Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu wünschen, die Liebe, BDSM in ergänzender Neigung und gemeinsame Zukunft und Entwicklung beinhaltet?
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu euch mitmacht? Wenn ja oder nein, wie beeinflusst das euer Sexleben? Schildert bitte den Fetisch und die…
„Mein Fetisch: Pony Girls
Habt Ihr Erfahrung mit Pony Girls? Ich liebe diesen Fetisch. Meine Sie und ich waren schon in England zu Pony Girls Challlenges.
Und nein keine Erfahrungen direkt so, sage ich mal.
Wo sind diese Challenges? Kann man da einfach mitmachen ? Was muss dafür tun? Kann man da was gewinnen ? Das intressiert mich jetzt. Kann man da richtig auf vier Pfoten sein und du wirst von ein Reiter geritten ? Im Pony dress ? Und dann so richtig mit das aushalten und um die Wette rennen ? Jaww genau so ? Kann man da beweisen , wer am besten ist ? Und wenn ja was gewinnt man da ?
Viele liebe Grüße
Luna
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.