Internet nur ONS ???!!!!
hallo,bin durch eine Bekannte auf den JC gestossen.
Sie ist schon lange nicht mehr im JC aktiv. Damals hat sie Kontakte über JC nur für ONS ..genutzt !!!Sprich, sobald sie einen Mann real kennengelernt hat und mit diesem Sex hatte, wurde er uninteressant und sie suchte weiter. Allerdings hatte sie schon ihre Ansprüche und ging nicht wahllos mit. Sie sagte mir, dass man mit diesen Männern hier nichts anfangen kann ausser ONS, da diese eh nur rumpoppen....einem etwas vorlügen und schon die nächste klarmachen....ein zweites Mal mit einem gleichen Mann sagte sie, wäre nur widerlich, da die Männer bis zum zweiten mal
" sonst wo schon über JC drinne wären "....
könnt ihr das nachvollziehen ???? selbt wenn sie eine tolle nacht hatte, gab es kein wiedersehen...da diese Männer im JC für mehr als einmal nicht " benutzt " werden.....ich finde es sehr abgebrüht....die Männer sind ihr aber trotzdem total hinterhergelaufen....
hmmm wenn ich ehrlich bin, würde ich hier gerne eine beziehung mit sehr gutem Sex finden...nun überlege ich ob sie recht hatte...wie seht ihr das ? zur zeit habe ich gar kein Kontakt weil ich schon recht eindeutige Clubmails bekomme und dies nicht mag
Sie sagte mir, ich soll auch nur Männer daten , die eine kurze Freundschaftliste hätten...denn jede Frau auf der Liste zeigt in welcher Pussy er schon drinne war....und das ist der Abtörner..
...Freu mich über männlich und weibliche Antworten....