Zitat von *****a_S:
„@****bo Hier geht es ja nicht um Jugendliche in der Identitäts-Selbstfindung, sondern um Erwachsene, die sich auch im Joyclub anmelden und eine Vorlieben-Liste ausfüllen und sich unter den Events eine für sie passende Party aussuchen. Da kann man mMn schon davon ausgehen, dass sie zumindest wissen, ob sie BDSM-Phantasien haben, LLL auf Bildern sexy finden, gern zu Techno tanzen, schnell lospimpern oder lieber flirten wollen, etc.. Und zudem geht man ja im Leben nicht nur zu einer Party, sondern kann ja verschiedene ausprobieren und seinen Weg finden. Ich habe auf meinem ja zB auch gemerkt, dass BDSM-Stammtische und frivolerotische Partys nix für mich sind. Ich bin aber total froh, dass es beides gibt, weil ich ja weiß, dass es Leute gibt, für die diese Veranstaltungen genau richtig sind.
Maybe, wobei auch Erwachsene ja mal durchaus neue ihnen unbekannte Wege probieren und ggf, dann auch gehen dürfen..Und doch schön das es die Partys gibt, die ziemlich breit aufgestellt sind und die spezifischen daneben halt ebenso..
Na vll. bräuchte es für ganz Unterbelichtete noch den ein oder anderen "Warnhinweis" mehr.
Triggerwarnung..
"Achtung es könnten halbnackte oder gar nackte Menschen zu sehen sein und es könnte zu öffentlichen sexuellen Handlungen kommen"
Für die anderen müsste dann vll. nochmal der Unterschied zwischen sexpositiver Party und Sexparty genauer erklärt werden..