Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil II749
Es ist doch umfangreicher als gedacht. Die Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Beziehung beginnt Teil IV

*******elle Frau
35.034 Beiträge
Jup. Steh ich drauf. *mrgreen*
*********er78 Mann
1.202 Beiträge
@*******elle auf Wuschelhaare?
**********lchen Mann
12.470 Beiträge
Selbst Hunde nehmen sich ein Beispiel an meinem Style. *huebschmach*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *******r_78:
Ich wäre mehr für die G82 *nixweiss*

Die MP7 ist genau richtig! Durchschlägt CRISAT auf 200 Meter und sorgt für temporäre Kavernen von 10 - 12 cm im Durchmesser. Viel besser als das, was 5,56 leisten kann!

Unter "4 bore" steh ich gar nicht erst auf *nixweiss**lol*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *******Brat:
Zitat von *******r_78:
Deine Dienstwaffe @**********lchen
Für das kleine @**********lchen reicht ein Pfeifenputzer und reichlich Ballistol.

Frauen lieben den Geruch.

Kann man auch als Aftershave nehmen.

Alles klar .... habe dann mein neues Parfüm gefunden: Ballistol *g*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******_nw:
Zitat von ****85:
Ruhig Blut @**********lchen,

nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik, das weiss doch jeder *zwinker*

das Gerücht wurde von einem Mann gestreut und hält sich echt hartnäckig

Mist verdammter, jetzt ist mein Tag ruiniert *flenn*
*******elle Frau
35.034 Beiträge
Auf Langhaarhunde 😉

Sowohl Tibet Terrier , als auch Yorkis haaren übrigens nicht.
Yorki Mix
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch aber logisch? Wenn er damit nicht umgehen kann, nützt auch keine Größe. *lol*
*******elle Frau
35.034 Beiträge
Ja dieses Größen Ding ständig.
Da sollte Mein Mann drüber stehen.
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
Vor allem

„Oh es bewegt sich“ dann stolz „guck mal wie groß der ist“, nur um ihn dann mind. 10 Minuten bewundert anzuschauen.

Du liegst da und denkst

„What the fuck?“ *umfall*
*******elle Frau
35.034 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****y87 Frau
9.558 Beiträge
Da ist ja hier irgendwie um Beziehungen geht, kann ich ja mal was erzählen. Hab wohl ne Beziehungskrise bzw ein Eifersuchtsdrama ausgelöst.


Dienstag war ich in einem Swingerclub. Wie das halt so ist, wen kennengelernt was geknutscht. Wir Beiden wollten mehr. Also ab zur Matte. Gerade ausgezogen und wollten loslegen, stand da urplötzlich eine Frau und schrie: "Ist das jetzt dein Ernst?" Er, voller Panik sich wieder angezogen und hat mich liegen gelassen. Ich war etwas verwirrt. Zog mich dann wieder an und ging weiter feiern *traenenlach* Ich musste darüber so lachen. Ist mir in all den Jahren noch nie passiert.
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******kull:
Da ist ja hier irgendwie um Beziehungen geht, kann ich ja mal was erzählen. Hab wohl ne Beziehungskrise bzw ein Eifersuchtsdrama ausgelöst.


Dienstag war ich in einem Swingerclub. Wie das halt so ist, wen kennengelernt was geknutscht. Wir Beiden wollten mehr. Also ab zur Matte. Gerade ausgezogen und wollten loslegen, stand da urplötzlich eine Frau und schrie: "Ist das jetzt dein Ernst?" Er, voller Panik sich wieder angezogen und hat mich liegen gelassen. Ich war etwas verwirrt. Zog mich dann wieder an und ging weiter feiern *traenenlach* Ich musste darüber so lachen. Ist mir in all den Jahren noch nie passiert.

Und, was hat das Drama ausgelöst? Wieder mangelnde Kommunikation im Vorfeld? *g*
****85 Mann
572 Beiträge
@*******in78 die 10 Minuten gehören dann aber schon zum Vorspiel oder? *haumichwech*

@*******r_78, nicht zu vorschnell, es sollte erstmal von @*******_nw detailliert beschrieben werden, was das Gerücht ist *traenenlach* Betrifft das Gerücht die Größe oder die Technik?*rotfl* Frage für einen Freund(@**********lchen) *grins*

@*******kull ,hammer *haumichwech*
*****y87 Frau
9.558 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******kull:
Da ist ja hier irgendwie um Beziehungen geht, kann ich ja mal was erzählen. Hab wohl ne Beziehungskrise bzw ein Eifersuchtsdrama ausgelöst.


Dienstag war ich in einem Swingerclub. Wie das halt so ist, wen kennengelernt was geknutscht. Wir Beiden wollten mehr. Also ab zur Matte. Gerade ausgezogen und wollten loslegen, stand da urplötzlich eine Frau und schrie: "Ist das jetzt dein Ernst?" Er, voller Panik sich wieder angezogen und hat mich liegen gelassen. Ich war etwas verwirrt. Zog mich dann wieder an und ging weiter feiern *traenenlach* Ich musste darüber so lachen. Ist mir in all den Jahren noch nie passiert.

Und, was hat das Drama ausgelöst? Wieder mangelnde Kommunikation im Vorfeld? *g*

*nixweiss* Und ganz ehrlich? Mir sehr egal. Mache ich nicht zu meinem Problem
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
@****85 Du meinst "Nagelmaschinchen" hilft dann vielleicht doch? #Hoffnungstirbtzuletzt
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******kull:
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******kull:
Da ist ja hier irgendwie um Beziehungen geht, kann ich ja mal was erzählen. Hab wohl ne Beziehungskrise bzw ein Eifersuchtsdrama ausgelöst.


Dienstag war ich in einem Swingerclub. Wie das halt so ist, wen kennengelernt was geknutscht. Wir Beiden wollten mehr. Also ab zur Matte. Gerade ausgezogen und wollten loslegen, stand da urplötzlich eine Frau und schrie: "Ist das jetzt dein Ernst?" Er, voller Panik sich wieder angezogen und hat mich liegen gelassen. Ich war etwas verwirrt. Zog mich dann wieder an und ging weiter feiern *traenenlach* Ich musste darüber so lachen. Ist mir in all den Jahren noch nie passiert.

Und, was hat das Drama ausgelöst? Wieder mangelnde Kommunikation im Vorfeld? *g*

*nixweiss* Und ganz ehrlich? Mir sehr egal. Mache ich nicht zu meinem Problem

*gg* also da hätte ich nachgefragt und Öl ins Feuer gekippt *fiesgrins*
*****y87 Frau
9.558 Beiträge
Wie fies *lol*

Nein, ich habe danach Bier gebraucht und hab dann mit dem Nächsten geknutscht *mrgreen*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
@*******kull ist aber eine ganz liebe, bei dir kann ich mir das vorstellen @*******r_78
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******kull:
Wie fies *lol*

Nein, ich habe danach Bier gebraucht und hab dann mit dem Nächsten geknutscht *mrgreen*

Wie ein echter Kerl .... hauptsache Bier und Sex *lol*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Ich weiß mittlerweile, dass ich ein böser Mensch bin @*******in78
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
@*******kull hier geht es um alles mögliche, nur mit Spaß und Humor und ernst muss draußen bleiben. 😊
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_78:
Ich weiß mittlerweile, dass ich ein böser Mensch bin @*******in78

So würde ich das jetzt nicht sagen *zwinker*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wichtig für eine Beziehung, er muss Tierlieb sein. 👆
Guter Punkt!
Ich habe meinen Hund damals mit zum Spaziergang genommen, alleine schon für den Fall, dass das Date nicht erschienen wäre, dann hätte ich wenigstens eine Hunderunde auf anderem Territorium machen können.
Und ob @********2016 tierlieb ist, der Hund ihn akzeptiert, ob er pfeifen kann (also Gandalf) etc. pp.
*****y87 Frau
9.558 Beiträge
*tipp* Männer die pfeifen können sind wohl keine Pfeifen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.