Suche Erotikhotel(zimmer)
Hallo Liebe Gemeinde Ich habe vor einem Jahr meiner Freundin einen Urlaub in einer Hotel Suite geschenkt in der eine Whirlpool Badewanne und eine Sauner mit drin waren.
Bin aber nur durch Zufall darauf gestoßen.
So etwas in der Art suche ich wieder. Also ein erotisches Hotel(zimmer) oder halt auch Suite wo mindestens ein Whilpool für 2 Personen und idealerweise auch ne Sauna mit drin ist. Auf loveroom.de habe ich schon gesucht, aber die Räume da haben eine zu lange Anfahrt. Am liebsten etwas im Raum Niedersachen, Hamburg, Bremen, Schleswig Holstein.... im Norden halt. Nehme aber auch gerne Vorschläge aus ganz Deutschland an, da ich viele Freunde quer Verteilt habe, die man dann auch besuchen könnte.
Zusammenfassend suche ich also eine Räumlichkeit für einige Stunden zu zweit (also KEIN SWINGER), mit Erotikaustattung wäre ideal (also Spielwiese, Liebesschaukel, etc.) aber auf jeden Fall sollte ein Whirlpool/Whirlbadewanne für 2 Personen dabei sein. Würde mich freuen, wenn mir jemand was schicken könnte. Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere auch persönlich?
Vielen Dank schon mal!
Gruß
CyGro