Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15116 Mitglieder
zur Gruppe
Anonym Zeigen
524 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind - Teil 11745
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig mir deinen Kleiderschrank

*********acht Frau
8.058 Beiträge
Themenersteller 
Zeig mir deinen Kleiderschrank
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf, auch mal die Kleiderschränke abzulichten. Das könnte auch lustig werden, und ich fange gleich damit an. Ich habe mehrere Kleiderschränke in Gebrauch: *schaem*

Einen Garderobenschrank im EG mit denjenigen Jacken und Schals etc., die gerade am häufigsten verwendet werden (Alltags- und spezielle Sportjacken fürs Radfahren) (ohne Bild)

Zwei Schwebetüren-Kleiderschränke im Schlafzimmer 1. OG mit
• Nr. 1 linke Seite: Wintersachen und Bettwäsche, unten die Ausgehschuhe in ihren Kartons
• Nr. 1 rechte Seite: Ausgehklamotten (fein, Tango, Kinky/Gothik und dazugehörige Tanzschuhe/Boots) und die Saisonjacken (derzeit die dicken Winterjacken)
• Nr. 2 linke Seite mit (Alltags)Hosen und Sommer-Shirts/Tops, unten im Fach die Sportklamotten
• Nr. 2 rechte Seite mit (Alltags)kleidung Frühjahr/Sommer/Herbst und den (Alltags)schuhen, die gerade nicht im Gebrauch sind
• daneben eine Kommode für Schlafanzüge, Unterwäsche, Socken, Badesachen etc.

Ich finde es sehr komfortabel, so viel Platz zu haben, nachdem ich mich schrankmäßig familienbedingt viele Jahre arg zusammenquetschen musste *happy*
Schrank Nr. 1 Gesamtansicht
Schrank Nr. 1 linke Seite
Schrank Nr. 1 rechte Seite
Schrank Nr. 2 linke Seite
Schrank Nr. 2 rechte Seite + Kommode
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Das war meine Idee *freu2*
Ok, ich muss meinen Kleiderschrank aufräumen *traurig*
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Kontrapunkt
Nach den super aufgeräumten Schränken vorher hab ich ja echt überlegt ob ich meinen posten soll.
Aber das kreative Chaos gehört nunmal zu mir. Außerdem sind da ja auch zwei Zelte fürs Trekking, 7 Schlafsäcke, 5 ultraleicht-Luftmatratzen sowie meine ganze Skilehrer Kleidung drin.
Die rechte Hälfte ist der Bereich meiner Frau. Daneben einige Geigen 🎻
******ght Mann
749 Beiträge
Ich hab 2 Schränke, nur einen benutzt der Nerd für Klamotten *grins*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Themenersteller 
Das Gute an Schränken ist: Tür zu und alles ist aufgeräumt. Oder sieht jedenfalls so aus *ggg*

Ich habe übrigens nur gefühlt 3 Likes/Tag - also fühlt euch bitte nicht underrated, wenn keines kommt!
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Mein Schrank ist eher klein. Bis vor 2 Monaten hatte ich jahrelang überhaupt keinen Kleiderschrank, nur ein Sideboard *lach*

Hab nicht so viele Klamotten. *grins*
Ein Traum, @**********lchen !
*wow*
(Ernst gemeint.)
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ein Traum, @**********lchen !
*wow*
(Ernst gemeint.)

Echt? *lol*

Wieso das denn? *nachdenk*
Weil's so wenig ist. Ich mag Minimalismus, krieg's nur selber nicht hin.
Sry für den bilderlosen Einschub, @*********acht . *schaem*
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Achso *lach*

Ich mag dieses übermäßige kaufen nicht. Ich habe nicht so viele Sachen aber dafür nur von Marken. Auf dem Foto sind nicht alle Sachen im Schrank. Ein paar tshirts und eine Jeans sind im Wäschekorb *lach*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Ich besitze nicht mal einen Kleiderschrank. *lol*

Kleiderstange (für Kleider, Hosen, (Strick-)Jacken) und eine Kommode mit ganzen DREI Schubladen. Die ich nicht mal fotografieren kann, weil ich sie momentan abschleife und neu lackiere.
****007 Frau
2.206 Beiträge
Ich lebe aus meinen Kofern *haumichwech*
*******red Frau
3.410 Beiträge
Der Klassiker von IKEA: 2 x Brimnes, gefüllt mit allem, was „Frau“ an Klamotten so braucht: Im linken sind T-Shirts, Tops, Blusen/Hemden, Pullover, Kleider, Hosen, Röcke, Shorts, Unterwäsche, Socken, ne Box mit Wintersocken + Strumpfhosen und eine mit Kleiderbügeln; im rechten sind Leggings/Jogginghosen, Schlafsachen, Jacken, Verkleidungskiste, Badesachen, Urlaubsutensilien, Winterutensilien und ne Box mit Hosen, die mir momentan nicht passen (ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass sie mir eines Tages mal wieder passen werden *lol* ).
Dann gibt es noch einen 3. Schrank mit Bettzeug. Von Bettwäsche über Kopfkissen, Bettdecken, Schlafsack etc. Zu guter letzt noch eine Kommode mit 3 Schubladen für Handtücher, Badetücher, Waschlappen, Badematten.
*****_54 Frau
11.782 Beiträge
Mein Kleiderschrank ist begehbar, in eine schmale Kammer eingebaut, deshalb gibt es keine Frontansicht.
Da ist alles drin, was ich aktuell anziehen, inklusive Bettwäsche. Wintersachen, Abendgarderobe und ein paar Wechselsachen meines Sohnes sind in einem zweiten Kleiderschrank im Gästezimmer, den ich nicht geöffnet zeigen kann, weil gerade einiges davor steht. Schuhschank und Kommode für Schals, Mützen und Handschuhe stehen im Flur.

(Interessanter dürften aber meine Werkzeugregale sein. Metermäßig nehmen die nämlich mehr in Anspruch als meine Klamotten. Ich habe übrigens in meinem Leben wesentlich mehr Zeit in Baumärkten verbracht als im Boutiquen. *g* )
****y4 Frau
2.012 Beiträge
Ich zeige euch mein Chaos nicht *augenzu* *traenenlach*
Ich habe insgesamt 3 Meter Pax nichts anzuziehen *traenenlach*

Wie schafft ihr das, so aufgeräumte Schränke zu haben *hae* ? Völlig unverständlich…..
***81 Mann
4.562 Beiträge
Zitat von ****y4:

Wie schafft ihr das, so aufgeräumte Schränke zu haben *hae* ? Völlig unverständlich…..

Da muss ich dir zustimmen.
Vielleicht haben manche nichts anderes zu tun, als ihre Schränke aufzuräumen oder sie haben nur fürs diese Fotos die Kleiderschränke geordnet. *zwinker* *augenzu*
****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von ****y4:

Das hätte ich von Dir jetzt nicht gedacht @****y4 ... *nachdenk*

So perfekt angezogen wie auf deinem neueingestellten Bild zu bewundern ist , selbst die Schuhe passen ... *top*

Aber ok , bin selbst ein Chaot ...
*******red Frau
3.410 Beiträge
Zitat von ***81:
Zitat von ****y4:

Da muss ich dir zustimmen.
Vielleicht haben manche nichts anderes zu tun, als ihre Schränke aufzuräumen oder sie haben nur fürs diese Fotos die Kleiderschränke geordnet. *zwinker* *augenzu*

So ein Blödsinn, ganz sicher nicht. Alle meine Schränke in der Wohnung sind so aufgeräumt, abgesehen vllt. von Schubladen mit viel Kleinkram drin. Aber selbst da ist eine gewisse Grundordnung zu erkennen. Es erleichtert einfach die Suche nach etwas bestimmtem. Ich lege, hänge, stelle die Sachen ordentlich rein und hole sie auch genauso raus, ohne den Rest dabei durcheinander zu bringen. Ich beherrsche das Chaos und nicht das Chaos mich, ganz einfach.

Bin halt einfach auch ein kleiner Monk. *lol*
*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von *****_54:
Mein Kleiderschrank ist begehbar, in eine schmale Kammer eingebaut, deshalb gibt es keine Frontansicht.
Da ist alles drin, was ich aktuell anziehen, inklusive Bettwäsche. Wintersachen, Abendgarderobe und ein paar Wechselsachen meines Sohnes sind in einem zweiten Kleiderschrank im Gästezimmer, den ich nicht geöffnet zeigen kann, weil gerade einiges davor steht. Schuhschank und Kommode für Schals, Mützen und Handschuhe stehen im Flur.

(Interessanter dürften aber meine Werkzeugregale sein. Metermäßig nehmen die nämlich mehr in Anspruch als meine Klamotten. Ich habe übrigens in meinem Leben wesentlich mehr Zeit in Baumärkten verbracht als im Boutiquen. *g* )

Hast du dann auch entsprechend viel Arbeitskleidung für das viele Werkzeug?
Eine Bekannte von mir hat mehr Engelbert Strauss Klamotten im Schrank, als Ausgehsachen *gg*
Sowas beindruckt mich dann schon auch!
*****_54 Frau
11.782 Beiträge
@*****019
Ich brauche doch keine teuren Marken-Arbeitsklamotten, mir genügen alte Jeans, T-Shirts und Pullis. Darüber eine lange Schürze, wie Köche sie haben, nur nicht in weiß.
*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von *****_54:
@*****019
Ich brauche doch keine teuren Marken-Arbeitsklamotten, mir genügen alte Jeans, T-Shirts und Pullis. Darüber eine lange Schürze, wie Köche sie haben, nur nicht in weiß.

@*****_54
Für Kleinigkeiten brauche ich jetzt auch keine richtige Arbeitskleidung.
Aber wenn ich mehr und länger arbeite, dann ist mir die richtige Kleidung schon wichtig, alleine schon wegen der ganzen Taschen.
Und ich finde daß sowas auch einer Frau gut steht 😊
Aber du hast schon recht, es kommt drauf an, wie man es gewohnt ist.
*********bell Mann
850 Beiträge
Mein (etwas anderes) Leben:
Mir dient der Schrank als Zwischenablage für die Schmutzwäsche, saubere Kleidung kommt in den Koffer aus dem ich lebe.
Dies Schränke wechseln häufig, der Koffer nie!
Das finde ich in der Tat eine interessante Lösung, @*********bell .
Ich bin gerade am Reduzieren; habe als Einzelperson 4 Wäschetonnen für Schmutzwäsche rumstehen- aus einer Zeit, in der ich noch dachte, dass ich dauerhaft zum Sortieren (von Wäsche!) fähig sei.
Ach ja, plus kaputte WaMa.
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Kleiderschrank? Was ist das?

Ich habe 2 Garnituren Unterwäsche (einmal Sommer einmal Winter)
zwei Hemden und 2 paar Socken, jeweils aufgeteilt in Sommer und Winter.
Wozu brauche ich da einen Kleiderschrank?
Ich brauche auch keine Ausziehtisch, ich ziehe mich auf der Bettkante aus.

Leider habe ich sehr wenig Kontakt zu Frauen, ich weiss absolut nicht wo das herkommt.
*oha*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.