Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15638 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!170
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II

*******n_nw Mann
71 Beiträge
@Silver28
Definitiv zu klein, flach und dünn.

Sorry, aber das ist nichts für mich.

Dagegen sind die drei Fotos auf Seite 8 echte Prachtexemplare. *crazy*

LG *zwinker*
Kingston
****eA Frau
71 Beiträge
Eigerntlich gin es doch in diesem Thread um runde, weibliche Hintern - und nicht diese schmalen Exemplare, die weiter oben zu sehen sind.

Also, nochmal ein neues Bld von mir. Der Hintern ist wirklich dick, oder sied Ihr anderer Meinung?

LG Heike
Noch mal eine Spur fülliger...
Als "Rubensweib" erlebe ich es natürlich häufig, wie sehr viele Männer auf große runde Pos abfahren - Und wenn die Backen auch noch sehr fest sind, gibt es für manche Herren kein Halten mehr... *lol*
Na ja
tut mir leid, aber ich finde den A..... nicht sehr ansprechend. Viel zu groß...! Vielleicht würde er in einer Jeans irgendwie besser aussehen!!!!!!!!!
alle Achtung, aber der von Heike ist mir auch etwas zu mächtig, da schließe ich mich der meinung von Geniesserpaar an, ich finde meinen schon zu dick aber ihr scheibt dann gleich von zu schmalen Popos die oben abgebildet sind..da ist meiner auch bei aberich finde meinen eigentlich schon viel zu dick, glaub auch nicht daran dass Männer auf solche Großteile drauf abfahren.
Irrtum
Irrtum, ich kenne sehr viele Männer die gerade und ausschließlich auf solche "Großteile" abfahren.
Daß es Euch nicht gefällt, heißt doch nicht, daß es jedem Anderen auch nicht gefallen darf!
Ist doch kein Prob, nur kenne ich keine Männer die auf so große hinterteile stehen
*******n_nw Mann
71 Beiträge
@HeikeA
Dein Hintern ist dick. Was ja nicht unbedingt schlecht ist. *zwinker*

Und Du kannst trotz Deines Gewichts einen Bikini tragen, was sehr positiv ist.

Ich denke, dass die Bikinihose etwas unpassend ist oder das Bild an sich nicht unbedingt gelungen ist.

Ich vermute, dass Du in einer anderen Position oder in einer anderen Kleidung erotischer bzw. interessanter wirken würdest.

LG *zwinker*
Kingston
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wieso heisste es eigentlich dauernd, dass MÄNNER auf runde Formen stehen? Hey, es gibt Männer UND Frauen, die auf dralle Weiblichkeit stehen! *zwinker*
ja das hat was für sich sieht heiß aus und macht .....
ich Ralf mag schöne griffige Hintern
JA, JA
Ein schönes wollgeformtes und dralles Hinterteil, kann mich schon entzücken und auch noch mehr *fiesgrins*. So ein schöner runder Po trägt doch ganz gewaltig zu den weiblichen Gesamteindruck bei und wenn der Rest noch stimmt mei liber Schwan.
*******e54 Mann
275 Beiträge
ZU den Fotos der Po´s muss ich sagen der von der schönen vom Disney-paar ist bis jetzt der , der mir am Besten gefällt.
etwas zu viel auf den hüften kann ja auch nett anzusehn sein .....wobei ich mit der verteilung noch glück hatte *ggg*
derzeit etwas "prall"
*******e54 Mann
275 Beiträge
ja, der ist auch schön, nur man sieht ein bischen zu wenig.
mh
Etwas mehr ist doch immer noch besser als zu wenig. also ich mag die ( alle ) weiblichen Rundungen meiner süßen . man(n) will ja auch fühlen das es eine Frau ist und nicht erst beim dritten mal hinschauen . Oder??? *baeh*
*****455 Mann
2.392 Beiträge
Wenn ein Hintern zum optischen Gesamtbild passt ist es mir eigentlich egal ob dick oder dünn. Wobei ich den etas voluminöseren Prachtarsch wie ich es immer nenne bevorzuge. Da hat man beim Doggystyle doch etwas mehr in der Hand.
Jetzt möchte ich wirklich mal ne ehrliche Meinung wie mein Po ins Bild passt, aber bitte ehrlich sein, ich kann Kritik vertragen.
ich würde auch gerne wissen wie meiner ist
(bilder im profil)
UND ich kann auch kritik vertragen
Puuh, werde ich als Mädel ganz schwach bei deinem süssen PP (Pracht Po)
@ schautmal
Ich weiss nicht warum dieser Hintern hier gepostet wird.
Meiner Meinung nach mit diesen Modellmaßen hat er hier nichts zu suchen.
LG Arno
*******ebe Paar
234 Beiträge
@ wildandcrazy
sieht ja knackig aus. möchte gerne mal reinbeißen.

micha von mopedliebe ( di hat mitgelesen )
*****455 Mann
2.392 Beiträge
@****ut mal

So gesehen ! *zwinker*

@*********razy

Wow !

Und wie sieht das bei Euch im Gesamtüberblick aus ! *lol*

@***ma

Hey es geht hier um Ärsche ! Un deiner ist doch auch ned schlecht.

*zwinker*
Okay ar_ma habs begriffen irgendwie gefällt mein Arsch keinem, für ein Modell hab ich einen viel zu fetten Po, für die die auf etwas Proportionen stehen ist er zu dünn, na wenigstens ist mein Schatz mit meinem Po zufrieden...und das ist doch was zählt.
@ schautmal
War nicht böse gemeint, mir persönlich gefällt dein Hintern sehr gut!!!!!!
Wäre es nicht besser deinen Hintern unter " schöne Hintern" zu posten?
Kuss auf deinen süßen Hintern Arno
@schautmal
find au ned dass dein po zu groß isch!
wer will denn bitte einen ganz flachen??!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.