Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1. Date ist überstanden. In Hollywoodfilmen endet es normalerweise, aber nicht bei uns. Jetzt geht es erst richtig los, die…
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil II749
Es ist doch umfangreicher als gedacht. Die Beziehung.Es ist doch umfangreicher als gedacht. Die Beziehung. Sind wir überhaupt in einer, ab wann kann es Beziehung genannt werden, will ich überhaupt eine? Fragen, die beim Teil I nicht…
Und ich habe damals nicht geahnt, dass @*******Brat mich heimtückisch dem Hunde-TÜV vorgestellt hat. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn das Hündchen nicht mit fliegenden Fahnen zu mir übergelaufen wäre… Ich weiß bis heute nicht, was Frauchen ihr angetan hat, dass sie (der Hund!) mich so vergöttert. Wenigstens eine, die mich anbetet🤣🤷🏻♂️
Hab ich dem Hund meiner Eltern damals oft gegeben. Wollte wissen wie die gegenüber Schoko für Menschen schmeckt. Hab's einfach probiert. schmeckte nicht süß.
„Bitte verunstaltet diesen tollen Hund nicht, weil zu bequem für die Fellpflege.
Langhaarhunde müssen Nicht geschoren werden, man kann Das Fell etwas kürzen, klar.
Aber Mit der Schur wird das Fell zerstört, die Schutzwirkung geht verloren.
"Die Thermoregulation gerät nach einer Schur aus den Fugen. Zudem wirkt sich die Schur auch schädlich auf die empfindliche Hundehaut aus, da aggressive Sonnenstrahlen zu Hautschädigungen führen können".
Langhaarhunde haben ihr Fell aus gutem Grund.
meine Neufundländerhündin hat deckhaar und unterwolle die nie geschoren wird. was solche hunde im winter wärmt schüzt sie im sommer vor der sonne.
frecherengel79 betritt den Raum ..... Schaut sich um ...... Schaut irritiert Warum liegen hier eigentlich überall Waffen rum? ..... Wo kommen die ganzen süßen Fellnasen auf einmal her? .... Und nach was zum Teufel stinkt es hier eigentlich? Echt jetzt? Balistol? Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein. 🙈🤦🏻🤢
„*schaut Waffen polierend zu frecherengel* ... wasn?
Hätte ich gewusst das du gerne Waffen polierst hätte ich dir meine 5 mitgebracht..... Da wärest du wenigstens eine Zeit lang beschäftigt gewesen und würdest keinem anderen Unsinn machen wenn du schon alle Dates vergraulst.