Kennt jemand von euch ein paar Outdoor Locations Rund um Hamburgs…Kennt jemand von euch ein paar Outdoor Locations Rund um Hamburgs-Osten, wo Mann und Frau sich ihrer Lust hingeben...
zum Thema
Outdoor-Locations im Gebiet Dormagen4
Hat jemand einen Vorschlag wo ich mich mit meinem Date in Dormagen…Hat jemand einen Vorschlag wo ich mich mit meinem Date in Dormagen Outdoor bzw im Auto geschützt und ungestört vergnügen kann? Bin für jeden Tipp dankbar.
Ich war mal im Juni zu einem Mitternachtspicknick im Schlosspark eingeladen! Wir haben uns gut unterhalten, es waren nette Stunden, aber zum Sex kam es nicht. So stimmig war die Chemie leider nicht, aber wir sind noch immer gut befreundet.
„Von was für einer Art Date sprechen wir hier, bitte?
Ich persönlich bin davon ausgegangen, dass es um ein Date geht, bei dem von vorneherein klar ist, dass es um Sex geht (egal ob in bestehender Beziehung oder ONS oder was auch immer).
Das erste "Date" im Sinne von "erstmal was trinken gehen und kennenlernen" mit potenzieller fester Lebensabschnittsbegleitperson habe ich hier nicht betrachtet...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.