Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!170
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick…Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick wie ich habt.
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem...
Ein schöner weiblicher Hintern sollte ruhig etwas kräftiger sein. Ist mir persönlich lieber als anderes.
Übrigens Bambini, deiner sieht ganz nett aus !!!
Um ehrlich zu sein, es ist nunmal der erotischste Körperteil (jedenfalls für uns). Und wenn man mal eine wissentschaftliche Studie machen würde, wohin die Blicke der Männer und Frauen gehen, wenn sie sich nach anderen umsehen, so würde das wohl alles sagen. Wir sind beide Pofetishisten, naja lasst es uns doch ruhig beim Namen nennen: wir sind arschgeil!
Dabei ist ein schöner Hintern nicht nur ein Augenschmaus sondern auch ein erregendes Element während des Sex'es! Anale Spiele gehören deshalb für uns einfach dazu!
Hey, schautmal!! Du hast ja wohl wirklich einen Duppen!! Dein Hintern ist perfekt - wie übrigens der ganz Körper [b]BilderimProfilgeguckthab'[/b]
Nee, alles gut. Dir würden sogar - meiner bescheidenen Meinung nach - ein paar Gramm mehr auf den Rippen auch nicht schaden!! Bitte aber nicht als Aufruf zum unkontrollierten Schockoladefuttern verstehen!
Danke, nee keine Sorge, ich werde nicht in die Fresssucht verfallen, aber an den Oberschenkeln könnten schon ein paar Gramm weg. Aber was solls, entweder man liebt mich so wie ich bin, oder man lässt es.
Meiner Frau ist ihr Popo auch zu mollig. Ich hingegen finde es geil, beim Sex von hinten einen breiten, runden po vor mir zu haben. Es ist doch nichts schlimmer, als eine Frau ohne Arsch in der Hose!
auch wir mögen keine kleinen Popos, alles hängt runter und sieht nicht sehr lecker aus.
Habe zwar keine Modelfigur aber mein knackiger Po findet nicht nur mein Mann lecker.... nee ich selber auch
Also, ein schöner, praller und runder ist ein wirklicher schöner Anblick. In einer engen Jeans sieht's noch am besten aus. Ich kann mich da gar nicht dran satt sehen.
Stimmt. In eine enge Jeans oder in eine enge Hose sieht es geil aus. MUss Dir einfach zustimmt.
Wir können ja ein Foto - Wettbewerb ausrufen. Wer hat den geilsten in einer Jeans.