Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1. Date ist überstanden. In Hollywoodfilmen endet es normalerweise, aber nicht bei uns. Jetzt geht es erst richtig los, die…
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil II749
Es ist doch umfangreicher als gedacht. Die Beziehung.Es ist doch umfangreicher als gedacht. Die Beziehung. Sind wir überhaupt in einer, ab wann kann es Beziehung genannt werden, will ich überhaupt eine? Fragen, die beim Teil I nicht…
Die Frage hatten wir doch schonmal @*******r_78
Ok, hab es noch ökonomischer verkürzt.
Ihr müsst mich informieren, wenn ihr immer weiter Abkürzungen einführt ... ich kenn die fast alle nicht
Mitleidsfick per se ist schon ein schwierig zu fassendes Konzept für mich
„Wo ist die Zusammenfassung ?
Jetzt muss ich selbst lesen, das habe ich mir irgendwie anders vorgestellt …..
Übrigens, ich bin zweifache Hundeoma
Ich kann auch die Zusammenfassung machen:
Also unser Er findet, dass bis jetzt alle Beiträge hier in diesem Thema und auch in diesem Forum nur aussagen sollen, wie toll unser Er ist.
Unser Er ist sogar nach Lesart dieses Themas so toll, dass alle Frauen extrem feucht werden, wenn sie nur an unseren Er denken. Sie werden dabei so feucht, dass unser Er, auch wenn er gerade auf der anderen Seite der Welt ist; noch ausrutschen würde. Und diejenigen, die dazwischen sind… tja die ertrinken wohl…
„Wo ist die Zusammenfassung ?
Jetzt muss ich selbst lesen, das habe ich mir irgendwie anders vorgestellt …..
Übrigens, ich bin zweifache Hundeoma
Ich kann auch die Zusammenfassung machen:
Also unser Er findet, dass bis jetzt alle Beiträge hier in diesem Thema und auch in diesem Forum nur aussagen sollen, wie toll unser Er ist.
Unser Er ist sogar nach Lesart dieses Themas so toll, dass alle Frauen extrem feucht werden, wenn sie nur an unseren Er denken. Sie werden dabei so feucht, dass unser Er, auch wenn er gerade auf der anderen Seite der Welt ist; noch ausrutschen würde. Und diejenigen, die dazwischen sind… tja die ertrinken wohl…
In welchen Chats treibt sich euer Er noch rum ?
Ich würde die Zusammenfassung "etwas" anders formulieren