Nun, bevor das Thema geschlossen wird (oder auch nicht?
), hier mein Versuch, mich nicht anzupreisen
---
Du willst mich daten? Echt jetzt? Auf was für eine schräge Idee bist du denn bitte gekommen?
Du weißt schon, dass ich so ein Perverser bin, ja? Fessle Frauen und so, die kommen da echt nicht mehr raus und so. Und wenn ich in Stimmung bin, tut das auch mal weh, du. Willst du das wirklich??? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Aber schlimmer noch, ich bin voll der Frauenversteher. Da bin ich doch sofort in der Friendzone, aber sowas von! Du willst doch Spaß haben, nicht wahr? Wenn du auf Typen stehst, die "Ficken?" ansagen und es dann einfach tun, dann bist du aber echt falsch bei mir, ey. Ich stehe auf so langweiligen Kram wie Vorspiel, Petting, erogene Zonen erkunden und so. Rockt nicht so, merkste selbst.
Und zu guter Letzt bin ich mitunter so spontan, dass es zu den Ohren rauskommt. Etwas planen? Mit mir? Vergiss es.
Spontanaktionen sind mein Revier, typisch Single halt, da geht das spontan ja alles. Auf Konzerte gehen, an die Elbe, ein fesselnder Nachmittag, lecker Essen gehen, hastenichgesehn.
Nee. So einen wie mich brauchst du jetzt echt nicht. Ehrenwort.