Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zum Thema
Beine Rasieren448
Ich hab eigentlich nur eine ganz grundsätzliche Frage an euch.
zum Thema
Behaarte Beine oder Arme bei Frauen199
Soweit ich die Themen bisher durchforstet habe, wurde das Thema Haare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte oder rasierte Beine beim Mann?

Was gefällt euch Frauen besser

Dauerhafte Umfrage
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
@*****eia

das definiert jeder für sich. Meine wäre:

wenn man die Haut vor den Haaren wahrnimmt/eher wenig Haare = normal

Wenn ich zuerst die Behaarung wahrnehme, die mehr was von Pelz/Fell hat = Fiffi
*******elle Frau
35.851 Beiträge
Könnte man auch mit "unbändigem Wildwuchs " benennen.
Ich glaube , jeder weiß was gemeint ist.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
@*******elle wie gesagt, soll jeder für sich definieren.
was für mich Fiffi ist, empfindet eine andere als normal. beanspruche da keine Allgemeingültigkeit
******_Mz
1.784 Beiträge
Zitat von *****_96:
Behaarte oder rasierte Beine beim Mann?Männer Beine rasieren
Was mögt hier lieber
Natürliche behaarte Beine
Oder Rasierte Beine beim Männer

Es gibt für mich wichtigere Kriterien bei der Partnerwahl. *juhu*
****ity Paar
16.583 Beiträge
War und ist mir (w) völlig schnuppe.
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Natürlich so wie es ist

Wenn die Beine rasiert sind, die Arme dann nicht…..Nope
Was ist dann mit Brust und Rücken…..Nope

Ein Kerl der stundenlang im Bad sitzt um sich an allen Stellen zu rasieren, brauche ich nicht wirklich

Grüssle
Stahlwittchen
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Für mich gerne naturbehaart... rasierte Beine bei Männer sind so gar nicht meins. *nixweiss*
********edel Frau
324 Beiträge
Hatte mir nie Gedanken darüber gemacht und behaart war immer o.k. für mich. Mein Sohn war letztens zu einer Mottoveranstaltung im Cheerleaderoutfit. Da sagte ich zu ihm, er müsse sich auch schon die Beine rasieren, wenn er ein Mädchen sein will. Da ist mir erstmals bewusst aufgefallen, was das für ein Unterschied ist und dass ich Haare an den Beinen eigentlich ziemlich männlich finde.
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Haare waren für mich noch nie ein Zeichen/Merkmal von Männlichkeit, *ggg* da gibt's ganz andere Dinge. Aber jeder/jede definiert wohl Männlichkeit anders.
***ch Paar
408 Beiträge
Mich stören keine Beinhaare.
Ob mit oder ohne Beinhaare werden dem Mann nicht abstufen.
Ich schau auf andere Dinge, die mir wichtig sind.

Sie
*******867 Paar
153 Beiträge
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Für mich müssen die auf jeden Fall behaart sein.
*********fLust Paar
452 Beiträge
Wir wollen es am liebsten haarfrei, sowohl bei Mann als auch Frau. Trainierte, braune rasierte Männerbeine. *herz*
die "kein Haar" im Mund Fraktion, wird es wie im Intimbereich, blank mögen. Die "normalen" akzeptieren die Natur.
*******Punk Frau
5.705 Beiträge
Kein Haar versus Normal Franktion?
Zitat von *****eia:
ja, die die alles rasiert haben wollen, weil man sonst ja Haare in den Mund bekommen könnte und die, die Haare so nehmen, wie sie sind.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Ich finde es grausam jemanden zum rasieren zu zwingen der wirklich starken Haarwuchs hat. Vor allen Dingen wenn er das selbst gar nicht wirklich möchte. Darf denn niemand mehr so bleiben wie ihn seine Genetik geschaffen hat?

g/w
*******Punk Frau
5.705 Beiträge
Zitat von ******eet:
Zitat von *****eia:
ja, die die alles rasiert haben wollen, weil man sonst ja Haare in den Mund bekommen könnte und die, die Haare so nehmen, wie sie sind.

In dem Begriff "Normal" steckt eine Wertung drin. Was ist normal und was ist abnormal?

Außerdem wurden Frauen gefragt.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Ich hab Normal nicht so verstanden das alles andere unnormal wäre. Sondern so das ein Männerbein in 90 % der Fälle eben behaart ist und nur sehr sehr wenige Männerbeine keine Behaarung aufweisen. Von Natur aus wachsen bei den meisten Menschen eben Härchen auf den Beinen.

g/w
****_83 Mann
168 Beiträge
Ich persönlich rasiere meine Beine nicht und ja, sie sind behaart.

Aber in erster Linie, muss es einem selbst gefallen, egal was andere sagen.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich finde es grausam jemanden zum rasieren zu zwingen der wirklich starken Haarwuchs hat. Vor allen Dingen wenn er das selbst gar nicht wirklich möchte. Darf denn niemand mehr so bleiben wie ihn seine Genetik geschaffen hat?

g/w

bei mir darf jeder sein wie ihn die Natur geschaffen hat und ich würde mich hüten, eine Rasur zu verlangen.

Ich verzichte dann eben auf erotisches Zusammenkommen 🤷🏼‍♀️
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Ich muß zugeben, dass ich mir darüber nie Gedanken gemacht habe.

Aber als ich dann in Spanien einmal ein Date hatte, mit einem Rocker Typen über 1,90m und feststellen musste, dass er außer auf dem Kopf kein einziges Körperhaar hatte, wusste ich schlagartig wie wichtig mir behaarte Männerbeine und Männerarme waren. In Spanien epilieren sich nicht nur die Frauen sondern auch mehrheitlich die Männer - so jedenfalls meine ganz persönliche Erfahrung. Das war mir bis zu diesem Date nicht aufgefallen gewesen. *lach*
*******elle Frau
35.851 Beiträge
Vlt weil Frau dann Haare an Männerbeinen als völlig normal betrachtet hat?
Jetzt stell dir mal vor, der Arsch …

… postet einfach eines der unattraktivsten Bilder, die er / sie im Internet gefunden hat 🤣 [spaaaaß] 😄 🌻

Rasiert kann auch sexy sein:
[www.]
********edel Frau
324 Beiträge
Bei Tattoos macht rasieren auch total Sinn! Und wer auch ohne Tattoos rasieren möchte, auch gut. Vorhandene oder nicht vorhandene Haare sind jetzt nicht das alles entscheidende Kriterium für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.