hallo erstellerin des beitrages
hier den joyclub nur als sexseite zu sehen finde ich eher zu einfach argumentiert.
ich denke,joyclub hat auch andere facetten aufzuweisen.aber nur dann,wenn man sich hier mit der seite beschäftigt.
hier treffen sich verschiedene leute die bestimmte neigungen offen kundgeben und gleichgesinnte suchen.ob nun als freundschaft oder auch ein wenig mehr
zu guter letzt entscheide ich doch als person selber,was ich hier so treibe.den joyclub nur so oberflächig abzutun finde ich eher bedenklich
und zu einfach gedacht.
auch trifft man hier menschen die schwer in ordnung sind,wo sich freundschaften finden,wo sich beziehungen finden,wo kulturelle gemeinsamkeiten umgesetzt werden,wo zusammen geswingt wird,wo unkomplizierter sex umgesetzt wird.ja und?ist dies schlimm?
ja sicher bekommt man als frau auch manchmal nicht so erheiterne post,wo man weiß um was es geht
ABER: manchmal liegt es am profil was man erstellt.dementsprechend bekommt man dann auch die passenden post dazu.
wo ich hier noch single war,habe ich klar argumentiert was ich hier möchte.
resultat:es haben sich auch nur solche männer gemeldet die klar dem entsprachen was ich wollte.
p.s. ich habe hier meinen jetzigen mann kennengelernt.ich hätte ihn hier nur kennenlernen können und nirgends anders.aber das nur nebenbei.
dank joyclub