Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1. Date ist überstanden. In Hollywoodfilmen endet es normalerweise, aber nicht bei uns. Jetzt geht es erst richtig los, die…
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil II749
Es ist doch umfangreicher als gedacht. Die Beziehung.Es ist doch umfangreicher als gedacht. Die Beziehung. Sind wir überhaupt in einer, ab wann kann es Beziehung genannt werden, will ich überhaupt eine? Fragen, die beim Teil I nicht…
Echt jetzt..
Meinst Du Deine Schmauch den Du schon den ganzen Morgen produzierst duftet besser?
Und überhaupt, ist das Schokoladempaket immer noch nicht bei Dir angekommen?
„@*******in78 die 10 Minuten gehören dann aber schon zum Vorspiel oder?
@*******r_78, nicht zu vorschnell, es sollte erstmal von @*******_nw detailliert beschrieben werden, was das Gerücht ist Betrifft das Gerücht die Größe oder die Technik? Frage für einen Freund(@**********lchen)
@*******kull ,hammer
Na ohne Ahnung hilft alles nichts. Aber wenn er zu kurz/dünn ist hilft eben auch Technik nicht mehr weiter
Ersetz Technik durch Gefühl, dann passt das.
Hatte nur 2 x das er wirklich zu klein war..
Waren allerdings in beiden Fällen eher sowas wie Mlf's die ich mir ohnehin besser erspart hätte..
Denke ein mehr an Größe wäre da auch sinnfrei gewesen..
„Ersetz Technik durch Gefühl, dann passt das.
Hatte nur 2 x das er wirklich zu klein war..
Waren allerdings in beiden Fällen eher sowas wie Mlf's die ich mir ohnehin besser erspart hätte..
Denke ein mehr an Größe wäre da auch sinnfrei gewesen..