Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil II749
Es ist doch umfangreicher als gedacht. Die Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Beziehung beginnt Teil IV

*******in78 Frau
7.931 Beiträge
Themenersteller 
Die Beziehung beginnt Teil IV
Wir gehen noch einmal einen Schritt zurück. Wir haben Dates gehabt, wir mögen uns, doch wie wird daraus überhaupt erst eine Beziehung?

Ab wann ist eine Beziehung eine Beziehung?

Was sind die wichtigen Dinge innerhalb einer Beziehung?

Hängt es wirklich am Teilen der Hausarbeit, oder sind es nicht sicher die Kleinigkeiten? Zum Nachlesen.

Die Beziehung beginnt…

Die Beziehung beginnt Teil II

Die Beziehung beginnt Teil III
********ette Mann
2.390 Beiträge
STOP TRASHPOSTING
OBEY
****85 Mann
572 Beiträge
Für alle Neuankömmlinge, wenn ihr gerne am Ball bleiben wollt und die neuesten Spaß-Threads nicht verpassen wollt, dann könnt ihr gerne unserer CM Gruppe beitreten.

Wie?

Einfach den Beitrag hier Liken oder mich per Notification @ direkt ansprechen, sofern möglich gerne auch per CM anschreiben *zwinker*

Achtung, die CM Gruppe ist lediglich zu Informationszwecke gedacht. Bei genügend Interesse können wir gerne eine separate Gruppe zum schnacken gründen.
****007 Frau
1.902 Beiträge
Da habe ich ja genau richtig Feierabend *haumichwech*
*******in78 Frau
7.931 Beiträge
Themenersteller 
@********ette ist das eine offizielle Beschwerde?
****007 Frau
1.902 Beiträge
Ich finde den Übergang von Dating zur Beziehung auch spannend gerade weil sie bei jedem anders ist.
*fluester*
****bo Frau
3.696 Beiträge
Kurz hier weiter, bevor es zum Mittelaltermarkt und anschließend zum Hexenfeuer im Dorf geht.. *ggg*
Apropo Hexe.. *fiesgrins*
Hab euch noch einen Schrank aufgemacht. *engel*
*********er78 Mann
1.197 Beiträge
Und manchmal merkt man den Übergang gar nicht ins fragt sich: Was ist denn jetzt passiert? *schock*
**********lchen Mann
12.449 Beiträge
Zitat von ****85:
Für alle Neuankömmlinge, wenn ihr gerne am Ball bleiben wollt und die neuesten Spaß-Threads nicht verpassen wollt, dann könnt ihr gerne unserer CM Gruppe beitreten.

Wie?

Einfach den Beitrag hier Liken oder mich per Notification @ direkt ansprechen, sofern möglich gerne auch per CM anschreiben *zwinker*

Achtung, die CM Gruppe ist lediglich zu Informationszwecke gedacht. Bei genügend Interesse können wir gerne eine separate Gruppe zum schnacken gründen.

*meld*
**********lchen Mann
12.449 Beiträge
Zitat von *******in78:
@********ette ist das eine offizielle Beschwerde?

Abgelehnt.
******lin Mann
593 Beiträge
@********ette
Wie immer, wie einfach: Nicht auf "Beobachten" drücken.

@****bo So eine Tapete habe ich im Wohnzimmer auch, jedoch weiß / silber
****bo Frau
3.696 Beiträge
Und nur weil es noch zum Thema passt. *zwinker*
Sollten eure Trauvorhaben mal nicht gecancelt werden organisier ich sie hier gerne auch unter dem Radar..
Natürlich in hauseigener "Kapelle"..
****bo Frau
3.696 Beiträge
So euch noch schönen Abend, ..
Solltet ihr morgen nichts von mir hören, bin ich wahrscheinlich doch auf dem Hexenfeuer gelandet. *lol*
******lin Mann
593 Beiträge
Der Beginn einer Beziehung ist spannend, da beide Seiten meist noch verunsichert sind, wie der jeweils Andere auf manche Situationen reagiert.
Ich hoffe jedesmal, dass die Ernüchterung sich Zeit läßt oder besser, nicht eintritt *lol* weil es vielleicht doch fast perfekt ist *vielglueck*
*******corn
2.163 Beiträge
Ich mach das eigentlich andersrum. Ich führe erst ne Beziehung und wenn die gut läuft und ein beidseitiges Knistern da ist, kann man sich ja daten
******l82 Mann
1.489 Beiträge
Zack Bumm bin auch wieder hier.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Ich gehe dann mal Einkaufen 👛
**********lchen Mann
12.449 Beiträge
Ich bin gleich auch weg. Werde abgeholt um kurz nach 6 und hole mein Auto ab. Und dann bleibe ich in der City bei Freunden.

Könnt ihr den Abend auf mich verzichten? Ich weiß es wird schwer...
*******corn
2.163 Beiträge
nö, plan bitte um....
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
@**********lchen wird abgeholt. Limousine, getönte Scheiben. Sehr dunkel getönte Scheiben *dafuer*
******l82 Mann
1.489 Beiträge
Zitat von *******Brat:
@**********lchen wird abgeholt. Limousine, getönte Scheiben. Sehr dunkel getönte Scheiben *dafuer*

Ich hatte an einen Van mit der Aufschrift "Free Waffles" gedacht.
******lin Mann
593 Beiträge
Ich wurde gerade zum Grillen eingeladen *freu*
Bis später *wink*
**********lchen Mann
12.449 Beiträge
Ihr habt Glück. Mein Auto springt wieder nicht an. Werkstatt hat erase angerufen *heul*
**********lchen Mann
12.449 Beiträge
Zitat von *******Brat:
@**********lchen wird abgeholt. Limousine, getönte Scheiben. Sehr dunkel getönte Scheiben *dafuer*

*smile*
*********ibis Frau
1.540 Beiträge
und Achtung! heute ist Walpurgisnacht;-)
den Besen gerichtet zum Tanz der Nächte, mit trinken und essen;-)
böse Geister vertreiben. und um den Hexenkessel tanzen *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.