Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
zum Thema
Hotelzimmer für Dates - Wie macht ihr das?57
Wir sind als Paar noch recht frisch in der Swingerszene und kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer

*******y_nw Paar
520 Beiträge
Wir hatten schon einmal so ein Date im Hotel und wenn ich jetzt hier einige Beiträge lese, merke ich, dass wir uns da vorab gar nicht so viele Gedanken gemacht haben. Vor allem keine negativen. Vielleicht auch unser Glück *nixweiss*
Mit einem Solomann Kontakt aufgenommen, Fotocheck, Regeln besprochen, was ausgemacht, dann musste der Termin aufgrund von Erkrankung verschoben werden, was Neues ausgemacht, im Hotelzimmer getroffen, Smalltalk und Sympathiecheck, danach hatten wir alle drei einige heiße Stunden. Kann auch so laufen.
Jetzt im Nachgang muss ich sagen, dass wir da sehr viel Glück mit dem tollen, sympathischen Solomann hatten, wenn ich hier andere Beiträge lese.
Zitat von ******ehl:
Mein damaliger Partner hat ein solches Date ohne mein Wissen arrangiert.
Er wollte Sex mit mir mit verbundenen Augen, dann klopfte es an der Zimmertür und es trat wohl ein Mann ein.
Nachdem der Mann mich geleckt hatte wurde mir die Binde abgenommen und ab da war das Vergnügen für mich vorbei. Er hat mir optisch überhaupt nicht gefallen.
Auch so kann ein "Blinddate" enden.

So wie du das formuliert hast, klingt das irgendwie ziemlich übergriffig.
(Ich hätte ja gesagt "Auch so kann eine Beziehung enden." Oder war das im Metakonsens, @******ehl ?)
********iebe Mann
10.696 Beiträge
Er hätte die Binde wohl besser draufgelassen ... *ggg*
******ehl Frau
10 Beiträge
Zitat von *******ant:
(Ich hätte ja gesagt "Auch so kann eine Beziehung enden." Oder war das im Metakonsens, @******ehl ?)

Die Beziehung habe ich kurz darauf beendet. *zwinker*
Wie kurz darauf?
Ok, bin ja schon still. *grimasse*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Kann man den Zeitraum in Sekunden, Minuten, Stunden oder Tagen bemessen?
********iebe Mann
10.696 Beiträge
*zumthema*, wenn ich bitten darf.
Zitat von *******ant:

Ok, bin ja schon still.

********ness Mann
710 Beiträge
Sextreffen im Hotel haben wir gerne, aber es müssen schon 5 Sterne Hotels sein. In den dortigen Bars oder im Spa Bereich finden sich immer willige Männer: Meine sie geht dann zu einem Mann und fragt: "Darf ich Ihnen ein unmoralsiches Angebot machen" Sie ist auffällig gestylt, ich diene als Cuckold, mit das Geilste, was es gibt. Mein Tip: Am Wochenende sind die meisten guten Hotels sehr preiswert, oft nur die Hälfte des normalen Preises. Eines unserer Lieblingshotel ist das Kempinski Frankfurt: Gediegene Atmosphere, eine der schönsten Hotel Spas, die es gibt, internationales Publikum. Der behizte Aussenpool ist auch abends noch benutzbar, und ein riesiger Park zum hemmungslosen spielen. Die Anonymität ist es, die uns reizt. Aber auch Dates mit vorherigem Austausch von Bildern, gerne auch per Skype. Über JC finden sind immer, auch spontan, Gelegenheiten. Ich bin sehr voyeuristisch veranlagt und ihr zuzuschauen und zu dienen, geilt mich total auf. Manchmal buche ich für sie einen jungen Callboy, oder eine Bi Lady; für Sex zu bezahlen als Cucki für seine Frau ist sehr anturnend. Und sie empfindet es als ultimativen Liebesbeweis, und auch als Zeichen meiner Demut, absoluten Gehorsams und Unterordnung unter ihre Wünsche und Begierden, dass ich ihr diese Erlebnisse gönne. Nicht sie trägt Maske, sondern ich. Und zu ihren ausgelassenen Spielen und ihrer Hemmungslosigkeit ist es mir nicht nur erlaubt, zu onanieren, sondern sie legt darauf grossen Wert, auch, um mich zu demütigen. Und dieses Gefühl der Eifersucht bei mir, ist auch ein riesiger Kick für sie, aber auch für mich.
*********vice Mann
1.013 Beiträge
Sowas hatte ich auch mal anfangs, als ich mich hier angemeldet hatte,

ich habe dann aber direkt geantwortet, das ich ihren Mut bewundere, sich so einfach wildfremde, unbekannte Männer einzuladen, weil das ja ein gewisses Risiko sein kann, also ich kann ja jemand mit Micropenis sein, oder etwas müffeln...

die wurden dann direkt ausfallend, was ich denn für einer sei...(wahrscheinlich war ich der erste hier, der nicht gleich Feuer und Flamme war) hatte sich für mich aber schon mit der Anfrage erledigt.

@********ness

Das ist ja was anderes, wenn ich direkt Menschen im Hotel anspreche, als hier jemanden völlig unbekannten per erster CM dieses Angebot mache.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *********vice:
Das ist ja was anderes, wenn ich direkt Menschen im Hotel anspreche, als hier jemanden völlig unbekannten per erster CM dieses Angebot mache.

Warum? *nixweiss*
Gefährlich? für mich nicht , weil ich mich physisch jedem überlegen fühle.
Im Laufe des Lebens habe ich mich mit mindestens 30 Frauen getroffen, die ich online kennengelernt habe und es ging vom Anfang an um Sex...... Nur mit 4-5 Frauen Sex gehabt, weil die Frauen mir real nicht gefallen haben. Es kann auch sein, dass ich denen nicht gefallen habe.
Solltest du anspruchslos sein und der Gedanke MMF dich anmacht, dann geh hin und fick sie vor ihrem Mann...... Die werden genau soviel Angst vor dir haben wie du vor denen.
Eine Hure trifft sich jeden Tag mit fremden Menschen......... Habe noch nirgendwo gelesen, dass der Fremde gefährlicher ist als der Ehemann !
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer
Hallo Ihr Alle.
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit seiner Partnerin treffen möchte. Sie sind völlig fremd. Sie wird eine Augenbinde tragen und er möchte uns dann beim sex zusehen. Hat jemand Erfahrung damit? Kann Mann das einfach machen? Gefährlich? Bin hier völlig unerfahren.
Danke Euch jetzt schon für die Nachrichten.

Auto fahren ist viel gefährlicher. *fahr*

Du hast ihr Profil gelesen, sie sind dir auf den Bildern sympathisch ?!
Kannst dich mit den Vorlieben identifizieren und dir macht es nichts aus wenn er zu sieht ?!
Sie möchte sich fallen lassen und genießen..........dann nehm deinen Mut zusammen sag zu und genieß es ebenfalls.....sorg für eine heiße, geile Zeit. *ja*
Zitat von *******lack:

Eine Hure trifft sich jeden Tag mit fremden Menschen......... Habe noch nirgendwo gelesen, dass der Fremde gefährlicher ist als der Ehemann !
Äh... also... ach, egal.
Zitat von *********vice:

ich habe dann aber direkt geantwortet, das ich ihren Mut bewundere, sich so einfach wildfremde, unbekannte Männer einzuladen, weil das ja ein gewisses Risiko sein kann, also ich kann ja jemand mit Micropenis sein, oder etwas müffeln...

die wurden dann direkt ausfallend, was ich denn für einer sei...(wahrscheinlich war ich der erste hier, der nicht gleich Feuer und Flamme war) hatte sich für mich aber schon mit der Anfrage erledigt.

Naja, abgesehen vom ausfallend werden kann ich das evtl schon nachvollziehen.
Frau/ Mann/ Divers hat sich vielleicht im Vorfeld schon solche (und schlimmere) Gedanken gemacht oder schlechtere Erlebnisse gehabt.
Und dann kommt jemand und Haut genau in diese Kerbe-
"Wer sagt dir, dass ich nicht (auch)... bin?"

Ja, das fände ich tatsächlich ziemlich creepy.
****i_1 Mann
582 Beiträge
Absolut nachvollziehbare Gedanken.
Wer heute noch sorglos zu solchen Dates geht, glaubt auch, dass Zitronenfalter ...

Ein kurzes Treffen (zumindest mit dem Mann) sollte dazu gehören. Auch in deren Interesse.
*******ise Paar
69 Beiträge
Er schreibt:
Ich würde es auch nur unter der Voraussetzung machen, dass man sich vorher an der Bar zum kurzen Kennenlernen trifft.

Kann mir aber gut vorstellen, dass das mit der Fantasie des Paares nicht kompatibel ist da es vermutlich um eine Art Blind Date Sex geht wo sie nicht weiß wer du bist, wie du aussiehst etc. 🧐
*******schi Frau
14.591 Beiträge
es könnten ja auch beide ne augenbinde tragen?!

also die frau und ihr liebhaber...
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *******schi:
es könnten ja auch beide ne augenbinde tragen?!

also die frau und ihr liebhaber...

Ja natürlich....wenn sich alle drei dafür entscheiden können. Der Fantasie sind bekantlich keine Grenzen gesetzt.
Da er "unerfahren" und sichtlich unsicher, mit der sich plötzlichen bietenden Situation ist, wollen wir ihn mal nicht noch mehr durcheinander bringen.

Kommuniziere mit ihnen vorher, damit alle Unklarheiten beseitigt sind und stürze dich in dieses heiße, sinnliche Abenteuer. Und immer...............genügend für die Sicherheit besorgen. *zwinker*
**********terin Frau
4.350 Beiträge
Mit einem vorherigen Treffen z.B an der Bar, verändert sich der Kick, den diese Art von Treffen mit sich bringt... gerade die vom TE beschriebene Situation kann es für alle Beteiligten spannend machen...?
Ich koche mir auch keine Gemüsenudeln, wenn ich Lust auf richtige Pasta habe....
Für den einen ist es was, für den anderen nicht. So wie viele andere Vorlieben in der weiten bunten Welt auch...

Die einen müssen wissen was sie erwartet, die anderen nicht.

Lieber TE du kannst es machen oder lassen. Geholfen wird dir hier allerdings nicht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von **********terin:
Geholfen wird dir hier allerdings nicht.

naja der ein oder andere tip könnte schon hilfreich gewesen sein

wir können nur keine GARANTIE geben, dass nix "schlimmes" passiert...

wäre ich der TE - neu hier und voller taten-drang
würde ich es riskieren

was ich allerdings IMMER machen würde:
mich bei freund/freundin abmelden!
d.h. jemandem bescheid sagen, wo ich hingehe (welches hotel - welcher name usw)
**********terin Frau
4.350 Beiträge
@*******schi Stimmt. Es gibt ein paar Vorsichtsmaßnahmen die als Tipp vielleicht Sinn machen Trotzdem sind Tipps, wie vorher z.B an der Bar treffen, nicht Sinn des Erfinders, bei dem was das Paar für sich möchte. Es gibt größere Veranstaltungen, auf denen dieses Spiel gespielt wird. D.h.: Frau mit verbundenen Augen steht fremden Männern zur Verfügung und der Partner steht daneben.... genau das ist es was manche Paare vielleicht kickt. Ich muss es ja nicht mögen. Aber nur weil ich bei sowas bedenken habe, verändere ich nicht den Ablauf der Veranstaltung. In diesem Fall ist es etwas intimer im Hotel. Wenn er ein ungutes Gefühl bei den Leute hat, dann soll er es lassen. Oder mal so eine "Blindfolded" Veranstaltung besuchen und sich ein eigenes Bild machen.
Ich gehe natürlich davon aus, dass die Frau das freiwillig macht und Spaß daran hat.

Anders rum gibt es das übrigens auch..... Männer mit verbundenen Augen..... Partnerin steht daneben...
Zitat von **********terin:

Trotzdem sind Tipps, wie vorher z.B an der Bar treffen, nicht Sinn des Erfinders, bei dem was das Paar für sich möchte.
Warum nicht?
Das Paar möchte für sich, dass die Frau die Augen verbunden hat.
Ich sehe da keinen Widerspruch dazu, wenn sich die Männer vorab an der Bar o. ä. sehen.
**********terin Frau
4.350 Beiträge
@*******ant Ich weiß von Paaren, dass gerade das Unbekannte und Fremde sie reizt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.