Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zum Thema
Beine Rasieren448
Ich hab eigentlich nur eine ganz grundsätzliche Frage an euch.
zum Thema
Behaarte Beine oder Arme bei Frauen199
Soweit ich die Themen bisher durchforstet habe, wurde das Thema Haare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte oder rasierte Beine beim Mann?

Was gefällt euch Frauen besser

Dauerhafte Umfrage
********edel Frau
324 Beiträge
Es ist doch gut, dass es für beides Vorlieben gibt. Mit und ohne Haare. Grundsätzlich sollte Mann das tun, was er für sich für richtig hält. Und wenn er es für seine Partnerin tut. Auch gut. Jeder wie er möchte 🤷🏻‍♀️. Ich kenne auch eine Frau, die steht drauf, dass ihr Partner überall viele lange dunkle Haare hat, auch am Rücken.
*********n1982 Frau
44 Beiträge
Darüber hab ich mir ja noch nie Gedanken gemacht...
Also echt nicht, aber ich hatte auch noch nie einen Mann mit rasierten Beinen..
Find ich persönlich eher unmännlich, aber jeder wie er möchte...
*********fLust Paar
452 Beiträge
Zitat von ********edel:
Es ist doch gut, dass es für beides Vorlieben gibt. Mit und ohne Haare. Grundsätzlich sollte Mann das tun, was er für sich für richtig hält. Und wenn er es für seine Partnerin tut. Auch gut. Jeder wie er möchte 🤷🏻‍♀️. Ich kenne auch eine Frau, die steht drauf, dass ihr Partner überall viele lange dunkle Haare hat, auch am Rücken.

Aber warum wird dann gelöscht, wenn genau das nachgefragt wird? Verstehe ich nicht.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
@*********fLust vielleicht waren eure Beiträge Antworten auf Beiträge die vom Support gelöscht werden mussten. Dann verschwinden nämlich ganze Beitragsstränge.

g/w
Nein.
Es lag an den Beiträgen selber, *zwinker* .
******001 Frau
1.917 Beiträge
ich habe mir tatsächlich keine große Gedanken darüber gemacht.

Für mich darf mein Partner natürlich behaarte Beine haben.

Ich finde es seltsam, wenn ein Mann komplett glatt haarfrei ist. Sauber, gepflegt stört es keinem.
*****H80 Mann
47 Beiträge
Ich rasiere meine Beine 🦵 schon viele Jahre, gehört für mich einfach dazu.

Mittlerweile fühle ich mich auch unwohl, wenn sie nicht rasiert sind…

PS: Meine Frau mag mich rasiert ☀️
*******er6 Mann
53 Beiträge
Ich mag es durchwachsen bei anderen, mich selber rasiere ich komplett und überall
******ble Paar
449 Beiträge
Haare... viele! *wow*

Sie
*****EIZ
1.148 Beiträge
Haare = Mann! Wow. Hier kann man was lernen!
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Bei Radfahrern *ja*
Ansonsten keine Rasur an den Beinen.
*****EIZ
1.148 Beiträge
Dann bin ich ja froh, dass ich Mountainbiker bin! *schwitz* Ich darf also! *nase*
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Mir doch egal *nase*
*****EIZ
1.148 Beiträge
Und mir erst! *kopfklatsch*
*******elle Frau
35.851 Beiträge
Zitat von *****_96:
Behaarte oder rasierte Beine beim Mann?
Männer Beine rasieren
Was mögt hier lieber
Natürliche behaarte Beine
Oder Rasierte Beine beim Männer

DAS war die Frage, dann darf Frau diese Frage auch ehrlich beantworten.

Niemand muss sich doch danach richten.

Wozu also immer diese Einsprüche, wenn jemand eher auf behaarte Männerbeine steht?
Bringt euch das um?
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Mag meine Beinbehaarung, deshalb kommt da kein Rasierer dran. Allerdings mag ich keine Haare auf dem Fußrücken, oder den Zehen und rasiere da immer alles ab.
Das kommt wohl daher, dass ich immer barfuß laufe bzw. bin und nicht mit Hobbits verwechselt werden möchte, was aber allein von der Größe auch schon nicht passt *lol*
******987 Frau
531 Beiträge
Mein Partner ist behaart und es gefällt mir
Lg
****e78 Frau
17 Beiträge
Ich hatte einen Ehemann, der von Natur aus fast gar keine Körperhaare hatte und danach einen Ehemann, der von Natur aus Körperhaare für 2 Männer hat😜
Die Haare an sich sind mir nicht wichtig. Wichtig ist, dass der Mensch sich wohl fühlt in seinem Körper und nicht aus kruden Vorurteilen heraus versucht zu ändern, was die Natur manchmal so üppig verteilt hat. Rein haptisch beschäftige ich mich gern mit den Körperhaaren, da sie mir ein angenehmes Fingergefühl geben.
Intimbereich gestutzt und der Rest gern naturbelassen.
*********me86 Frau
369 Beiträge
Früher fand ich rasiert besser.. am liebsten überall 😇
Heut mag ich’s natürlich bzw. nur noch an gewissen Stellen rasiert
*****EIZ
1.148 Beiträge
Zitat von *********me86:
Früher fand ich rasiert besser.. am liebsten überall 😇
Heut mag ich’s natürlich bzw. nur noch an gewissen Stellen rasiert

Sieht bestimmt lustig aus. Überall behaart wie ein Bär und nur die Intimzone rasiert. Aber jeder wie ihm gefällt!
*********ubana Paar
513 Beiträge
Sie schreibt:

Auch, wenn es oberflächlich klingt, auf meiner Liste für meinen Traummann stand u. a., dass er mehr Haare als ich haben sollte. Also unbedingt Beinbehaarung. Rasierte Männer finde ich befremdlich und für mich nicht attraktiv.
Mein erster Mann hatte kaum Körperbehaarung. Ich fand es seltsam mehr zu haben als er. Seither bin ich haarfixiert, außer intim.
*********ssion Paar
178 Beiträge
Behaart. Am liebsten dunkelhaarig, gleichmäßig verteilt und in der Perfektion noch leicht gelockt.
Das wirkt männlich auf mich, die Sie des Profils, und enorm reizvoll. Ich finde es spannend, dass sie sich von Mann zu Mann unterschiedlich anfühlen. Beim einen weich, beim anderen fester. Ich liebe es, sie zu berühren und damit zu spielen.
Glatt rasiert wirkt bei mir hingegen tatsächlich absolut abturnend. Also nichts, was ich wirklich auch einfach hinnehmen wollte, wenn ich es nicht müsste.
********rz79 Frau
32 Beiträge
Ich persönlich finde rasierte Männerbeine (und generell rasierte Männerkörper) total unerotisch. Ich bin Team Bär. 🐻
*******e_76 Frau
51 Beiträge
Zitat von ********rz79:
Ich persönlich finde rasierte Männerbeine (und generell rasierte Männerkörper) total unerotisch. Ich bin Team Bär. 🐻

Ist auch meine Meinung 100%
******100 Mann
16.133 Beiträge
Besser Haare an den Beinen, als Haare auf den Zähnen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.