Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II305
Da zum thema Beim küssen die Augen zu oder auf? schon zahlreiche…
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf?153
Da ich sehr gern viel und auch sehr leidenschaftlich küsse, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Küssen die Augen zu oder auf?

*******1977 Mann
46 Beiträge
Definitiv zu!

Beim Küssen brauche ich meine Augen nicht... Und ich finde Leute auch Spooky die Ihre Augen dabei auf haben *lol*
***si Frau
2.488 Beiträge
Eindeutig Team "Auf"...am liebsten Beide.

Ich liebe es, an den Lippen zu knabbern und dieses im Augenwinkel zu sehen. In den Augen des Anderen Verlangen, Leidenschaft und Gier zu sehen. Für mich sind bei diesem Spiel die Augen der Ausdruck purer Emotionen, ich kann mich in sie reinfallen lassen und völlig den Kopf ausschalten.
Wenn er dann noch die Lenden an mich drückt und den Blick auf mich und meine Reaktionen fokussiert, dann......

Gleiches gilt für den O., bis zum süssen Mord. *ja*
*******n84 Frau
42 Beiträge
Am liebsten geschlossen um komplett zu geniessen aber manchmal gucke ich auch ein kurzer Blick ist auch manchmal ganz nice *yo*
*******uld Mann
2.178 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Beim Küssen die Augen zu oder auf?
...
*tipp* Eure Meinung und Ansicht interessiert uns.
Ich habe da gar keine Meinung oder Ansicht dazu.
Weil sich das einfach ergibt. Darüber denke ich also nicht nach.

Möglicherweise ist es so - inkl. verdrehter Grammatik:
Je inniger, desto zu.
Kommt auf den Menschen an, da ich sehr auf Augen achte. Wenn sie geile Augen hat dann auf jeden fall, aber kommt immer auf die Situation an und wie lange man die Person kennt.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Küssen , je nach Intensität Augen auf, bei so einfachen kleinen Küssen, am Beginn.
Ab dem Moment wo alles kribbelt, Augen zu. Da bringt mich sehen sonst noch raus. Ich lasse die Augen auch geschlossen wenn ich ganz nah an ihrem Gesicht bleibe und den Kuß unterbreche und dann fortsetze.
*sweetkiss*
****ic Mann
5 Beiträge
Kommt für mich ganz auf die Art des Kusses an.
So generell küsse ich erstmal nur meine Frau.
Ich liebe es ihre Nase zu küssen, ihre Stirn, ihre Wangen - dabei habe ich meine Augen immer offen. Meist kommt erst der liebevolle Blick, dann der Kuss, wieder ein Blick, der nächste Kuss, usw.
Küsse auf dem Mund zum Abschied oder als Begrüßung meist mit offenen Augen. Verträumte Küsse, die in die leidenschaftliche Richtung gehen und länger als 1-2 Sekunden dauern, dann aber auch gerne mal mit geschlossenen Augen, um sich ganz auf die Empfindungen konzentrieren zu können.
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Das kommt drauf an.
Wenn es eher ein lustiges gegenseitiges necken, Küssen ist, dann Augen auf... und grinsen.
Ebenfalls die Augen auf, wenn es ein Küssen bei Sex ist und sich die Zungen außerhalb des Mundes umspielen.
Aber tief und gefühlvoll hab ich die Augen zu und kann mich so tief in dies inniges Gefühl sinken lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.