlässt sich vollkommen auf seine anderen Sinne und verständigt sich mit dem anderen durch die Berührungen. Das Risiko einer sehr tiefen Erfahrung und eines sehr intensiven Höhepunkts ist real...

Wichtig scheint mir einfach, dass man jederzeit den Mut hat, abzubrechen, wenn es nicht passt, und dies auch ehrlich kommuniziert.
Ich finde die Vorschläge von @*********aysNo gut:
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer

Ich gehe davon aus, dass der TE bereits für sich abgeklärt hat, ob er generell solch einem Szenario etwas abgewinnen kann; und sich vorab ein paar Gedanken zu machen halte ich grundsätzlich für eine positive Eigenschaft. (Verstehe die Spöttelei hier nicht so ganz).
******hat Mann
2.599 Beiträge
Gut, mein Beitrag hat wohl etwas dazu beigetragen, das Szenario zu vermiesen.
Vielleicht hab ich ja wirklich zu viele Krimis geschaut?
Als Fantasie finde ich das durchaus erregend, für die Umsetzung bin ich nicht der Richtige.
Ich bin da vermutlich auch zu wählerisch, habe halt andere Präferenzen.
Wer's mag, bitteschön 😊
*********0815 Mann
512 Beiträge
Zitat von *******n_HH:

Jepp, manch einer will es eben genau wissen, schlimmstenfalls zahlt man(n) Lehrgeld, learning by doing! So schätze ich auch TE ein! *top*
*********0815 Mann
512 Beiträge
Zitat von **********terin:
Ich finde daran jetzt nichts Schlimmes... probiere es aus... zur Not gehst du unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Ich würde mir nur vorher ein aktuelles Bild schicken lassen 😅 und wenn es passt unbedingt *kondom* verwenden!

Ein fremdes Paar, mit nem aktuellen Bild? Das Internet ist da recht großzügig....! *zwinker*
Manch einer liebt eben die Herausforderung, sei es ihm/ihr vergönnt!
****100 Mann
3.445 Beiträge
Habe ich schon oft gemacht- ist echt ne geile Sache! *zwinker*
**********terin Frau
4.350 Beiträge
@*********0815 du musst wirklich schlechte Erfahrung gemacht haben, oder auch keine?
Ich habe hier immer aktuelle Bilder auf Anfrage erhalten.

Ich möchte hier niemanden seine/ihre Selbstverantwortung absprechen und wer nicht wagt, der nicht gewinnt... klingt abgedroschen, ist aber was Wahres dran.
Es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten sich abzusichern. Vorsicht ist wichtig, aber mit Angst durchs Leben zu gehen, habe ich keine Lust darauf.
Hinzu kommt die Konstellation beim TE.... wäre er eine Frau dann könnte ich viele Bedenken nachvollziehen. Leider...
Wenn sie ihm nicht gefällt, dann kann er doch einfach wieder gehen. Was soll ihm passieren?
*********0815 Mann
512 Beiträge
@*********0815 du musst wirklich schlechte Erfahrung gemacht haben, oder auch keine?

Ich möchte hier niemanden seine/ihre Selbstverantwortung absprechen und wer nicht wagt, der nicht gewinnt... klingt abgedroschen, ist aber was Wahres dran.
Es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten sich abzusichern. Vorsicht ist wichtig, aber mit Angst durchs Leben zu gehen, habe ich keine Lust darauf.
Hinzu kommt die Konstellation beim TE.... wäre er eine Frau dann könnte ich viele Bedenken nachvollziehen. Leider...
Wenn sie ihm nicht gefällt, dann kann er doch einfach wieder gehen. Was soll ihm passieren?

Da hast du völlig recht @**********terin, ich habe meine schlechten Erfahrungen gemacht, wo Frauen (im Net) gar keine Frauen waren, und einmal wurde auch mein Leben bedroht. Aber das war GsD lange her, und (auch) man(n) wächst an seinen Herausforderungen.... *zwinker*
Aber eigentlich war es nicht als "Bevormundung" gedacht, denn TE ist bestimmt alt genug, aus all den Antworten hier seine Schlüsse zu ziehen! *ja*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Für mich wäre das nichts, aber wenn die hier ein geprüftes Profil und einen grünen Haken haben, könnte man das vielleicht verantworten. Dann können sie sich bisher ja nicht total danebenbenommen haben.

Interessant, was andere so machen...
*****naM Frau
188 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Wissen Sie wie du aussieht?

Falls sie noch nicht wissen, wie du aussieht, dann könnte du sagen, dass du dich in der Tür geirrt hast.

(wenn sie öffnen, nach deinem klopfen, und sie gefallen dir nicht)
Wie feige ist das denn bitte!
Kann man nicht ehrlich sein und dann sagen, sorry aber das passt nicht
*********aysNo Frau
1.274 Beiträge

Bei einer Frau könnte man die Bedenken verstehen, bei einem Mann nicht?
🤨
Ich finde es durchaus legitim, dass auch ein Mann Bedenken hat und sich eventuell absichert. Wenn das Paar das alles nicht möchte, dann sind es generell die Falschen Personen für jemanden der Bedenken hat.
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Nichts an diesem Szenario würde mich zur Umsetzung reizen.....
Ich weiß nicht ob sie mir gefallen,
Ich weiß nicht ob ich Ihnen gefalle,
Ich weiß nicht in welche Situation ich gerate,
Ich weiß nicht wo die Kamera versteckt ist,
.....
Für mich indiskutabel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.