Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!170
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick…Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick wie ich habt.
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem...
Ich finde ja selbst nicht dass er allzugroß ist, aber ein Modellmaß ist er nun auch nicht und hier passt er auch nicht rein wie mir gesagt wurde, dafür ist er nicht prall genug.
findet ihr nicht das es völlig egal ist wie groß und wie dünn ein Po ist...!
Ihr macht hier ein "Wettbewerb" daraus!!!? Ich weiß nicht...! Die hauptsache ist doch das unsere eigenen Männern unser Hinterteil geil findet, oder!?
findet ihr nicht das es völlig egal ist wie groß und wie dünn ein Po ist...!
Ihr macht hier ein "Wettbewerb" daraus!!!? Ich weiß nicht...! Die hauptsache ist doch das unsere eigenen Männern unser Hinterteil geil findet, oder!?
üben die vielen Bilder verschiedener Kehrseiten auf mich aus! Ganz besonders gefallen mir Pos mit "Rubenstendenz", finde ich einfach reizend... gell HeikeA...
Ich finde, das Hintern egal wie groß sie sind einfach eine geile runde Form haben müssen. Es bringt mir nichts, wenn eine Frau einen schönen großen aber einen gleichzeitig unförmigen Hintern hat. Das macht mich dann nicht mehr an. Geil finde ich große runde zum anfassen und draufhauen.
Ein schöner runder Bubblebutt? Was gibt es den bitte geileres. Und es gibt nix geileres als wenn er beim Sex von hinten so richtig schön wabbelt. [b]träum[/b]
alleine an dem gedanken ein praller runder arsch vor mir zu haben, da könnte ich schon ne runde.
Wenn dann noch richtig schöne große titten im spiel sind, dann werde ich zum wilden stier.
FAZIT:
ein richtig schöner großer Arsch ist einfach nur geil.