Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internet nur ONS ???!!!!

**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@norkat
....es ist sicher nicht unmöglich aber es ist ganz entscheident schwerer als auf herkömmlichen Singlebörsen...Ich finde es sogar erheblich LEICHTER auf einer herkömmlichen Seite einen ONS zu finden....vielleicht weil eben DOCH nicht ALLES so offen ist....keine Ahnung...und weil der Singleanteil wesentlich höher ist.... *g*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@silberhund
Schade, ich wollte sie zum Kaffee einladen.....bei den Fotos KANN MANN doch an nichts anderes denken.

Aber im ernst: was erwarten die Frauen von den Männern, die hier Mitglied sind und solche Fotos sehen? Dass man Halma spielen möchte? Also wirklich Mädels, wer sich bei frivolen Aufnahmen ernsthaft beschwert, dass er sich wie ein "Stück Fleisch" vorkommt, der muss sich doch mal fragen, ob er sie noch alle zusammen hat......Das Steak in der Metzgertheke lacht mich doch auch an, wenn ich Hunger hab....Und wenn ich eben geil bin, sind es halb- oder ganznackte Frauen.
@ Silberhund....

du meinst es ist auf herkömmlichen Seiten leichter einen ONS zu finden als hier ? also meinst du sind die Frauen hier gar nicht sooooo offen und suchen auch eher was beständiges .....hmmm könnte erklären, warum diese Typen meiner Freundin immer nachliefen, obwohl es nur ein ONS war....während sie sich bei mir nicht mehr melden, sobald ich in der CM eben nur Kaffetrinken gehén will und keine Fantasien preisgeben....und schwupps sind sie weg....während es bei meiner Freundin richtig lästig war ...sie wurde sie nicht mehr los

Die Zeit wird zeigen, ob ich hier richtig bin.....in jedem Fall denke ich, habe ich es selbst in der hand was aus manchen Kontakten entsteht und prüfe etwas mehr *zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Ich gebe meinem Vorredner schon RECHT.

Jedoch bekommt man derartige Angebote auch bei "normalen" Fotos angeobten.

Oder ist meine Jeans frivol? oder die Taucherbrille? *gruebel*
und nicht den Logout vergessen....hihihi
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@poison
Ja und....wir sind hier im INTERNET....und jeder weiss das es auch Idioten gibt....und hier nicht mehr als auf anderen Plattformen....
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
*lol* sind hier neuerdings alle aus Hamburchhhhh?????
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@sinnliche
....vielleicht solltest Du ein Foto reinsetzten....dann klappt das auch mit dem Kaffeetrinken....
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Also wirklich Mädels, wer sich bei frivolen Aufnahmen ernsthaft beschwert, dass er sich wie ein "Stück Fleisch" vorkommt, der muss sich doch mal fragen, ob er sie noch alle zusammen hat

Ich frage mich gerade mit wechem Recht hier wer Frauen wie ein Stück Fleisch behandelt... *gleichplatz*

Das Foto von @ http://www.joyclub.de/my/1121440.favourite007.html
doch hoffentlich nicht. Da dürfte sich Frau ja überall nur völlig verhüllt zeigen.

OK... führen wir die Burga für alle Frauen ein, damit sie sich nicht als Stück Fleich behandeln lassen muss!
Silberhund & LebenLieben
Hey, ich hatte lange mein Profil OHNE Fotos gefuehrt: und hatte trotzdem "Angebote" bekommen *lach*
Und wenn ich mich zeigen will, habe ich doch gutes Recht drauf. Oder?
Ich behandle doch keinen, der einen Ar*** hier zeigt als ein Ar**loch a priori!
Ich schau immer hinter der Kulisse gerne.

Uuuuuuuuuuund, mit dir, lieber Silberhund wuerde ich nicht Kaffe trinken gehen *ja*

Alles Liebe!
f.007
@ TE
Du, aber mal im Ernst. Mit deiner Freundin stimmt doch was nicht....

Das ist schon ein komisches Verhalten von ihr.

Ich will jetzt keine Psychologiestunde fuehren. Nur als Anstoss zum nachdenken.

LG
f.007
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
Du hast Recht....könnte schwierig werden...Ich könnte mich allerdings auch nicht erinnern das ich gefragt habe.... *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
oh man
halte das hier wiedermal für einen ausgemachten blödsinn zur unterhaltung der joy gemeinde...sorry

und die meisten profile hier haben unter vorlieben nur noch shootings stehen u wenn man sie wirklich mal trifft,erkennt man keinen mehr.. *fiesgrins*

vielleicht daher die ons....
Silberhund
Es war in Konjunktiv geschrieben! Und lies mal dein Posting durch!

Aber, mein lieber, mal ne kurze Frage, wirst du jezt dafuer bezahlt, dass du einfach JEDEN Beitrag kommentierst? *oh*

*zumthema* *zumthema* *zumthema*

Danke schoen!
f.007
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
und die meisten profile hier haben unter vorlieben nur noch shootings stehen u wenn man sie wirklich mal trifft,erkennt man keinen mehr..

dann müsste unter Vorlieben eigentlich "Styling" stehen... oder ?*zwinker*
zum(r) Threaderöffner(-in)
neuhierhh 15. März 2010
Internet nur ONS ???!!!!
...

...würde ich nur meinen :

ACHTUNG!!!! FAKE-*alarm*....der Syntax schreit nach Mann !!!
****4me Frau
5.892 Beiträge
Ich hätte von der TE auch gerne mal ne Echtheitsprüfung...

zum Thema
Sie sagte mir, ich soll auch nur Männer daten , die eine kurze Freundschaftliste hätten...denn jede Frau auf der Liste zeigt in welcher Pussy er schon drinne war

so nen riesen Schwachsinn (sorry für die Ausdrucksweise) hab ich selten gelesen...denn im Umkehrschluss müsste ich ja mit jedem Mann in meiner Freundesliste auch schon gepoppt haben....
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
wer ons sucht....
....und sich dann wundert dass er ons findet.....
kommt mir schon eigenartig vor
aber jede(r) wie er sie es mag
Internet nur ONS ???!!!!
na ja nur ons würde ich nicht sagen, sicherlich ist das hier nicht der geeignete ort um eine partnschaft anzuvisieren, aber unmöglich ist es definitiv nicht!

....eines muß ich ja mal klar stellen frauen und männer nehmen sich im bezug auf sextreffen und ons hier im joy mal nicht die butter vom brot, den umgang damit halte ich für viel wichtiger....offenheit und ehrlichkeit!

freundesliste gleich poppliste...also TE .....eine/einer der hier auf jagd ist...ist clever genug seine ons nicht in die freundesliste aufzunehmen, sondern die wirkliche freunde drin stehen zu haben, das erhöht definitiv die erfolgschancen....alles andere ist pralerei und wer auf prolls steht findet natürlich auch in diesen fall den passenden deckel!

lg mike
Zwei Profile...
...eine Person? neuhierhh = hamburgerin3100 ?

Ok Vielleicht habe ich hier was übersehen.
Zum Thema:

Der Joyclub ist ein Erotikforum. Ich persönlich suche hier nicht nach "interessanten Persönlichkeiten" oder Heiratskandidatinnen.
Sondern einfach nach Spaß im erotischen Sinne. Sei es durch anregende Chats und Clubmails, oder Treffen wo bei entsprechender Sympathie alles möglich ist.
Ob mehr daraus wird? Wenn`s passt... dann passt`s.
Wenn also Deine Freundin meint, dass wir Männer hier im Joyclub nur nach ONS aus sind und sie danach ihr Handeln ausrichtet, dann hat sie vielleicht was verpasst.... sei es eine schöne Affäre, eine sich tief entwickelnde Freundschaft..oder gar den Mann für`s Leben!

Fazit: Nur weil wir uns hauptsächlich auf den erotischen Aspekt in diesem Forum konzentrieren, heißt es nicht, dass wir für uns alle anderen Möglichkeiten ausschließen.
Natürlich hängt das von der jeweiligen Lebenssituation ab.
**********iab35 Paar
94 Beiträge
hmmmm
kann es sein dass du dich da selbst beschreibst? meine wenn einer schon mit 2 profilen in einem forum schreibt.......... möchtest du evtl. nur mal unsere meinung hören weil andere schlecht über DICH reden? ansonsten schliesse ich mich mal einigen anderen an und sage deine freundin hat echt nen kleinen knall. ons haben und den männern quasi die schuld dran geben ?? lach mich wech *haumichwech*
Wie wäre es mit einer bereits-gepoppt-Liste?
*fiesgrins*
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
weil ich beim ersten mal nicht glauben konnte, habe ich es ein paar mal mehr gelesen.

was für ein beitrag! ich vermute er ist aus der luft gegriffen.

schauen wir uns mal einen absatz an

ie ist schon lange nicht mehr im JC aktiv. Damals hat sie Kontakte über JC nur für ONS ..genutzt !!!Sprich, sobald sie einen Mann real kennengelernt hat und mit diesem Sex hatte, wurde er uninteressant und sie suchte weiter. ....Sie sagte mir, dass man mit diesen Männern hier nichts anfangen kann ausser ONS, da diese eh nur rumpoppen....einem etwas vorlügen und schon die nächste klarmachen....ein zweites Mal mit einem gleichen Mann sagte sie, wäre nur widerlich, da die Männer bis zum zweiten mal
" sonst wo schon über JC drinne wären "....

angeblich poppt die dame durch die gegend, nach dem ersten mal, geht ihr dann auf, dass ER "sonst wo drinnen" gewesen wäre.

ganz ehrlich: *aua* *aua* *aua*

etwas sinnfrei und leider nicht mal lustig! darum gibt es an dieser stelle von mir mal diesen hier: *tomaten*
Mich wundert dass sie nur 9 ONS in zwei Jahren hatte. Eventuell hatte sie auch sonst keine Zeit für mehr?

ONS sind doch meistens dann ONS weil man sich einen schlechten Film auch nicht zweimal ansehen muss. Einen guten Film genießt man aber auch gerne mehrmals und Klassiker wie "Leben des Brians" immer wieder *g*
Drei mal drei ist neun...
Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd....ich mach mir die Welt....wie sie mir gefällt....

Schön wärs;-).

Die Antwort auf Deine Frage ist ganz einfach: Es gibt hier alles und ich meine alles. Das Eine vielleicht stärker ausgeprägt, das andere weniger. Finden wirst Du hier jede Meinung und jede Einstellung. Du musst nur lange genug danach suchen, wenn es eine bestimmte sein soll.

Ist doch eigentlich ganz einfach ;-).

Es ist halt wie bei dem berühmten Ei: viel Spannung, was süßes und was zum Spielen... Willkommen im "Joy"-Club *zwinker* (bewußt so geschrieben).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.