Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
zum Thema
Hotelzimmer für Dates - Wie macht ihr das?57
Wir sind als Paar noch recht frisch in der Swingerszene und kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer

Wenn du eine Augenbinde tragen solltest, hielt ich es für gefährlicher!
Viel Spaß 👍
******_73 Mann
2.560 Beiträge
Ich denke, das größte Risiko, wenn einem das Setting so gar nicht liegt ist, dass man anfängt, nicht damit klar kommt, und dann eben wieder geht. Könnte peinlich sein, aber man sollte sich ja selbst kennen.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Wer sowas machen möchte, der muss eben alle möglichen Szenarien durchdenken und sich Handlungsoptionen zurechtlegen. Ich meine: man muss den Leuten sowas ja nicht ausreden, wenn sie das unbedingt machen wollen, aber ich käme wohl auch eher zu dem Ergebnis, das aus vielen Gründen bleiben zu lassen.
**********terin Frau
4.350 Beiträge
@*********aysNo naja so gesehen hast du schon Recht.... Als Mann hätte ich bedenken, dass man mir was in die Schuhe schieben könnte. Bei uns Frauen habe ich an Gewalttaten und Missbrauch gedacht. Kommt auch bei Männern vor. Allerdings nicht in dem Ausmaß wie bei uns Frauen.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Es gibt Männer, die mit einer Frau nicht mal mehr alleine im Aufzug fahren würden, und wo beim Personalgespräch die Tür zum Vorzimmer stets offen bleibt...
**********terin Frau
4.350 Beiträge
Langsam fangen wir an den Teufel an die Wand zu malen... *roll*
*********nigin Frau
1.104 Beiträge
Warum nicht?
Wen jemanden das Szenario geil macht. sollte man es machen. Natürlich auch darauf achten, ob einem das Paar sympathisch und vertrrauenswürdg erscheint, eben vorher bei einem Treffen in der Hotelbar.
Covern finde ich auch gut.

Sollte sich dennoch ein schlechtes Gefühl einstellen, den Mut haben, das Date sofort abzubrechen.
*********te81 Mann
542 Beiträge
Ich würde es wahrscheinlich machen. Aufs Bauchgefühl hören. Was gut ist fühlt sich auch meist gut an.

Vorher klären, ob Aufnahmen gemacht werden dürfen. Kann sein, dass die da auch ihren privaten Porno machen wollen.

Covern ist auch ein Ding. Wenn du Angst hast vor Raubüberfall, dass lass deine EC-Karte daheim..., aber wahrscheinlich haben die mehr Angst als du.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Zitat von *******mus:
Na, so eine Niere sollte einem das Happening im Zweifelsfall schon wert sein.

Ei Ei Ei *kopfklatsch*
****666 Mann
1.064 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Warum nicht?
Wen jemanden das Szenario geil macht. sollte man es machen. Natürlich auch darauf achten, ob einem das Paar sympathisch und vertrrauenswürdg erscheint, eben vorher bei einem Treffen in der Hotelbar.
Covern finde ich auch gut.

Sollte sich dennoch ein schlechtes Gefühl einstellen, den Mut haben, das Date sofort abzubrechen.
Würde ich auch so sehen.
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Zitat von *********nigin:

Sollte sich dennoch ein schlechtes Gefühl einstellen, den Mut haben, das Date sofort abzubrechen.

Das hier ist, finde ich, der entscheidende Punkt. Wenn ein doofes Gefühl dabei ist sollte man es abbrechen. Kein "aber für die anderen ist es jetzt blöd abzubrechen", kein "aber ich weiß ja nicht warum ich ein blödes Gefühl habe"... wenn so ein Gefühl da ist, ist es nicht ohne Grund da.

Zum Thema Covern: ja, das Leben ist risikoreich und komplette Absicherung gibt es nicht. Trotzdem lasse ich mich bei Dates mit Menschen die ich nicht kenne covern, einfach weil es MIR ein besseres Gefühl gibt. Gebraucht habe ich es noch nie, aber ich würde nicht drauf verzichten wollen...
******sex Mann
8 Beiträge
Ich denke auch, dass ihm niemand den Kopf anbeissen wird. Das alles irgendwie wackelig und mysteriös ist, man sich nicht kennt, außer das was einem die Profile verraten, macht doch gerade den Reiz dieser Spielvariante aus! Das Paar ist die treibende Kraft und wenn sie es durchgetaktet und mit doppelten Boden hätten haben wollen, sehe das Angebot entsprechend anders aus und die Dame im Spiel träge vermutlich in keine Augenbinde. Ich hatte das schon einige Male ziemlich ähnlich (Nordsee- oder Dänemarkurlauber herzlich willkommen 😉)
Und es war immer eine geile Erfahrung. Allerdings würden zuvor Bilder ausgetauscht und wenigstens eine optische Sympathie zu haben. Ich würde es definitiv (bei optischer Symphatie) jederzeit machen und ich liebe schon den Kick wenn ich zu dem Date starte.
Zitat von **********terin:
@*********aysNo naja so gesehen hast du schon Recht.... Als Mann hätte ich bedenken, dass man mir was in die Schuhe schieben könnte. Bei uns Frauen habe ich an Gewalttaten und Missbrauch gedacht. Kommt auch bei Männern vor. Allerdings nicht in dem Ausmaß wie bei uns Frauen.

Wenn ich als Mann einen über die Rübe o. ä. bekäme, wäre es mir egal, bei welchem Geschlecht das statistisch wahrscheinlicher ist.
Verstehe mich bitte 🙏 nicht falsch und nimm es nicht persönlich, aber genau solche (latenten) Denkmuster sorgen mit dafür, dass zum Beispiel häusliche Gewalt an Männern so eine hohe Dunkelziffer hat.
Dies aber ohne Themensprungabsicht.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich würde für so etwas in einen Swingerclub, da könnte sie auch mit verbundenen Augen in einen abschliessbaren Raum wo ihr alle unter Euch wärt das machen. Danach kann man gemeinsam im Club auch was Essen, falls sie die Augenbinde hinterher abziehen möchte.

Ich war mal in einem Hotel und da liefen vor der Türe die anderen Gäste hin und her und weil ich befürchtete, dass die uns hören könnten, fühlte ich mich unfrei mich gehen zu lassen. Ich würde für Sex jedenfalls nie mehr in ein Hotel, eher noch in ein Kuschelzimmer, dass man mieten kann. Das sind meistens 1 Z' Wohnungen mit Dusche und allem, wo man sicher freier wäre.

Gefahr bei sowas, wäre eher für Sie mit einem Fremden, aber dafür wäre ja der Ehemann um sie zu schützen. Wenn man schon von Gefahr spricht.

Ich würde bei sowas darauf achten nur mit jemandem abzumachen von dem man weiss, dass er ihren Vorlieben entspricht und die kennt ja der Ehemann, damit es nicht zu bösen Überraschungen für sie kommt. Unter diesen Sicherheitsvorkehrungen steht meiner Meinung nach diesem Experiment nichts im Wege. Der Ehemann sollte einfach sicherstellen, dass der fremde Mann auch wirklich ein Kondom benutzt. Es gibt ja auch Schwangerschaften, Geschlechtskrankheiten usw.

Tantra-Loverin
*****ard Frau
3.842 Beiträge
Ich hatte zu Anfang als ich mich hier damals angemeldet habe, enige Hoteltreffen erlebt, mit Männer und Pärchen. Das erste Treffen hat immer an der Hotelbar stattgefunden, um uns dann erstmal besser kennen zulernen. Nach ca. 30 - 45 Minuten, ging es dcann hoch aufs Zimmer und dann ging es meistens ziemlich schnell zur Sache und dann war nur noch Sex angesagt in vollen Zügen...ich mochte das sehr.
*******ter Paar
119 Beiträge
Ich denke mal jedem das seine, und wenn du das machen willst und sie auch, dann ist das auch in Ordnung 🤷🏻‍♂️

Und wenn du das Gefühl hast dass alles mit rechten Dingen zugeht, warum auch nicht. Nicht jeder der Sex ohne Anlauf und Kennenlernen möchte ist ein Verbrecher 😂

Angst überfallen zu werden hätte ich auch weniger, manchmal muss man auch mal vertrauen können und nach Gefühl gehen.
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Zitat von ******_nw:

Ich weiß nicht wo die Kamera versteckt ist.

Interessanter Aspekt!
Berechtigter Einwand.
M. E. eine relevante Sorge.
Und nachher läßt sich alles im Internet finden....
*********g3_0 Paar
37 Beiträge
Wir hatten hier tatsächlich mal ein ganz ähnliches Date eingestellt, nur nicht im Hotel- sondern Stundenzimmer. Abgesehen davon, dass der "Besucher" sich unser Profil mitsamt Bildern ansehen konnte (wobei keiner der Kandidaten nach den Gesichtsbildern gefragt hat!) habe ich sowohl Gesichts- als auch Ganzkörperfotos sehen wollen, um auszuschließen, dass es dann deshalb nicht passt.

Interessanterweise hatte ich damals keinen einzigen Gedanken daran verschwendet, dass wir in Gefahr sein könnten oder dass eben er Angst haben könnte, dass wir ihm etwas antun könnten. Also wenn man hier auf Joy ein geprüftes Profil findet mit Bildern und ein wenig hin und her schreibt kann man sich den Kaffee davor auch sparen, meine ich. Ein Restrisiko bleibt natürlich, wie immer im Leben...

(übrigens hatten wir 2 Kandidaten bestellt, zu unterschiedlichen Zeiten - falls einer nicht kommt. Guess what: beide sind kurzfristig erkrankt bzw. haben sich schlimm beim Joggen verletzt *zwinker* . Zum Glück konnten wir die Location noch ohne Kosten stornieren. Immerhin haben sie abgesagt. Zusagen und dann nicht hingehen weil man Skrupel hat geht gar nicht, das sollte man sich schon vorher überlegen).
*********pace Mann
78 Beiträge
Ich sehe das ganz ähnlich. Ich konnte mithilfe des JC schon schöne Treffen mit Paaren realisieren. Auch ich habe dabei nicht an Negatives gedacht. Klar, eine Sicherheit gibt es nicht, aber auch ich bin der Meinung, dass durch die Art und Weise der Kontaktaufnahme und des Schreibens schon so etwas wie ein erster Eindruck entsteht. Natürlich ist such der grüne Haken hilfreich.

Im Vorfeld wurden Fotos ausgetauscht, nicht immer Gesichtsfotos. Auch Grenzen und No-Go´s wurden besprochen. Da Smalltalk beidseitig nicht unbedingt Bestandteil der Treffen sein sollte, haben wir uns immer direkt auf einem Hotelzimmer oder in einer Wohnung getroffen. Ich habe diese Treffen, trotz natürlich vorhandener Aufregung, immer sehr genossen und würde es genau so wieder tun.

Wenn Du ganz unsicher bist, schreib den beiden das doch einfach mal. Es gibt sicher eine Lösung die beiden gerecht wird, ohne dabei die "Magie des Moments" zu zerstören.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Das "vorher kennenlernen an der Bar" ist doch ein ganz anderes Szenario, da fehlt dieser gewisse Thrill, deshalb geht es darum auch gar nicht ........
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Das "vorher kennenlernen an der Bar" ist doch ein ganz anderes Szenario, da fehlt dieser gewisse Thrill, deshalb geht es darum auch gar nicht ........
Der Drill ist mir auch sofort in die Augen gesprungen: Ein F*ck mit einer Frau, die man wirklich noch gar nicht kennt, der Mann, den man ebenfalls noch gar nicht kennt, schaut zu... das kann ich mir schon reizvoll vorstellen, allerdings halt auch nicht ohne Risiko.
Ein paar Bedenken wurden ja schon genannt. Bzgl dem Mann was anhängen: Ist sie noch im Fruchtbarkeitsalter? *zwinker*
Vielleicht ist nicht nur das Covern sinnvoll, sondern auch, einige eigene und verschiedene Bedenken beruhigende Rahmenbedingungen zu setzen und zu sehen, wie das Paar darauf reagiert (vertrauensvoll oder eher weniger).
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *********g3_0:
[…]
([…] Zusagen und dann nicht hingehen weil man Skrupel hat geht gar nicht, das sollte man sich schon vorher überlegen).
Das sehe ich genauso. Natürlich ist eine Zusage kein bindender Vertrag, aus dem man nicht mehr raus kommt, und natürlich kann man auch vor Ort zu jedem Zeitpunkt entscheiden, dass man doch nicht mehr möchte -dann sollte man es aber auch so kommunizieren und zwar so früh wie möglich.
******ife Mann
37 Beiträge
ich mal gerne den Teufel an die Wand und sage, dass man bei so einem Szenario wirklich aufpassen sollte. Es hat schon alles gegeben und es wird noch einiges mehr geben. 🤷‍♂️

Ein paar Sicherheiten würde ich mir bei so einer Sache schon vorbereiten. Egal ob Mann oder Frau. Manche haben ja auch so einen "Wanna-Do-Shit"-Buddy dem man erzählt was man gleich anstellt, damit wenigstens einer Bescheid weiß. 😊
******ehl Frau
10 Beiträge
Hallo in die Runde *g*
Das ganze Treffen kann aber auch nach hinten los gehen...
Mein damaliger Partner hat ein solches Date ohne mein Wissen arrangiert.
Er wollte Sex mit mir mit verbundenen Augen, dann klopfte es an der Zimmertür und es trat wohl ein Mann ein.
Nachdem der Mann mich geleckt hatte wurde mir die Binde abgenommen und ab da war das Vergnügen für mich vorbei. Er hat mir optisch überhaupt nicht gefallen.
Auch so kann ein "Blinddate" enden.

Ich entschuldige mich schon jetzt für Rechtschreib- und Grammatikfehler *smile*
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Als Mann würde ich das auf jeden Fall machen. Grundsätzlich.
Mit dem anderen Mann würde ich mich aber vielleicht vorher wirklich treffen. Nur um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Man kann ja eventuell vereinbaren, dass er einem dabei Fotos von ihr zeigt, dann bleiben sie bei ihm.

Oder man lässt es wirklich drauf ankommen. Dann kann es halt schlimmstenfalls passieren, dass wirklich nichts geht.
Das Setting des Blind Date würde ich nicht komplett zerstören wollen. Es geht ja gerade darum, das sie von einem Unbekannten, den sie noch nie gesehen hat, gefickt wird.

Aber ich wäre schon dabei, habe so eine Aktion auch einem mit meiner (jetzt Ex-)Frau gemacht. Allerdings waren es mehrere Männer - und ich! Alles super gelaufen, niemandem wurde eine Niere dabei geklaut. (Nur sie war vielleicht etwas wund danach.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.