Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank60
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Undatebar

********Luna Frau
2.301 Beiträge
Die Anfrage

Sehr geehrter/geehrte Mensch,

Du willst mich Daten ?

Kein Problem doch bevor wir anfangen habe ich ein Fragebogen ausgearbeitet, wo ich von dir ein paar Angaben wissen will.

Welche Schuhgröße ?
Wann du deine letzte Beichte hattest?
Wieviele Socken du im Schrank hast?
Ob du schonmal fürs wichsen dich geschämt hast ?
Wie sieht der Inhalt deines Kühlschranks aus ?
Hast du Milch 🥛 mit Kekse 🍪 im Kühlschrank?
Was verstehst du unter CookieOver?
Ob du schonmal die perfekte Chemie gefunden hast mit der du dich verbinden konntest ?
Ob du beim Lachen krunzt?
Beherrscht du die Löffelsprache?
Ob du beim scheissen schwitzt , weil sonst bist du nicht witzig genug für mich und auch nicht attraktiv genug …
Hast du jetzt auch 11% Akku und ein iPhone 13 ? Wenn nein , dann stimmen die Gemeinsamkeiten schon wieder nicht.
Liest du Bücher ? 📕
Hast du schonmal Selbstgespräche geführt? Wenn nein , dann bist du nicht normal genug .
Findest du den Satz sympathisch : Ich bin die einzige normale und die anderen sind verrückt ?
Wo kommst du her? Ist die Antwort Von Zuhause und oder aus meiner Mama , dann bin ich mir sicher , wir verstehen uns.
Wenn du ein Gummibärchen wärst, welches Gummibärchen wärst du ? Pink mit rosa Streifenhörnchen?
Wenn du denkst diese Fragen sind alle Käsekuchen, dann stimmt unsere Chemie schon wieder…
Bei verrückten Menschen denkst du dann auch an Trailerpark und dann an Endlich normale Leute. Falls ja alles richtig gemacht.
Und die wichtigste Frage , ob du bis hierhin ohne eine Frage zu beantworten dir das durchgelesen hast ?

Denn falls ja trag bitte dein Namen oben in den Fragebogen ein und ignorier bitte alle Fragen .

Unser erstes Treffen

Hmm wo möchtest du eine Spritztour machen ?

Lost Place?
Ich dachte da für unser erstes Essen an ein Lost Place. Am besten eine alte Psychiatrie oder sowas . Vielleicht haben wir Glück und finden dort ein Psycho der dort rumwuselt. Denn könnten wir dann Nach den Weg fragen. Auch hätte ich Lust dort im Dunkeln Ein schönes Picknick zu machen . Lieber nicht ? Kann ich garnicht verstehen.

Ein Restaurant
Hmm, ich bin für sowas zu nervös , entweder bin ich wie eine Statur die nicht redet , oder ich schiele dich mysteriös an. Auf deine Fragen hätte ich immer die passenden Antworten. Keine Ahnung, weiß nicht ,ich verstehe es nicht,und oder Vielleicht.

Das Kino
Jaww wenn wir ein Film gucken, dann möchte ich dieses Schulter Dingsi machen.

Wenn du möchtest sabere ich auf deine Schulter , aber das kostet ein Gutschein auf Umarmung

So reicht für heute .

Viele liebe Grüße
Luna
********lara Frau
6.438 Beiträge
Tageslichttauglich bist du? Wie du aussiehst ist mir eh egal. Ich liebe Facesitting, leider ertrinken die meisten dabei.
******e73 Paar
476 Beiträge
Hey, super, dass du mich daten willst. *huhu*

Ich bin allerdings ziemlich aus der Form geraten. Wenn ich nach unten schaue, kann ich meine Füße nicht sehen, wenn ich nach oben schaue, habe ich Angst, dass mir die Decke auf den Kopf fällt.
Mit meinem orthografischen Schwindel muss ich auch etwas Acht geben. Deshalb befinde ich mich am liebsten in der horizontalen Seesternposition. Wenn ich gerade im Sauerkrautkoma bin, kann ich dir in dieser Position auch die schönsten Evergreens flatulent vortragen.
Ja, meine bisherigen Dates - ich habe auch Reverenzen - waren davon stets verzaubert. *100*

Ich richte mich gerne etwas länger bei dir ein, ich muss nämlich bei mir zuhause mal raus - da ist immer so dicke Luft!
Besondere Freude macht mir auch das Umdekorieren deiner Wohnung. Falls du einen Kaffeevollautomaten hast, nehme ich den vorsorglich mit zu mir, um deine Küche für dich überschaubarer zu machen.
Ach ja, ich habe gehört, Geld stinkt (oder Geld stinkt nicht?). Keine Ahnung, aber vorsorglich nehme ich alles mit, was ich bei dir finde, um für ein gutes Raumklima zusorgen. Ich bringe auch gerne das Fliederduftraumspray, dass ich von Tante Lisbett geerbt habe, mit. Man soll ja nicht mit leeren Händen kommen. *bussi*

Stell schon mal das Bier kalt! Das mag ich am liebsten zum Sauerkraut. Ich kooommmeee ...
Liebe Datewillige,
hast Du Geld?
********brav Frau
2.849 Beiträge
@*********0966 ....Ne ich dachte , DU...Suche Sponsor....
Zitat von ********brav:
@*********0966 ....Ne ich dachte , DU...Suche Sponsor....

Ich beginne gerade meine zweite Million .....

..... mit der ersten hats nicht ganz geklappt *fiesgrins*
Zitat von *****yne:
@****62
Ich bin nicht böse, nur angepisst von den immer gleichen Gestalten, die ihren immer gleichen Sermon in der immer gleichen Reihenfolge in so ziemlich jeden Thread kotzen, ob nun passend oder nicht. Meistens ja nicht, nur um dann sagen zu können, dass sich der Thread ja keinesfalls um sie drehe und sie erst recht nicht den Thread kapern/shreddern wollten und man doch nach diesem (ihren unqualifizierten) Einwurf wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren möge. *fluch*

Und falls sich jemand dadurch getroffen fühlen mag: jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

Dann fass dich mal an deine eigene Nase.

Deinen Profilname kann ich mittlerweile schon auswendig.Du fällst negativ auf.
****cy Mann
51 Beiträge
Mich ? Ernsthaft?

Sorry, aber in meiner denke total eingefahren und auch nicht bereit auch nur 1 mm davon abzurücken, gibt's nur Missionar und auch nur dann wenn es stockdunkel ist. ....
Hygiene ist ein Fremdwert, besitze nur 2 Unterbuxen und die sind schon mind 3J alt ...
Bin zwar Single aber habe keine feste bleibe und bin darum auch nicht besuchbar und das einzige was an mir Big ist, sind die Schulden nicht nur bei der Bank
*********Noob Mann
1.723 Beiträge
Ich trinke auch echt viel Bier, sehr viel und wehe einer macht mir das madig. Solche Menschen wurden dann nie wieder gesehen. Und ich esse viel.
@*******kull ist die Synergie hier beabsichtigt?

Okay mein Beitrag:

Du möchtest mich kennenlernen? Aber gerne! Als Treffpunkt nehme ich Lost places. Dort werde ich mal diese neue Fesselmethode, an dir, ausprobieren. Es fasziniert mich wie sich Leute hilflos winden. Damit dir nicht langweilig können wir uns gerne über mein lieblings Thema unterhalten, true crime.
Du musst dir dafür nicht frei nehemen ich kann dich auch spontan abholen.
*******987 Frau
9.010 Beiträge
Nähmen wir jetzt mal theoretisch an, ich wäre Single.

Hi. Schön, dass du dich von meinen Fotos nicht hast abschrecken lassen. Du möchtest also einen ganz besonderen Menschen dein Eigentum nennen? Also erstens bin ich nicht so besonders, sondern eher absonderlich. Zweitens hast du tatsächlich richtig gelesen: ja ich will jemandem gehören, so wie dir (hoffentlich?) dein Auto oder dein Bett gehört.
Findest du geil? Freu dich nicht zu früh. Ich bin so kompliziert wie eins von diesen neumodischen technischen Geräten mit unverständlicher, unvollständiger Anleitung. Zusätzlich bin ich auch noch schlecht programmiert und außerdem ungeschickt in der Ausführung, so ein richtiges Montagsmodell.

Du willst mich trotzdem haben? Gut, hier die Hinweise auf die nervigsten Fehler:
Ich singe. Falsch und schief. Auch in der Öffentlichkeit.
Ich rülpse. Nicht mit Absicht, Fehlkonstruktion im Magen. Trotzdem peinlich.
Ich habe Gefühle. Absolut unpassend für ein Objekt. Und dann überwältigen die mich manchmal auch noch ungefragt und ich weine oder so. Ganz grausig und sehr unpraktisch.
Und dann, aber das kann ich so als Objekt ja kaum zugeben ohne rot zu werden, habe ich tatsächlich auch Bedürfnisse, die ich gerne erfüllt hätte. Regelmäßig leckeres Essen, Sprudelwasser zum Trinken, Streicheleinheiten, BDSM, spannende Unternehmungen, gute Gespräche und sowas. Aber bloß nicht auf Augenhöhe. Das geht gar nicht.

Immer noch Interesse? Na dann ist die echt nicht zu helfen. Wer holt sich schon freiwillig so ein unsortiertes 10.000 Teile Puzzle ins Haus, wie es meine Seele ist?
******l82 Mann
1.574 Beiträge
Danke für dein Interesse, hier meine Warnhinweise:
Ich bin vielfältig interessierter Klugscheißer und werde dir von Dingen erzählen, die mich begeistern und dir egal sind.
Dass es dir egal ist, merke ich auch erst ziemlich spät, und häufig ist mir auch egal, dass es dir egal ist, weil es mir halt wichtig ist.
Willst du mit mir übernachten? Ich empfehle dir Ohropax. Ich habe einmal so laut geschnarcht, dass ich selber davon wach geworden bin.
Ich bin Wintermensch und brauche es draußen kalt. Sommer nervt mich.
Stell dich bitte darauf ein, dass ich dich einpacken, zum Angeln mitnehme und dich anschließend mit unserer Beute bekoche. Wenn es dir nicht schmeckt, bin ich beleidigt.

Ich brauche viel me-time. Unangekündigt und spontan.

Und ich hab einen Krümel, der geht allem vor.

Ich bin ein beschissener Autofahrer, aber zum Glück bin ich mir dessen bewusst. Wenn jemand im Verkehr Faxen macht oder sich einen Scheiß zusammenführt, steige ich an einer roten Ampel auch schon mal aus, gehe hin und frage, was das soll.

Ich singe spontan und bringe ständig dumme Sprüche, ohne nachzudenken. Und drittklassige Wortspiele.

Und ja, ich sage häufig, was ich denke, ohne im Blick zu haben, was das mit anderen macht.
Zitat von *******ssa:
"Danke, dass du aufgrund meines Profiltextes und zahlreichen Fotos von mir Interesse hast, aber worüber ich nicht gleich berichte wird dich umhauen:
ich rieche permanent nach Zigaretten,
ziere mich bei übermäßigem Alkoholkonsum, bin zu faul mich täglich zu rasieren,
erfülle trotz dem ich devot in meinem Profil stehen habe nicht alle deine Wünsche,
treibe keinen Sport,
habe Karriere machen müssen hinter mich gelassen,
und weder Hund noch Katze,
und keinen Führerschein,
keine Geschwister,
keine Eltetrn,
und ein Professor sagte mal zu mir "Sie sind ein besonderer Fall".
Und nun?"

😅

kein hund ... das gefällt mir! wann können wir??
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Also ich freue mich, das wir uns bis hierher erstmal einig sind.
Unser *date* wird bestimmt ganz außergewöhnlich.

Wir mögen ja beide eine authentische Kommunikation, deshalb füge ich nachfolgend gleich noch ein paar Details und Wünsche bei.
Erwartungen wollte ich nicht schreiben das klingt so fordernd, trifft es aber ziemlich genau.

Wir Treffen uns in Valldemossa am Eingang des Chopin Museeums. Kennt ja jeder und ist gut zu erreichen (Busverbindung gibet).
Ein Erkenneungszeichen werden wir nicht brauchen, ich werde dich anhand deines Outfits indentifizieren können, das wie folgt ausschaut.
Du weißt ja bereits das ich auf ein dezent nuttiges Aussehen stehe. Deshalb wirst Du ein kurzes Röckchen tragen, das gerade so deinen prallen Arsch bedeckt. Den Stringtanga darfst Du fürs erste anbehalten.
Dazu natürlich Heels. Hat zwar Kopfsteinpflaster dort aber das wird deinen grazilen Gang sicher nicht beeinflussen.
Obenrum selbstverständlich ein enges Top, wo sich unauffällig Deine steifen Nippel abzeichnen. Bei Bedarf einfach kurz zwirbeln.
Sollten Deine Titten schon etwas der Schwerkraft zugetan sein, ist eine Büstenhebe noch akzeptabel.

Soweit fürs erste. Mir fällt bestimmt noch was ein, das ich Dir natürlich zeitnah mitteilen werde.

Also ich freue mich schon total.
Hau rein und bis bald.
*******erli Paar
979 Beiträge
Falls wir uns daten,
einmal die Wahrheit... Ich leide seit geraumer Zeit unter Libidoverlust und Angststörung, möchtest Du mich trotzdem auffangen... Ganz ehrlich: "meine Therapeuthen verzweifeln schon gerade"
So alles gesagt, und jetzt freue ich mich auf vielleicht Dich...
**ja Frau
3.030 Beiträge
Mach dich nackig und knie nieder du Sau *anbet* huldige mein Beinhaar und wage es nicht mir zu widersprechen *fiesgrins* sonst werde ich mit großer Freude meinem Hobby frönen und deine Eier .........
Ich liebe Nasen-, Ohr- und Barthaare und werde mich ihnen hingebungsvoll mit der Pinzette widmen. Freu dich mit mir, *lach* es kostet nichts, oder doch ?
*********nigin Frau
1.048 Beiträge
Ich date Männer und keine Jünglinge. Wir sprechen uns in 30 Jahren wieder.

PS. Die Sackhaare warten ebenfalls auf die Pinzette.
*******ter Paar
110 Beiträge
Hallo und danke für dein Interesse, leider müssen wir dir abraten uns zu daten.
Wir haben uns entschlossen Allergiker von uns fern zu halten indem wir uns 4 Katzen geholt haben, und du weisst was man über Katzenmenschen sagt !?
Du glaubst weil du gut aussiehst wäre das mit uns eine sichere Sache?
Nein leider irrst du dich, denn dein Charakter muss uns gefallen, wir müssen wissen ob wir auf Augenhöhe sind, sind wir das nicht, bist du jetzt schon Vergangenheit.

Achja und wenn wir uns zum ersten mal treffen solltest du auf Brille oder Kontaktlinsen verzichten, das erhöht die Chance dass du uns Attraktiv findest sehr! *g*

Abergläubisch sind wir auch noch, denn wir glauben daran dass es eine Frau da draussen gibt die uns mal anschreibt.

Aber wennn du uns wirklich kennenlernen möchtest ist dir auch nicht mehr zu helfenn, und wir willigen ein *g*
*****_54 Frau
11.673 Beiträge
Du willst mich daten?
Okay... 5 Minuten Seestern € 50,-
**ja Frau
3.030 Beiträge

Nein *anmach* ich liebe Körperhaare und in 30 Jahren bin ich wohl eher tod.

Sarkasmus, Ironie und Humor war gefragt.
*********nigin Frau
1.048 Beiträge
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Unserer scheint nicht kompatibel zu sein. *gruebel*
********Luna Frau
2.301 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Ich date Männer und keine Jünglinge. Wir sprechen uns in 30 Jahren wieder.

Das erinnert mich an das Sprichwort: Kaum 3 Haare auf den Sack und schon im Puff Schlange stehen, wahr.

Daten?
Ich habe Abo auf Katastrophe, das sollte man wissen, ich bekomme es hin alles zu vermasseln und oder das Erlebnis in ein Atemberaubendes unvorhersehbares Erlebnis enden zu lassen, wo man sagen kann, Spass für alle die es sehen und peinlich für mich umso mehr.

Das kann man nicht berechnen und oder erklären.
Keiner wird wissen wie es anfängt und oder wie es endet.
Auch könnte man nie sagen was demnächst passieren wird.
Mit Ritalin bin ich still , ohne verrückt und einfallsreich, erzählerisch und tollpatschig, wenn die Angst und Schüchternheit verflogen ist. Such dir was aus? Welche Version hättest du gerne?
Klassenclown oder Stein?

Beziehungsweise bin ich besonders gut im Schreiben. Ohh wenn wir uns so kennenlernen..... Nee, das wird nur peinlich.... Wenn ich da an das letzte Date zurückdenke.....

Krass was ich da so geschrieben habe und wie verrückt und komisch das war.....

Da kommt niemand drauf....

Das nee.... will man nicht.

Man könnte sagen, ich schaffe es ohne das zu wollen, aus was kleines ein Event zu machen......

Keine Ahnung.......

Aus einer Mücke ein Elephanten zu machen, das ist wohl mein Skill...

Da bin ich Level 100....
***yC Mann
294 Beiträge
Na ja, wäre echt blöd.
Man müsste mich kennen lernen und mich dazu anschreiben, erst mal ein paar Nachrichten austauschen, Zuneigung entwickeln, Zeit für Dates reservieren, über Locations nachdenken, man müsste sich aufeinander einlassen und wäre mit einer emotionalen Bindung konfrontiert. Vielleicht ergäben sich auch gemeinsam außersexuelle Aktivitäten, Gespräche, ....
Alles total anstrengend und aufwändig. Wer will das schon? 🥵
***yC Mann
294 Beiträge
Zitat von ****na:
Danke, dass Du Dich für mich interessierst. Ein Date liegt aber leider erst drin, wenn ich Dich in schriftlicher Form auf Herz und Nieren geprüft habe. Dieser Prozess dauert mindestens zwei Jahre. Bist Du bis dann noch in Kontakt mit mir, bzw. habe ich Dich bis dahin nicht schon wegen Nichtigkeiten aussortiert, tritt Phase 2 in Kraft. Statistisch gesehen ist ein Lottogewinn wahrscheinlicher. Viel Erfolg!

Ich hoffe, dass ich dir nicht zu nahe trete. Aber schreibst du dich echt 2 Jahre mit jemandem, bevor du ein Date machst? Also, Date.bedeutet ja nicht, dass man gleich Sex miteinander haben muss. Ich würde auch erst einmal mit jemandem Nachrichten austauschen wollen. Aber, ich fürchte, nach einigen Monaten reinem Nachrichtenaustausch würde ich aufgeben und alles Hinhalten und Desinteresse interpretieren.
*****ite Frau
9.536 Beiträge
Du willst mich daten? Eine Frau, nicht schlank, nicht jung, dazu mit Pelz?
Was ist schiefgelaufen in deinem Leben?? *skeptisch*
********chaf Mann
7.893 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo, dies ist ein Spaßthema! Goldwaagen sind hier bestenfalls aussortiert worden. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.