Ich würde für so etwas in einen Swingerclub, da könnte sie auch mit verbundenen Augen in einen abschliessbaren Raum wo ihr alle unter Euch wärt das machen. Danach kann man gemeinsam im Club auch was Essen, falls sie die Augenbinde hinterher abziehen möchte.
Ich war mal in einem Hotel und da liefen vor der Türe die anderen Gäste hin und her und weil ich befürchtete, dass die uns hören könnten, fühlte ich mich unfrei mich gehen zu lassen. Ich würde für Sex jedenfalls nie mehr in ein Hotel, eher noch in ein Kuschelzimmer, dass man mieten kann. Das sind meistens 1 Z' Wohnungen mit Dusche und allem, wo man sicher freier wäre.
Gefahr bei sowas, wäre eher für Sie mit einem Fremden, aber dafür wäre ja der Ehemann um sie zu schützen. Wenn man schon von Gefahr spricht.
Ich würde bei sowas darauf achten nur mit jemandem abzumachen von dem man weiss, dass er ihren Vorlieben entspricht und die kennt ja der Ehemann, damit es nicht zu bösen Überraschungen für sie kommt. Unter diesen Sicherheitsvorkehrungen steht meiner Meinung nach diesem Experiment nichts im Wege. Der Ehemann sollte einfach sicherstellen, dass der fremde Mann auch wirklich ein Kondom benutzt. Es gibt ja auch Schwangerschaften, Geschlechtskrankheiten usw.
Tantra-Loverin