Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2181 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3469 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Locations Rund um Hamburgs Osten4
Kennt jemand von euch ein paar Outdoor Locations Rund um Hamburgs…
zum Thema
Outdoor-Locations im Gebiet Dormagen4
Hat jemand einen Vorschlag wo ich mich mit meinem Date in Dormagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Date-Locations

**********ove84 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Kreative Date-Locations
Hallo liebe Liebenden 😉

Ich bin neugierig, welche kreativen Date-Ideen ihr habt und in die Tat umgesetzt habt. Heiße Hoteldates, Outdoor, Outfits.

Tell me 😉
******210 Mann
82 Beiträge
Golfplatz, abends, wenns dunkel wird. Da gibts spannende Ecken.
*****a76 Frau
699 Beiträge
Golfplatz und Einlochen sind ja naheliegend😅
******210 Mann
82 Beiträge
Zitat von *****a76:
Golfplatz und Einlochen sind ja naheliegend😅

Ich habe den Wortwitz extra nicht gebracht.. weil der so Flach kommt. Es gäbe da ja viele Bilder: Schläger, Bälle, kurz gemäht, langes Gras... *zwinker*
**********ove84 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******210:
Zitat von *****a76:
Golfplatz und Einlochen sind ja naheliegend😅

Ich habe den Wortwitz extra nicht gebracht.. weil der so Flach kommt. Es gäbe da ja viele Bilder: Schläger, Bälle, kurz gemäht, langes Gras... ;)

Mit oder ohne Handicap? 😁
*******nger Mann
597 Beiträge
Vor ein paar Jahren habe ich mich mit Männern und Paaren in meinem Wohnmobil getroffen. Vielleicht war das nicht sehr kreativ, aber sehr erfolgreich
**********ove84 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nger:
Vor ein paar Jahren habe ich mich mit Männern und Paaren in meinem Wohnmobil getroffen. Vielleicht war das nicht sehr kreativ, aber sehr erfolgreich

An Wohnmobil habe ich auch schon einmal gedacht. Hab aber keins 🤷‍♂️
Ich hatte mal ein Date auf einer Tattoo-Convention.
War erfolgreich *top*
**********rstab Mann
3 Beiträge
Im Normalen Kino in der letzten Reihe habe ich einen Geblasen bekommen, wir sind dann raus und haben es direkt vorm Kinosaal Eingang getrieben.
**********rstab Mann
3 Beiträge
Was für mich auch ein Highlight an Location war ist, die Erotikabteilung ein einer Videothek. *blowjob* *bananen*
****a2 Frau
49 Beiträge
Ich war mal im Juni zu einem Mitternachtspicknick im Schlosspark eingeladen! Wir haben uns gut unterhalten, es waren nette Stunden, aber zum Sex kam es nicht. So stimmig war die Chemie leider nicht, aber wir sind noch immer gut befreundet.
*********epfer Mann
58 Beiträge
Wir haben letztens im Urlaub mal ein BDSM-Apartment gemietet.

Um es mal dezent auszudrücken: Das nächste Mal ist schon wieder gebucht *pimper*

Anders formuliert: War sehr inspirierend, und manches, von dem wir es nicht erwartet hätten, hat uns heftig angemacht...
*******met Mann
1.174 Beiträge
Von was für einer Art Date sprechen wir hier, bitte?
*********epfer Mann
58 Beiträge
Zitat von *******met:
Von was für einer Art Date sprechen wir hier, bitte?

Ich persönlich bin davon ausgegangen, dass es um ein Date geht, bei dem von vorneherein klar ist, dass es um Sex geht (egal ob in bestehender Beziehung oder ONS oder was auch immer).

Das erste "Date" im Sinne von "erstmal was trinken gehen und kennenlernen" mit potenzieller fester Lebensabschnittsbegleitperson habe ich hier nicht betrachtet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.