Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2184 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhodos, schöne Plätze für Zuschauer und Mitspieler?

******his Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Rhodos, schöne Plätze für Zuschauer und Mitspieler?
Hi. Gibt es auf Rhodos schöne Plätze mit „sehen und gesehen werden“? Also Plätze wo man Outdoor Sex haben kann und es Zuschauer oder Mitspieler gibt?
********2212 Mann
981 Beiträge
Sowas werdet ihr auf Rhodos nicht finden, wahrscheinlich in ganz Griechenland nicht. Alleine FKK ist nicht überall üblich, es sei denn, es sind ausgewiesene Strände. Ansonsten sind es eher die einsamen, versteckten Strände, wo man keine Zuschauer hat. Da die Griechen noch hohe Moral-Vorstellungen haben, würde ich gar nicht erst an sexuelle Tätigkeiten in der Öffentlichkeit denken, sonst habt Ihr auch schnell mal die Polizei als Zuschauer, und mit denen ist nicht zu spassen.
********1985 Mann
522 Beiträge
Zitat von ********2212:
Sowas werdet ihr auf Rhodos nicht finden, wahrscheinlich in ganz Griechenland nicht. Alleine FKK ist nicht überall üblich, es sei denn, es sind ausgewiesene Strände. Ansonsten sind es eher die einsamen, versteckten Strände, wo man keine Zuschauer hat. Da die Griechen noch hohe Moral-Vorstellungen haben, würde ich gar nicht erst an sexuelle Tätigkeiten in der Öffentlichkeit denken, sonst habt Ihr auch schnell mal die Polizei als Zuschauer, und mit denen ist nicht zu spassen.

stimmt so nicht,....gibt viele FKK Strände und dort verstecke Ecken.
Dünen etc. wo eine Menge passiert.

Öffentlich natürlich nicht, aber am Strand und in den Dünen sagt keiner was.
*******_man Mann
5.369 Beiträge
Mein Motto dazu ist:
"Hic Rhodos, hic salta!"

Was interessiert mich, was in Rhodos passiert. Hier spielt die Musik.

Aber ich bin sicher, ihr kennt hier schon alle Plätze dafür.
****O79 Paar
1 Beitrag
On Mandomata beach ( for nudists ) there is a wild area , you can have sex , and been watched . A lot of greek guys , some of them well hung.
********1985 Mann
522 Beiträge
Kennt jemand auf Kos etwas?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.